Gleich ist mir vor allem schon von dem ganzen Geschreibe über Schokolade total schlecht.
Aber auf Schalke rollen ist keine schlechte Idee. Schließlich steht die Arena auf einem Berg ;-).
Gleich ist mir vor allem schon von dem ganzen Geschreibe über Schokolade total schlecht.
Aber auf Schalke rollen ist keine schlechte Idee. Schließlich steht die Arena auf einem Berg ;-).
ZitatOriginal von Regenfisch
Was für ein Angebot, Groupie! Mal sehen, wie Mr Ente aus der Nummer wieder herauskommt.
Gar nicht, würde ich sagen. Versprochen ist versprochen
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema dann bitte wieder On-Topic.
Mir ist gerade folgendes durch den Kopf gegangen:
Sollte Groupie wirklich ans ET kommen wüssten wir endlich wer das geheimnisvolle SCHOKOLADENMÄDCHEN ist...
Den nächsten Beitrag muss Groupie leisten. Und zwar im Anmeldethread fürs Eulentreffen. Groupie, ich verspreche dir spannende Gespräche über Fußball und andere wichtige Themen
Okay, mein definitiv allerletzter Beitrag zu diesem Thema Dann bitte On-Topic:
Nach all dem heutigen Geschreibsel möchte ich folgendes festhalten: Groupie "muss" gar nix. Es ist ihre freie Entscheidung zu kommen oder nicht. Sie soll sich nicht unter Druck fühlen.
Das geheimnisvolle Schokoladenmädchen? sapperlot, geht die Phantasie mit dir durch? Kann ich dir irgendwelche Fragen beantworten, um mich weniger geheimnisvoll zu machen?
Wenn ihr eins gelernt haben solltet, dann sicher, dass ich mich von niemandem zu irgendwas zwingen lasse. Auch wenn das mit der Schokolade sehr verlockend ist, komme ich nicht zum Herbsttreffen. Ich werde aber meine Ich-will-auf-keinen-Fall-zum-großen-Eulentreffen-Haltung aufgeben und das Frühjahrstreffen anvisieren. Allerdings bleibe ich skeptisch.
So, jetzt hätte ich gern noch ein paar Kommentare ...
ZitatOriginal von Groupie
Das geheimnisvolle Schokoladenmädchen? sapperlot, geht die Phantasie mit dir durch? Kann ich dir irgendwelche Fragen beantworten, um mich weniger geheimnisvoll zu machen?
Ein paar Eulen, wahrscheinlich sogar die meisten, wissen haargenau was ich gemeint habe. Es ist ein Geheimnis welches Du bei deiner 1. Teilnahme am Eulentreffen gelüftet kriegst. Es wird Dir dann ungefähr 47 Mal erzählt werden... Schade, aber nun musst Du halt ein paar Monate unwissend bleiben... bis zum Frühjahr... oder vielleicht noch länger. Ich hoffe, deine Nichtkenntnis eines Geheimnisses nagt nicht zuuuu fest an Dir ....
komme ich nicht zum Herbsttreffen. Ich werde aber meine Ich-will-auf-keinen-Fall-zum-großen-Eulentreffen-Haltung aufgeben und das Frühjahrstreffen anvisieren. Allerdings bleibe ich skeptisch.
So, jetzt hätte ich gern noch ein paar Kommentare ...
Wäre es denn für Dich ein büschen "leichter", noch mal vorher ein kleineres Treffen anzuvisieren?
Sprich HH?
Wär eh mal wieder fällig, finde ich.
Da könnten wir Dir dann bei Bedarf nochmal so richtig von Hannover vorschwärmen.
Jetzt bin ich zwar völlig verwirrt, aber damit muss ich jetzt wohl leben!
@ Johanna: Ja, das ist mir sogar viel lieber. Ist mit harimau schon in Planung. Also zumindest mein Besuch in Hamburg.
ZitatOriginal von sapperlot
Mein letzter Beitrag zu diesem Thema dann bitte wieder On-Topic.
Mir ist gerade folgendes durch den Kopf gegangen:
Sollte Groupie wirklich ans ET kommen wüssten wir endlich wer das geheimnisvolle SCHOKOLADENMÄDCHEN ist...
Jetzt bin ich zwar völlig verwirrt, aber damit muss ich jetzt wohl leben!
@ Johanna: Ja, das ist mir sogar viel lieber. Ist mit harimau schon in Planung. Also zumindest mein Besuch in Hamburg.
Dann sach mal rechtzeitig Bescheid, damit ich da nicht samstags arbeiten muß.
Das wär lieb.
Für Dich pell ich mich dann auch in mein St. Pauli Outfit
Jetzt verliere ich glaube ich grade endgültig den Bezug zu etwas, das sich Schreibwettbewerb nennt...
Da das Thema hier eh schon lange nicht mehr dem Thread entspricht:
Ich will auch eingeweiht sein? Was ist das schokoladenmädchen?
Hmm, lasst mich raten ... sapperlot bringt immer haufenweise Schokolade mit und die ist morgens immer verschwunden?!?
@ rienchen: Her mit den Kommentaren ...
Groupie: nein...
Wie jetzt? Einfach nein? Und das soll mir jetzt reichen? Hmmm ....
Ich habe keine Energie.
Fussballgespräche mit churchill und Voltaire - Groupie bleibt cool und gelassen. Kiloweise schweizer Schokolade - Groupie bleibt cool und gelassen. Ein unwissendes Geheimniss - Groupie ist Feuer und Flamme!
Leute, wenn wir es jetzt schaffen nix übers das geheimnisvolle Schokoladenmädchen zu verraten könnte Groupie plötzlich im Herbst am ET auftauchen. Also Schweigen wir.
Edit: Entschuldige Groupie, ich weiss das meine Beitrag auf deine Kosten geht, aber ich sitze hier mit einem riesengrossen Grinsen im Gesicht. Es passt gerade so herrlich das jeder Mensch mit irgendwas zu ködern ist und jeder einen kleinen Schwachpunkt hat. Ich hoffe, Du verzeihst mir das.
Zitat[i]Original von Groupie[i]
Ich werde aber meine Ich-will-auf-keinen-Fall-zum-großen-Eulentreffen-Haltung aufgeben und das Frühjahrstreffen anvisieren .
Das finde ich klasse. Im Herbst würde ich dich nämlich versäumen....
unter dem Leidwesen von mir. Ich bin doch soooo neugierig