Was dann? Krieg ich Schokolade?
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Ja, so viel, dass du für dein Leben genug davon hast
-
Ich glaube, das kann gar nicht passieren.
-
Das dachte ich auch.
-
Wie sieht es denn eigentlich mal mit noch ein paar Kommentaren aus???
-
Noch 3 Tage bis heute...
Wenn keiner mehr Kommentiert habe ich nichts dagegen, wenn wir den 16.8. Vorziehen -
Hab ich eh nie was gegen ;-). Das dauert einfach immer alles so lange :lache.
edit: Was die Schreibzeit angeht, da könnte ich wahrscheinlich auch 3 Monate Zeit haben und würde die Geschichte trotzdem erst kurz vorher abgeben.
-
Zitat
Original von Groupie
Was dann? Krieg ich Schokolade?ZitatOriginal von Groupie
Ich glaube, das kann gar nicht passieren.Du. unterschätzt. mich! Ich würde extra für dich Schokolade nach Hannover ins Hennies bringen. Du müsstest sie dort Ende September am Eulentreffen abholen. Es würde zwar nicht bis zum Lebensende reichen aber für eine laaaange Zeit.
-
Ist das Bestechung?
-
Wonach hört es sich denn an?
-
Dann gibt es nicht nur Schokolade
-
Wie Du es bezeichnest überlasse ich Dir. Du kannst dich gerne bei Herrn harimau diesbezüglich rückversichern und er wird Dir bestätigen das ich solche Äusserungen ernst meine und in die Tat umsetze. Falls er das nicht tut weiss ich wo harimaus Haus wohnt und wo sein Bett schläft...
-
-
Ich glaube dir ja. Allerdings muss man mich nicht mit schweizer Schokolade locken. Ich bin ganz leicht zufriedenzustellen. Mit Kinder-Schokolade in allen Variationen kriegt man mich immer rum.
Wem hast du denn deine Punkte gegeben?
-
Jetzt bin ich versucht, die Wahrheit zu leugnen, um es darauf ankommen zu lassen. Ohne Berge als Orientierungspunkte findest du dich in der Norddeutschen Tiefebene doch gar nicht zurecht, sapperlot.
-
Ich überlege gerade, ob ich mit Gummibärchen beleidigt bin, weil sie mir jeweils die Beiträge in die Schuhe geschoben hat, die zwar ganz gut geschrieben, aber trotzdem nicht ihr Geschmack sind. Dabei hab ich doch gar nicht mitgeschrieben....
-
Zitat
Original von harimau
Jetzt bin ich versucht, die Wahrheit zu leugnen, um es darauf ankommen zu lassen. Ohne Berge als Orientierungspunkte findest du dich in der Norddeutschen Tiefebene doch gar nicht zurecht, sapperlot.
Ich weiß auch eh nicht, ob ich etwas glauben kann, das unter solchen Drohungen zustande gekommen ist. -
Zitat
Original von Suzann
Ich überlege gerade, ob ich mit Gummibärchen beleidigt bin, weil sie mir jeweils die Beiträge in die Schuhe geschoben hat, die zwar ganz gut geschrieben, aber trotzdem nicht ihr Geschmack sind. Dabei hab ich doch gar nicht mitgeschrieben....
Das hast du nicht verdient :grin! Nicht nachdem du so schöne Kommentare geschrieben hast ;-). -
Jeden Tag entwickle ich andere Gefühle zum Schreibwettbewerb. Mal könnte ich mich in den Allerwertesten treten, weil ich mich wieder beteiligt habe und manchmal freue ich mich über einen komischen Kommentar zu meinem Text und mein gestriges Versprechen zur allerletzten Teilnahme ist wieder nichtig. Mitschreiben macht Spass, egal, was dabei raus kommt.
-
Für dich soll's Schokolade regnen,
soviel, du kannst dich nie wieder bewegen.
In Zukunft musst du auf Schalke rollen,
so viel Schoki wirst du nie wieder wollen.
...
Was für ein Angebot, Groupie! Mal sehen, wie Mr Ente aus der Nummer wieder herauskommt.