Hat doch gut geklappt, Fukuro!
Nein, aber einige Kommentare hätten Punkte verdient.
Hat doch gut geklappt, Fukuro!
Nein, aber einige Kommentare hätten Punkte verdient.
Danke für eure Kommentare bisher und besonders für Deine, Voltaire! Besonders der Verriss Deines eigenen Beitrages ist mal mal wieder herzallerliebst!
Edit: mein Highlight ist das hier:
Lebensabend
„Sein gemütlicher Rundgang hatte ihn zur Pferdekoppel gebracht und er sah den Ponys bei ihren morgendlichen Kapriolen zu. Als sie ihn bemerkten, kamen sie gesprächig auf ihn zugetrabt und streckten ihre Hälse durch das Gatter.“ Ponys kommen „gesprächig“ auf einen zu. Warum auch nicht. Geht man in einen Pferdestall oder auf eine Pferdewiese dann wird man die Tiere in intensiven Gesprächen vertieft sehen. Ein ganz normales Szenario.
Voltaire, ich entschuldige mich aufrichtig, dass du meine Geschichte lesen musstest.
ZitatOriginal von Groupie
Voltaire, ich entschuldige mich aufrichtig, dass du meine Geschichte lesen musstest.
Ja, manchmal trifft es einen knüppelhart.
Also ich finde das Niveau ist erheblich gestiegen, früher hatten wir jedesmal zwei Selbstmorde, diesmal nur einen angetäuschten.
Erst nach Voltaire's kommentaren habe ich einige Texte richtig verstanden. Demnach kann ich mir jetzt auch gut vorstellen, welcher Beitrag Voltaires war
Voltaires Komentare haben sich diesmal teilweise durch erschreckende Lücken in Sachen Grammatik, Dichtkunst und Fachkenntnis ausgezeichnet.
und wann folgen deine, churchill? ich warte noch immer gespannt darauf.
ZitatOriginal von Fukuro
und wann folgen deine, churchill? ich warte noch immer gespannt darauf.
Ich auch
ZitatOriginal von churchill
Voltaires Komentare haben sich diesmal teilweise durch erschreckende Lücken in Sachen Grammatik, Dichtkunst und Fachkenntnis ausgezeichnet.
Mag sein. Nur lese ich meine Beiträge in der Regel nicht Korrektur.
ZitatOriginal von Voltaire
Mag sein. Nur lese ich meine Beiträge in der Regel nicht Korrektur.
Das hätte wohl auch nur die Grammatik minimal retten können, nicht aber die grundlegenden Defizite in den anderen Bereichen
ZitatOriginal von churchill
Das hätte wohl auch nur die Grammatik minimal retten können, nicht aber die grundlegenden Defizite in den anderen Bereichen
Kommt nun aber zukünftig glücklicherweise auch nicht mehr vor. Das waren jetzt meine "goldenen" Kommentare.
Was. schlimmer geht es nicht mehr? Wirst du in Zukunft alle Kommentare positiv bewerten?
ZitatOriginal von Fukuro
Was. schlimmer geht es nicht mehr? Wirst du in Zukunft alle Kommentare positiv bewerten?
"Goldene" Kommentare haben dieselbe Bedeutung wie bei der Bundeswehr "der goldene Essenmarkenblock". Einen weiteren Essenmarkenblock wird es nicht geben. "Golden" im Sinne von "der/die letzte(n) XYZ...".
Keine Kommentare mehr??
Ich würde dir ja glauben ...
..., aber ich kenn dich dafür schon zu lange :wave.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Groupie
Ich würde dir ja glauben ...
..., aber ich kenn dich dafür schon zu lange :wave.
Dieses Mal ist es mir aber ernst. Wenn man nur noch relativ lustlos bei der Sache ist sollte man besser aufhören.
Gerade jetzt, wo einer in Zukunft versuchen wird, dich zufrieden zu stellen?
Auch die Phase wird vorübergehen.
ZitatOriginal von Frettchen
Ich melde pflichtgemäßen Kommentierungsvollzug - und hoffe, niemandem damit auf den Schlips oder die Haarspangen getreten zu sein.
Und bei welchen Geschichten hattest du churchill und mich im Verdacht? Konnte ich jetzt nicht so rauslesen.