Dem entnehme ich, alle die teil nehmen, sind schreibversager, weil sich Profis oder Talentierte sich nicht darauf niederlassen
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Fukuro
Dem entnehme ich, alle die teil nehmen, sind schreibversager, weil sich Profis oder Talentierte sich nicht darauf niederlassenJa, sehr gut erkannt. Der Schreibwettbewerb ist das Sammelbecken der ultimativen Schreibversager. Schreibversager, die selbst bei den total schmerzfreien DKZ-Verlagen kein Bein auf den Boden bekommen. Kann man überhaupt dermaßen gnadenlos scheitern wie ein Schreibwettbewerbsteilnehmer resp. Schreibwettbewerbsteilnehmerin?
-
Nimmst du nicht auch an den Wettbewerben teil???
-
Der Buchstabe tötet, der Geist macht lebendig. Grüße an die Teilnehmer, die sich wieder Mühe mit ihren Beiträgen gegeben haben, auch an die, welche die Musen ganz ohne Anstrengung geküsst haben und last but not least an die advocati diaboli, die sich immer wieder bemühen, Zweifel zu säen.edit:[SIZE=7] Ich habe dieses und das letzte Mal nicht teilgenommen, denn ein Todesfall und eine Hochzeit kamen dazwischen.[/SIZE]
-
Zitat
Original von churchill
Lieber Voltaire,du hast keine Chance.
Der Schreibwettbewerb wird leben, solange es diese sprachlichen Exhibitionisten gibt, die ihre nackten Tatsachen präsentieren wollen, ob erwünscht oder nicht.
Er wird leben, solange jene geistigen Masochisten existieren, die schon im Vorfeld in Erwart
ung deiner und anderer Kommentare genussvoll aufstöhnen.
Er wird leben, solange jene literarischen Sadisten herrschen, die sich skrupellos daran aufgeilen, den bereits am Boden liegenden Schreibversagern kommentierend die Stilettos in den Arsch zu rammen.
Das hast du wunderbar ausgedrückt und mir so meinen Urlaubsmorgen mit tollen Bildern versüßt. Und ich dachte in meiner grenzenlosen Naivität, der Schreibwettbewerb wäre ein harmloser und amüsanter Zeitvertreib mit etwas Nivea. Wie konnte ich mich nur so irren und mich und meine grau schimmernden Neigungen der gnadenlosen Welt offenbaren.....
-
Zitat
Original von Fukuro
Nimmst du nicht auch an den Wettbewerben teil???Selbstverständlich nicht.
-
Zitat
Original von Suzann
Das hast du wunderbar ausgedrückt und mir so meinen Urlaubsmorgen mit tollen Bildern versüßt. Und ich dachte in meiner grenzenlosen Naivität, der Schreibwettbewerb wäre ein harmloser und amüsanter Zeitvertreib mit etwas Nivea.
Wundcreme ?
-
Zitat
Original von churchill
Wundcreme ?
Nivea ist nicht nur Wundcreme
-
Nivea ist niemals Wundcreme
-
Was ist denn hier schon wieder los?
-
Zitat
Original von Groupie
Was ist denn hier schon wieder los?Action! Fun!
-
Churchill, Groupie, wo bleiben eure Kommentare?
-
Bin dabei ...
-
Zitat
Original von Groupie
Was ist denn hier schon wieder los?Es ist Montagmorgen und gewissen Eulen ist es sauwohl... das ist los.
-
Also ich bin auf Arbeit, obwohl immer noch bisschen Krank, kann mich kaum auf etwas konzentrieren, hab Hunger, kann aber nichts essen. Vielleicht sollte ich das in es geht mir nicht gut, weil... thread stopfen.
Jedenfalls: Ich will nach Hause
Wäre das das Thema gewesen, würden mir jetzt Haufenweise sachen dazu einfallen.
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich melde pflichtgemäßen Kommentierungsvollzug - und hoffe, niemandem damit auf den Schlips oder die Haarspangen getreten zu sein.Über deine Kommentare haben mich gerade sehr amüsiert (im positiven Sinn!), besonders über das Bild des Hamsters, der durch die Gegend geschleudert wird :lache! Danke für die Erheiterung am Vormittag!
@ Fukuro: Regel Nr. Keine-Ahnung-wo-wir-jetzt-schon-sind: Versuch nie, Voltaires Anmerkungen zum Schreibwettbewerb ernstzunehmen!
Meist schreiben tatsächlich auch "richtige" Autoren mit (wozu ich alle zähle, die bereits Bücher in Verlagen veröffentlicht haben und damit mehr oder weniger Geld verdienen), momentan eher wenige, aber ich hoffe, das wird auch wieder anders. Gute Besserung!
-
Ich bin ja noch eine ziemlich neue Bücher Eule und erlebe gerade den ersten Schreibwettbewerb hier.
Bisher bin ich sehr beeindruckt von den Kommentaren - wie freundlich auch die Geschichten, Gedichte usw. kommentiert werden, die nicht so gut gefallen. Gerade für Anfänger finde ich das sehr ermutigend. -
Ich habe es jetzt auch mal gewagt, einen Kommentar abzugeben.
-
Wo kann ich die Punktwertung für die Kommentare abgeben?
-
Kommentare kann man auch bepunkten????