Ist das verboten zu sagen, dass man selbst auch teilgenommen hat?
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Fukuro
Ist das verboten zu sagen, dass man selbst auch teilgenommen hat?
Eigentlich schon, aber der Zug ist jetzt wohl abgefahren ;-). -
Zitat
Original von Fukuro
Ist das verboten zu sagen, dass man selbst auch teilgenommen hat?Also ich habe hier folgendes gelernt: Wenn du sagst, du hättest nicht mitgeschrieben, glaubt dir eh keiner ;-). Wenn du gefragt wirst ob, musst du aber immer verneinen. Glaube den anderen nie, wenn sie behaupten, nichts geschrieben zu haben. Diesbezüglich wird hier ganz ordentlich geflunkert. :grin.
-
Ich habe auch nicht mitgeschrieben
-
Zitat
Original von Groupie
Eigentlich schon, aber der Zug ist jetzt wohl abgefahren ;-).Ich habe nicht gesagt, dass ich mitgemacht habe, nur gefragt, ob es verboten ist, es zu sagen Außerdem wird hier doch geflunkert was das Zeug hält
-
Zitat
Original von Fukuro
Ich habe meinen Beitrag schon abgegeben. Schon etwas her
Ist aber auch etwas kurz ausgefallen...Ehm, na, ja ...
-
So, ich hab meine Punktevergabe eben abgeschickt. Ich hab fünf Beiträge gezählt die meiner Ansicht nach einigermassen punktewürdig waren.
-
Zitat
[i]Außerdem wird hier doch geflunkert was das Zeug hält
Stimmt ja gar nicht!
-
Zitat
Original von sapperlot
So, ich hab meine Punktevergabe eben abgeschickt. Ich hab fünf Beiträge gezählt die meiner Ansicht nach einigermassen punktewürdig waren.Und wie hast Du dann das Schlamassel gelöst?
Da Du ja nur 3 Geschichten bewerten darfst.Bekommen die anderen beiden dann von Dir einen Trostpreis in Hannover?
-
Zitat
Original von Johanna
Und wie hast Du dann das Schlamassel gelöst?
Da Du ja nur 3 Geschichten bewerten darfst.Ich hab Voltaires und churchills Beiträge auf Nummer 4 und 5 gesetzt...
-
Und wer hat dann die Punkte bekommen?
-
Ich kann keinen zuordnen außer vielleicht Churchill und Inkslinger. Aber auch da rate ich einfach ins Blaue aufgrund vorheriger Beiträge beim Wettbewerb. Ansonsten tappe ich völlig im Dunkeln.
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich hab Voltaires und churchills Beiträge auf Nummer 4 und 5 gesetzt...
Find ich gut
-
Zitat
Original von Groupie
Ehm, na, ja ...
Ach daran erinnert sich jemand???
-
Na, so lange ist das jetzt auch noch nicht her ...
Hat noch jemand was anzubieten? Ich muss noch punkten.
-
Zitat
Original von Frettchen
Ich kann keinen zuordnen außer vielleicht Churchill und Inkslinger.Na da bin ich ja mal auf deine Kommentare gespannt und frage mich bis dahin, welchen Beitrag du mir unterstellst.
Hast du mir denn auch schön Punkte gegeben? -
So...ich habe es endlich geschafft, Punkte zu vergeben. Entschieden hatte ich mich nach dem Lesen recht schnell, nur die Zeit war immer so knapp.
Mal sehen, ob und wann ich Kommentare verfasse. -
Ich. Habe. Es. Getan.
-
Zitat
Original von Groupie
Ich. Habe. Es. Getan.Das. Ist. Gut.
Ich vermute, dass die korrekte Zuordnung der Texte diesmal ziemlich schwierig wird, weil einige auf fremden Pfaden wandeln ...
Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, vier Autoren bestimmten Texten eindeutig zuordnen zu können ...
-
Ich habe immerhin schon die Hälfte zugeordnet