und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Zitat

Original von Dori
    Ich habe die Geschichten auch schon gelesen, hatte bisher nur noch keine Zeit, zu punkten. Ich werde es aber bis 10.6. noch tun! :wave

Erinnerung :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Applaus für Dori, die es noch geschafft hat heute.
    Ebenso für Persephone.

So - Ihr lieben.
    Noch könnt Ihr - wichtiger - noch DÜRFT Ihr :grin

Genau 3 Stunden und 20 Minuten habt Ihr noch die einmalige Chance, Eure Punkte den Besten zu geben.
    Also - laßt Euch diese Chance nicht entgehen!

• Gib's zu, du hast früher bei 9live gearbeitet, oder? :rofl
    So, wie du hier die Leute animierst.

Nun ist die Abstimmung vorbei und ich erwarte gespannt die Kommentare.
    Mal schauen, wie die verschiedenen Beiträge wieder interpretiert werden.
    (Vielleicht wird ja noch die ein oder andere Frage, die sich mir beim Lesen gestellt hat, beantwortet)

:wave

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Salman Rushdie - Die satanischen Verse

SuB: 48

• Und ich warte immernoch. :-(
    Letztes Mal um diese Zeit waren schon mehr Kommentare.
    Jetzt hört man nur den Wind durch die Geisterstadt (bzw. den Geisterthread) pfeifen.
    Schade.

Aber das wird bestimmt noch. :anfeuer

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Salman Rushdie - Die satanischen Verse

• Im Kommentarthread herrscht noch eine gewisse Übersichtlichkeit. Aber immerhin haben Voltaire und Inkslinger die Tete schon kommentiert (und spekuliert).

Mal sehen, was noch kommt. Wer hat das Thema originell umgesetzt? Wer kann gewinnen?

Fragen über Fragen ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Meine Kommentare folgen noch. Ich hatte die letzte Zeit zuviel um die Ohren ...
    Und mitgeschrieben hab ich wirklich nicht ... Das heißt, sie liegt hier in der Schublade ;-) War mir zu banal, eine so Geschichte aus meinem Berufleben vor einem Jahr ...

• Zitat

Original von Kirsten Slottke
    Meine Kommentare folgen noch. Ich hatte die letzte Zeit zuviel um die Ohren ...
    Und mitgeschrieben hab ich wirklich nicht ... Das heißt, sie liegt hier in der Schublade ;-) War mir zu banal, eine so Geschichte aus meinem Berufleben vor einem Jahr ...

Zu banal? Hätte also gut gepasst ... :schnellweg

• Ich glaub ich muss jetzt mal was zu meiner Editieraktion sagen. Die Kommentare zu Voltaires Kommentaren sind mir gestern morgen ganz spontan in die Finger geflossen und ich hab sie, ohne groß darüber nachzudenken, was der richtige Ort dafür wäre, im Kommentarthread gepostet. Später ist mir dann eingefallen, dass wir uns irgendwann mal darauf geeinigt hatten, den Kommentarthread von Geplauder und Kommentaren zu Kommentaren frei zu halten. Da mir in der Zwischenzweit eigene Kommentare eingefallen sind, hab ich diese Kommentarkommentare durch meine eigenen ersetzt.

Außerdem, da mein reaktives Posting direkt auf Voltaires folgte, konnte das den Eindruck erwecken, ich wolle ihm eins auswischen, ans Bein Pinkeln, in die Dingsbums treten oder sonstwas. Eigentlich hatte ich deshalb vor, es in den Plauderthread zu verlagern. Aber es ist nun nicht so, lieber Voltaire, dass ich dazu nicht mehr stehen würde. Im Gegenteil, ich fürchte eher, im Plauderthread würden sie unbemerkt untergehen. :grin Deshalb habe ich mich entschlossen, sie noch einmal später im Kommentarthread zu posten. Aber erst möchte ich auch noch weitere echte Kommentare lesen. :fetch Vielleicht könnte das ja auch ein Anreiz sein, dass sich der eine oder andere noch hinsetzt. :keks Das muss nicht viel Zeit kosten, auch ich habe es ja diesmal etwas weniger aufwändig gestaltet.
    :wave
    Holle , wie kommst du auf die Idee, das Fay Nudelholzgewalt über mich haben könnte? :lache

• Da freut man sich, dass zwei neue Beiträge im Kommentarthread sind, und dann das... :-(

Langsam fühle ich mich wie ein Streikbrecher o.ä.
    Hab ich was verpasst? Eine Absprache zum nicht-kommentieren oder so was? :schaem

Vielleicht ist dieses Mal auch einfach nur der drin.

Viele Grüße
    Inks

bokmal.gif

• Bin leider momentan ziemlich im Stress. Zu viele "Baustellen". Ich hoffe, dass ich noch Kommentare schaffe ...

Edit sagte: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen ...
    Ihr Wunsch war mir Befehl ...

• Zitat

Original von churchill
    Bin leider momentan ziemlich im Stress. Zu viele "Baustellen". Ich hoffe, dass ich noch Kommentare schaffe ...

Hmm, die anderen Baustellen streichen - nix ist immerhin so wichtig wie der Schreibwettbewerb :grin - und dann ran an die Tastatur mit Dir.

Falls nicht, gibts Strafe [SIZE=7]bsp. kein Bier in Hannover oder noch schlimmeres [/SIZE]:chen