Dann freu ich mich besonders auf die Kommentarphase.
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Bin noch nicht dazu gekommen, zu schreiben. Hier geht momentan alles drunter und drüber, sorry ...
-
Ich nicht und werde es auch nicht mehr. Gefällt mir einfach nicht so richtig. Werde mich sufs Kommentieren beschränken .. :grin.
-
Ich kann dieses Mal leider auch nicht teilnehmen, ich habe zuviel für die Uni zu tun.
-
Danke fürs erinnern. Ich hätt das doch glatt verschwitzt
Da muß ich ja mal langsam beginnen, mir Gedanken zu machen. -
So, die letzten 24 Stunden laufen. Zeit für die Umfrage nach der erwarteten Teilnehmerzahl:
8
-
Zitat
Original von arter
So, die letzten 24 Stunden laufen. Zeit für die Umfrage nach der erwarteten Teilnehmerzahl:8
Hat der Mai nicht 31 Tage?
-
Da bin ich mir ziemlich sicher ;-).
-
Na und? Ist heut etwa noch nicht der Dreißigste?
-
Zitat
Original von arter
Na und? Ist heut etwa noch nicht der Dreißigste?
Netter Versuch ... -
Ich schätze mal, dass 9 Eulen teilgenommen haben.
-
So, die nächsten 11 Beiträge sind raus.....
-
Ich tippe auf Minusrekord.
7
Das Thema war irgendwie doof ...
-
Urlaubszeit...
Aber das Dutzend wird wieder voll.
-
Urlaubszeit? Na, bei dem Wetter in Verbindung mit Urlaub kann man nur lesen (und schreiben)!
Hat schon jemand 10 getippt? Dann tu ich es! -
War doch klar, dass arter die Anzahl der Teilnehmer richtig tippt.
Die Fußballtipps der 1. und 2. Liga hat er ja auch gewonnen.
arter, spielst du Lotto?
-
Schade, dass es nur so wenige waren. Das Thema fand ich interessant, aber die passende Idee zu finden war sicher nicht so einfach. Das Punkten fiel mir dennoch nicht so leicht. Oder gerade deswegen? Wer weiß. Bin mal gespannt, wer so mitgemacht hat. churchill hab ich schon was zugeordnet und ich fürchte, ich habe ihm mal wieder 3 Punkte gegeben.
Gut, genug spekuliert... -
Was ist denn ein Kuscheldeckel?
-
Acht Texte, das ist wahrlich nicht viel.
Aber ich denke, das Lesen lohnt sich und ist angesichts der Zahl der Texte ja auch schnell zu schaffen. Bin sehr gespannt auf die Beteiligung und stelle fest, dass ja schon wieder heftig spekuliert wird
-
Ich habe diesmal nicht so viele Geschichten erkannt, obwohl es gar nicht viele gab ...