Kommt heute eigentlich das neue Thema? Oder wann soll das sein?
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Jep, immer am 27.
-
Ups, vergessen. Haben wir echt schon den 27.?
Ich melde es heute noch!
-
Na, hopp! Ich dachte, ich kann jetzt schon anfangen ;-)!
-
Kannst du ja jetzt
-
Tolles Thema, Churchill!
Da passt ja alles Erdenkliche drunter.
edit schenkt mir ein n
-
Und auch drüber ...
-
Ich hol das Ding mal wieder aus der Versenkung mit der Frage, ob schon jemand was hat. Ich weiß noch nicht so recht, warte noch auf eine Inspiration.
-
Hab was, aber es gefällt mir nicht ... Mal sehen, ob ich's wegschicke ... Hole es nochmal aus der Schublade raus, vielleicht wird's noch ...
-
Ich habe was, weiß aber noch nicht, ob ich dabei bleibe. Ich denke grade darüber nach, ob ich meine bisherige Woche beschreiben sollte!
-
Ich werde es dieses Mal vermutlich nicht schaffen, ich hab einfach viel zuviel für die Uni zu tun.
-
Hätte zwar ne Idee, aber ich glaube, die ist nicht spannend genug. Wäre auch kein lustiger Text. Kommt mir untauglich für den Eulenwettbewerb vor. Habe bisher nichts geschrieben, aber ich grüble weiter.
-
Ideen hätte ich schon einzwei gehabt, aber noch hat mich keine so überzeugt, dass ich mich an die Umsetzung machen wollte....
-
Heut doch noch nicht.
Sind doch noch 2 Wochen Zeit -
Hab schon an ein paar Sachen gearbeitet, aber bin mit nichts zufrieden.
Fühl mich im Moment irgendwie unkreativ. *seufz* -
Zitat
Original von Inkslinger
Hab schon an ein paar Sachen gearbeitet, aber bin mit nichts zufrieden.
Fühl mich im Moment irgendwie unkreativ. *seufz*Geht mir ähnlich - hab zwar etwas geschrieben, und wieder überarbeitet, aber so richtig gefällt es mir noch immer nicht. Und etwas besseres fällt mir nicht ein ...
Soll ich oder nicht? Ich kann allenfalls in der Luft zerissen werden
Andererseits ... nein! Alles muss man nicht abschicken.--> drunter und drüber - auch in meinem Kopf ...
-
Schwieriges Thema.
In meinem Kopf ist momentan nichts los.
-
Nur noch zwei Tage und ein paar Stunden... Hat schon jemand was abgeschickt?
-
Wer würde das zugeben?
-
Zitat
Original von arter
Nur noch zwei Tage und ein paar Stunden... Hat schon jemand was abgeschickt?Jepp! Ich! Bisher habe ich 13 Beiträge abgesandt.