Ich war diesmal allgemein ganz gut beim Raten.
Churchill, Prombär, arter und Johanna erkannt. Dazu noch den richtigen Sieger getippt und zwar noch VOR den Kommentaren. Ich finde, das war gut.
Ich war diesmal allgemein ganz gut beim Raten.
Churchill, Prombär, arter und Johanna erkannt. Dazu noch den richtigen Sieger getippt und zwar noch VOR den Kommentaren. Ich finde, das war gut.
Es war ein verdammt enges Rennen, was wohl auch damit zu tun hat, dass kein Beitrag so richtig herausstach. Wenn ich das Ergebnis anschaue, scheinen sich manche Eulen bei der Bewertung eher an sprachlichen Kriterien, andere vorwiegend an der zugrundeliegenden Idee orientiert zu haben.
Zu meinem eigenen Text möchte ich anfügen, dass ich denjenigen durchaus Recht gebe, die einen gewissen Stilbruch im Text festgestellt haben. Nach einer so langen Pause brauche ich wohl noch ein bisschen Anlaufzeit ...
Gewonnen hat ein Kompromisstext. Das heißt: "Wahlgedanken" ist zwar häufig bepunktet worden, hat aber kaum Dreier erreicht. Andere Texte hatten öfter den Spitzenplatz, aber sonst wenig Nennungen ...
Was soll's. Wenn der Papst durch Kompromisse gewinnt, dann kann das doch nichts Schlechtes sein ;-).
Dass ich auf Platz 2 lande, hatte ich ja im Leben nicht geglaubt. Und nach 3 Punkten von Voltaire kann ich mich doch jetzt eigentlich zur Ruhe setzen ... :lache!
ZitatOriginal von Groupie
Dass ich auf Platz 2 lande, hatte ich ja im Leben nicht geglaubt. Und nach 3 Punkten von Voltaire kann ich mich doch jetzt eigentlich zur Ruhe setzen ... :lache!
Das klappt nicht.
Nach drei Punkten von Tom hatte ich das einmal vor, aber das ging nur etwa vier Jahre gut.
ZitatOriginal von churchill
Gewonnen hat ein Kompromisstext. Das heißt: "Wahlgedanken" ist zwar häufig bepunktet worden, hat aber kaum Dreier erreicht. Andere Texte hatten öfter den Spitzenplatz, aber sonst wenig Nennungen ...
Ich bin ja total begeistert, weil meine Geschichte so oft drei Punkte erreicht hat
(dafür aber sonst nur 2x 1 Punkt)
Was soll's. Wenn der Papst durch Kompromisse gewinnt, dann kann das doch nichts Schlechtes sein ;-).
3 Punkte von Voltaire bedeuten nur, dass dein Text in seinen Augen derjenige ist, der in der Altpapiertonne ganz oben liegen darf
Sei nicht so gemein. Für den Altpapiertext hat er doch diesmal selber gesorgt.
Aber mit voller Absicht, das ist das Schlimme
Da hätte ich dieses Mal ganz schön daneben geraten, hätte ich die Autoren zu raten versucht.
Nur bei Churchill war ich mir ziemlich sicher.
Seance hätte ich Dori zugeordnet.
Mein Favorit hatte titelmäßig etwas von meinem absolutem Lieblingsbuch Erzähl mir von den weißen Blüten. Den Autor brauche ich nicht zu nennen, den kennt hier keiner Anstatt von weißen Blüten bekamen wir einen lieben Brief.
Johanna - obwohl es nahe lag - ich habe dich nicht vermutet. ein Bier bei Hennies
Jou, für ein lecker Bierchen im Hennies bin ich immer zu begeistern
arter hat meine Lieblingsgeschichte geschrieben... Wie schön! Noch schöner finde ich allerdings, dass ich von dir drei Punkte bekommen habe. Danke
Barca-Beissi, hatten wir jetzt schon ne Reaktion von dir?
Und churchill, falls du Probleme mit der Themenwahl hast, meine Liste war laaaaang ;-).
Mir ist das Thema egal - ich schreib eh nicht mehr mit. Die Eulen sind nämlich offensichtlich noch nicht reif für meine Texte.....
ZitatOriginal von Voltaire
Mir ist das Thema egal - ich schreib eh nicht mehr mit. Die Eulen sind nämlich offensichtlich noch nicht reif für meine Texte.....
Dir, liebster Voltaire, glaube ich in diesem Leben gar nichts mehr ...
Lieber Schalke-Groupie!
Ne, der Barca-Beissi macht nicht mit, weil ihr den Fürth-Voltaire so schlecht behandelt habt. Da ihr seine 2,8 Promille-Texte nicht versteht, kapiert ihr auch nicht meine Magic Mushrooms Stories. Logisch, oder?
Es ist mir sehr schwergefallen, aber ich bin ein Mann mit eisernen Prinzipien. Zudem ist mir hier die Konkurrenz zu stark. Grundsätzlich mache ich nur bei Spielchen mit, bei denen ich kaum verlieren kann. Die Erstliga-Fußballtippgurkentruppe macht es mir da leichter...
Feigling
ZitatOriginal von Voltaire
Oder überreif Wir warten sehnsüchtig darauf
Wie wärs mit dem Thema "Büchereule"? Darüber wollen doch so viele schreiben.
Dazu hätte ich sofort eine Idee. Ein Vogel fliegt durch sein Revier, findet ein weggeschmissenes Buch, trägt es in sein Nest, zerfleddert es und polstert damit die Behausung. Die Frage wäre nur noch, welches Buch ...
ZitatOriginal von Dori
Wie wärs mit dem Thema "Büchereule"? Darüber wollen doch so viele schreiben.
Super, ich hab im Mai eh viel zu tun. Dann ist es nicht so schlimm, wenn ich auslasse.
Und churchill, falls du Probleme mit der Themenwahl hast, meine Liste war laaaaang ;-).
Wenn du mir die Liste in einer pn schicken könntest, wäre ich sehr dankbar und stände in deiner Schuld