und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• churchill: du bist ja nicht der Allerunfähigste beim Tippen der Verfasser :chen, auch wenn die Teilnehmerliste nicht auf dem Silbertablett präsentiert wird... oder gibts für dich geheime Pfade der Board-Erleuchtung?

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Habe ich schon mal richtig getippt?

In der Vergangenheit konnte man zumindest die Holleschen Bilderlawinen ganz gut erkennen. Solltet du diesmal mitgeschrieben haben, hast du es allerdings gut verborgen ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von Groupie
    Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mich beim letzten Mal richtig getippt.

Zu Holle könnte ich jetzt was sagen, aber ich darf ja noch nicht ;-)!

wir sind doch unter uns - und ich bin doch immer so neugierig :grin

Wir können ja bereits mit dem rätseln beginnen, wer sich diesmal getraut hat, sich der Meute auszusetzen.

Ich habe bisher nur 4 in Verdacht - halt die, die sich im Thread selbst veraten haben.
    Zuordnung = null Ahnung bisher.

• Autorenraten ohne zu kommentieren müsste doch eigentlich auch jetzt schon möglich sein, oder? :wave

Unabhängig davon verlangen die einzelnen Beiträge gerade megamässig nach einer ausgewogenen Kommentierung. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• churchill @"gut verborgen": ich hab Ende letzten Jahres, als der Wiedererkennungsfaktor "Bilderlawinen" zu verräterisch wurde, irgendwann mal verraten, dass ich als anerkanntes Kurzgeschichten-Newbie (mit antizipiertem aber realiter nicht existentem Welpenschutz) hier gerne neue Ausdrucksformen ausprobieren würde. Der Adventskalenderbeitrag war der erste Versuch seiner Art auf diesem Board. Ich hatte auch zum aktuellen Thema ein (mich selbst) einigermaßen zufriedenstellendes Gedicht fertig. Aber meine Art, poetisch zu schreiben, ist glaubich nicht sehr kompatibel und für den Mainstream zu kompliziert, die Bilder können noch ungehobelter geraten als in der Prosa. (In meinen wilden Rock n´Roll - Jahren war ich die "Expertin" für Trakl, Benn, Kafka et. al. in der Oberstufe.... das hat viel Spaß gemacht, ist leider eeeewig her, eigentlich alles vergessen, aber in der Musik und beim Schreiben sind einige Relikte hängengeblieben.)

Ob ich mich am Wettbewerb beteiligt habe... wer kann das schon mit Sicherheit sagen? Außer vielleicht das Groupie, welches mir ja seine Vermutung per pn mitteilen könnte... Ich würde mich freuen^^.

...und, Churchill, du erkennst doch eigentlich meine Versuche "von ferne" ;-) ....

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holle ()

• Dann schießt mal los mit Euren Vermutungen.
    Ich selbst habe höchstens bei einem Beitrag eine (vage). Ansonsten schwimme ich ziemlich, was die Zuordnung anbetrifft.
    Wer mitgeschrieben haben könnte, da habe ich schon Ahnungen:

Dori
    Groupie
    arter
    Holle
    n8eulchen
    churchill
    Lesebiene
    Johanna
    Rienchen
    voltaire

u.a.

• Voltaire hat doch in der Vergangenheit klar erklärt, dass er nicht mehr mitschreiben würde. Und an diese Erklärung fühlt er sich nach wie vor gebunden. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Voltaire
    Voltaire hat doch in der Vergangenheit klar erklärt, dass er nicht mehr mitschreiben würde. Und an diese Erklärung fühlt er sich nach wie vor gebunden. :wave

Das würde mich zwar auch überraschen, aber vielleicht schert Voltaire sich ja auch nicht um sein Geschwätz von gestern ... :wave

• Zitat

Original von Groupie

Das würde mich zwar auch überraschen, aber vielleicht schert Voltaire sich ja auch nicht um sein Geschwätz von gestern ... :wave

Voltaire und die Vokabel "Geschwätz" passen nicht zusammen. :bonk
    Zudem steht er stets zudem was er irgendwann mal gesagt hat. :bruell

• Zitat

Original von Dori
    Aber irgendwer hier muss doch ungarisch sprechen... :gruebel

:gruebel :gruebel :gruebel :gruebel
    Ich verstehe gerade mal nur "Bahnhof"...... :-(