und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Zitat

Original von churchill
    Ist tatsächlich der letzte Wettbewerbstag angebrochen? Die Zeit enteilt ... Gar hurtig läuft sie davon ...

Na, dann hopp, hopp, geschwind die Nacht durchgemacht und bis morgen (heute) um 19:00 Uhr :grin hier wieder angetreten mit einer Geschichte.

• Eigentlich wollte ich diesen Monat ja gar nicht mitmachen, war alles so hektisch, und dann hatte ich gestern Abend im Bett doch noch eine Idee. :-]Und wenn ich eine Idee habe, lässt mir das keine Ruhe mehr und ich muss die Geschichte schreiben - gerade eben habe ich sie abgeschickt. ;-)

• Zitat

Original von Sinela
    Eigentlich wollte ich diesen Monat ja gar nicht mitmachen, war alles so hektisch, und dann hatte ich gestern Abend im Bett doch noch eine Idee. :-]Und wenn ich eine Idee habe, lässt mir das keine Ruhe mehr und ich muss die Geschichte schreiben - gerade eben habe ich sie abgeschickt. ;-)

Willkommen m Club der genialen Last Minute Schreiber :lache

• Zitat

Original von Johanna

Willkommen m Club der genialen Last Minute Schreiber :lache

Ich wage die Behauptung, dass "Last Minute Beiträge" selten hohe Qualität erreichen. Ich gehöre ja selbst zu jenen, die glauben, den Druck spüren zu müssen, um Leistung zu bringen. Das kann aber auch eine Ausrede sein. Ein Text, der aus Zeitgründen nicht mehr kritisch überarbeitet werden kann, ist meistens defizitär ...

Kurzum: Genies sind verdammt selten ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Ich wage die Behauptung, dass "Last Minute Beiträge" selten hohe Qualität erreichen. Ich gehöre ja selbst zu jenen, die glauben, den Druck spüren zu müssen, um Leistung zu bringen. Das kann aber auch eine Ausrede sein. Ein Text, der aus Zeitgründen nicht mehr kritisch überarbeitet werden kann, ist meistens defizitär ...

Kurzum: Genies sind verdammt selten ...

ich sag ja auch nicht, daß Du auch dazu gehörst, so wie ich :chen

Ich war so erschöpft von meiner heutigen Genialität, daß ich mich erst mal kurz erholen mußte und 2,5 Stunden geschlafen habe um meine Kräfte wieder zu erlangen :grin

• So, kurz einmal die vierzehn Beiträge überflogen. Auch die kleine Portion Neugierde muss ja mal zu ihrem Recht kommen.

Und was soll man sagen?

Naja.......

Eigentlich wie immer. ;-)

Punkten? Kommentieren? Schaun mer mal..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• 14 Einsendungen, doch keine so kleine Runde, wie "befürchtet". Ich lasse mir dieses Mal mit dem Punkten Zeit und mache mir erst Gedanken über die Beiträge. Bei den letzten Malen ging es mir nämlich des öfteren so, dass mir beim Kommentieren plötzlich Texte gefielen, deren Qualität ich auf den ersten Blick "übersehen" hatte...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann
    14 Einsendungen, doch keine so kleine Runde, wie "befürchtet". Ich lasse mir dieses Mal mit dem Punkten Zeit und mache mir erst Gedanken über die Beiträge. Bei den letzten Malen ging es mir nämlich des öfteren so, dass mir beim Kommentieren plötzlich Texte gefielen, deren Qualität ich auf den ersten Blick "übersehen" hatte...

Bei mir ist das meistens umgekehrt :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Bei mir ist das meistens umgekehrt :lache

Alles ist relativ und beim Niveau darf man halt einfach die Stange nicht aus den Augen verlieren :grin

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Punkte sind verteilt. :wave

Es gibt dieses Mal wieder sehr viel Ausschuss, aber wie immer sind auch ein paar Texte dabei, die mir richtig gut gefallen haben. :-)

• Ich machs auch lieber wie Suzann dieses Mal.
    Nu hab ich alle durchgelesen - werd aber morgen noch mal lesen und dann erst in mich gehen.
    Nicht, daß ich nachher noch falsch Punkte verteile :grin

Daß es 14 geworden sind, find ich aber auch überaschend gut. Ich hätt mit weniger gerechnet.

Mit 4 halbwegs sicheren Teilnahmekandidaten rechne ich ja - ok, die haben sich auch im Thread selbst verraten. :grin

• Zitat

Original von Suzann
    14 Einsendungen, doch keine so kleine Runde, wie "befürchtet". Ich lasse mir dieses Mal mit dem Punkten Zeit und mache mir erst Gedanken über die Beiträge. Bei den letzten Malen ging es mir nämlich des öfteren so, dass mir beim Kommentieren plötzlich Texte gefielen, deren Qualität ich auf den ersten Blick "übersehen" hatte...

Leider sucht man auch dieses Mal - wer hätte auch etwas anderes erwartet - Qualität mal wieder vergebens. :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Am liebsten würde ich schon heftig diskutieren, aber ich halte mich noch zehn Tage zurück :grin

Kleine Andeutung vorweg: den einen (oder die zwei) Ausreißer nach oben gibt es diesmal wohl eher nicht ...

• :crazy du inklusive, oder Johanna :chen

Ich hatte aufgrund des Themas irgendwie noch abgedrehtere Geschichten erwartet. Es fehlt eindeutig der irre Serienmörder, wobei ich eigentlich froh darüber bin.

smilie_sp_274.gif