Ich freu mich übrigens total auf eure Geschichten.
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
...und ich mich auf Deine verrückte, Groupie
-
Ihr könnt es wohl gar nicht mehr erwarten, oder?
Lasst die Eulen doch erst mal schreiben ... -
Lassen wir doch. Ich habe doch nur gesagt, dass ich mich freue.
Und Lesebiene, diesmal bin ich noch nicht sicher, ob ich eine zu meinem eigenen Thema hinbekomme :lache.
-
Zitat
Original von churchill
Ihr könnt es wohl gar nicht mehr erwarten, oder?Nein. Ich bin so gespannt wie ernst wir die verrückten Geschichten am 1. April nehmen können
-
Ein paar Tage habt ihr noch.
-
Wegen des Permanent-Winters wird der Schreibwettbewerb für die Monate März/April 2013 abgesagt. Glaubt mir, es ist besser so!
-
Dann wirst du aber niemals die Chance bekommen, meine Geschichte zu lesen ;-)!
-
Ja, liebe Groupie, das Leben kann manchmal schon sehr grausam sein.
-
Eben
-
Zitat
Original von Voltaire
Ja, liebe Groupie, das Leben kann manchmal schon sehr grausam sein.
oder ziemlich verrückt -
Weiß nicht, ob ich es diesen Monat schaffe.
Aber das Thema ist so toll... *grummel*Und dann auch noch die doofe Zeitumstellung.
Klaut mir noch eine Stunde.Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen.
-
Zitat
Original von Inkslinger
Und dann auch noch die doofe Zeitumstellung.
Klaut mir noch eine Stunde.Ist die morgen schon?
Ohh nööö ich bin dafür, daß dann die Abgabefrist auf 19:00 verlängert wird. Ich hab doch noch nicht mal angefangen und die eine Stunde kann dann über alles entscheiden. -
Das kann ja wohl nicht wahr sein
Jetzt muss diese eine Stunde Zeitumstellung als Entschuldigung herhalten. Der pflichtbewusste Schreibwettbewerbler fängt ja auch nicht erst am 30. an, sich Gedanken zu machen.
Im 2 Tagen gibt's neue Geschichten. Ich hoffe, dass die Runde genauso fein wie klein sein wird
-
Zitat
Original von arter
Das kann ja wohl nicht wahr seinJetzt muss diese eine Stunde Zeitumstellung als Entschuldigung herhalten. Der pflichtbewusste Schreibwettbewerbler fängt ja auch nicht erst am 30. an, sich Gedanken zu machen.
Ich mache GRUNDSÄTZLICH alles auf den letzten Drücker - so entsteht die gewisse Genialität
-
Soll ja pflichtbewusste Eulen geben, die schon früher angefangen und ihre Geschichten bereits Mitte des Monats eingereicht haben sollen.
-
18 Uhr heisst 18 Uhr.
Und nicht 18 Uhr plus 1 Stunde wegen Zeitumstellung.Regeln sind dazu da eingehalten zu werden - Regeln sind keine Gebrauchsanweisung für irgendwelche abstrusen Extrawürste.
-
Zitat
Original von Voltaire
18 Uhr heisst 18 Uhr.
Und nicht 18 Uhr plus 1 Stunde wegen Zeitumstellung.Regeln sind dazu da eingehalten zu werden - Regeln sind keine Gebrauchsanweisung für irgendwelche abstrusen Extrawürste.
Quatsch -Regeln sind dazu da, daß es immer eine Ausnahme daszu geben muß.
Und damit Du Dich nicht bemühen mußt eine Ausnahme zu finden, hab ich das eben für Dich geregelt -
Ist tatsächlich der letzte Wettbewerbstag angebrochen? Die Zeit enteilt ... Gar hurtig läuft sie davon ...
-
Zitat
Original von churchill
Ist tatsächlich der letzte Wettbewerbstag angebrochen? Die Zeit enteilt ... Gar hurtig läuft sie davon ...
Ich hoffe, nicht dir ...