und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Da ich phantasielos bin, habe ich das einfach als Kunstwort interpretiert, dass die klassische Bonität mit dem Gegenteil (Bonus - Malus) kombiniert .... :gruebel

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Diese wunderbaren Projektionen lassen mich mit zunehmender Spannung auf die Erklärung des Begriffs warten, so er denn erklärbar sein sollte... :grin

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

• Zitat

Original von Holle
    Diese wunderbaren Projektionen lassen mich mit zunehmender Spannung auf die Erklärung des Begriffs warten, so er denn erklärbar sein sollte... :grin

So langsam werde ich auch neugierig. Wer mag bloss diesen Schwachsinn verzapft haben? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von churchill
    Da ich phantasielos bin, habe ich das einfach als Kunstwort interpretiert, dass die klassische Bonität mit dem Gegenteil (Bonus - Malus) kombiniert .... :gruebel

Ja ist doch klar, sehe ich auch so. Es geht um die Gutschlechtigkeit in uns... denke ich :gruebel

...Ich muss mich jetzt bremsen, um noch nicht zu kommentieren :grin

[SIZE=7]Edit ergänzt das um, das dem letzten Satz einen Sinn gibt.[/SIZE]

• Zitat

Original von churchill
    Da ich phantasielos bin, habe ich das einfach als Kunstwort interpretiert, dass die klassische Bonität mit dem Gegenteil (Bonus - Malus) kombiniert .... :gruebel

Hatte ich auch so interpretiert. Würde auch zur Geschichte passen.
    Bin echt gespannt, von wem die ist ... :gruebel

• Für mich war die Wertung auch schwierig: nicht nur, weil ich es nicht mag, zu werten und mich nicht kompetent genug fühle, sondern auch, weil es etliche selbstähnliche Ansätze und - aus meiner Perspektive - gute Bearbeitungen gab. Letztendlich hab ich aus dem Bauch gewertet und mag vollkommen verkehrt liegen. Ich freue mich jedenfalls sehr über dieses Thema und das, was dabei an Interessantem bei den Teilnehmern heraus kam.

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

• Ich werte auch immer aus dem Bauch heraus - der ist ja auch umfangreich genug für eine gute Wertungsunterstützung.

Allerdings hätte ich dieses Mal am liebsten dreimal Null Punkte vergeben und wäre dann in den Minusbereich geschwenkt.

Es ist wirklich schlimm was dem geneigten Leser wieder einmal präsentiert wurde. Warum geben sich die Damen und Herren "Möchtgernschreiber" nicht einfach mal ein wenig Mühe. Warum nicht? :gruebel :gruebel :bonk

Das Lesen der einzelnen Beiträge verursacht ja fast ein körperliches Leiden.... :-( :-( :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• :rofl oje Voltaire..... dein armes, misshandeltes FriedeFreudeEierkuchenbedürfnis braucht sicherlich therapeutische Kuscheleinheiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holle ()

• Zitat

Original von Holle
    :rofl oje Voltaire..... dein armes, misshandeltes FriedeFreudeEierkuchenbedürfnis braucht sicherlich therapeutische Kuscheleinheiten...

Da ist was dran! ;-)
    Als sensibler Mensch - auch von zarter Statur leidet man schon.... :-(

• Stimmt. Hagere Strukturen entbehren völlig der Sensibilität, die eine etwas umfangreichere Taillenweite vorzuweisen hat. :-)

• Zitat

Original von Groupie
    Und ich als Möchtegern-Autor schneide mir gleich die Pulsadern auf - sogar längs ;-).

Wäre ich jetzt böse - was ich ja nicht bin, dann hätte ich natürlich höflich gefragt: "Brauchst du Hilfe?" ;-)

• Die Aggressivität des trivialen :anbet Ideenregens :anbet ließ mich einmal mehr ernsthaft über die Sinnhaftigkeit als Zweck des Zwecklosens :anbet nachdenken und ich habe am Ende dennoch Punkte vergeben können.

[SIZE=7]Edit muss diesmal ein überflüssiges Genitiv-s streichen[/SIZE]

• ... und wohin magst du wohl gelangt sein, arter, bei dieser hoch philosophischen Eruierung bezüglich des Zwecks des Zwecklosen? :yikes

• Solange sich hier keiner ein Ohr abschneidet, bekomme ich keine Angst vor dem Geisteszustand der Schreibwettbewerbsanhänger und zweifle daran, ob ich hier gut aufgehoben bin. Allerdings frage ich mich mittlerweile schon, wie "Unbedarfte" über unsere ambitionierten, zielorientierten Teilnahmen an dem allerwichtigsten Bestandteil dieses Forums und dem dazugehörigen Geplauder denken :gruebel :chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."