du wirst jetzt lachen Holle genau diese Wörter kamen mir auch in den Sinn
Gruß
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Da ich phantasielos bin, habe ich das einfach als Kunstwort interpretiert, dass die klassische Bonität mit dem Gegenteil (Bonus - Malus) kombiniert ....
-
Diese wunderbaren Projektionen lassen mich mit zunehmender Spannung auf die Erklärung des Begriffs warten, so er denn erklärbar sein sollte...
-
Zitat
Original von Holle
Diese wunderbaren Projektionen lassen mich mit zunehmender Spannung auf die Erklärung des Begriffs warten, so er denn erklärbar sein sollte...So langsam werde ich auch neugierig. Wer mag bloss diesen Schwachsinn verzapft haben?
-
Zitat
Original von churchill
Da ich phantasielos bin, habe ich das einfach als Kunstwort interpretiert, dass die klassische Bonität mit dem Gegenteil (Bonus - Malus) kombiniert ....
Ja ist doch klar, sehe ich auch so. Es geht um die Gutschlechtigkeit in uns... denke ich...Ich muss mich jetzt bremsen, um noch nicht zu kommentieren
[SIZE=7]Edit ergänzt das um, das dem letzten Satz einen Sinn gibt.[/SIZE]
-
Zitat
Original von churchill
Da ich phantasielos bin, habe ich das einfach als Kunstwort interpretiert, dass die klassische Bonität mit dem Gegenteil (Bonus - Malus) kombiniert ....Hatte ich auch so interpretiert. Würde auch zur Geschichte passen.
Bin echt gespannt, von wem die ist ... -
Spekulieren, Kommentieren ... ach, wie schön ...
Nur Honorieren läuft schleppend ... erst 12 Wertungen ...
-
Für mich war die Wertung auch schwierig: nicht nur, weil ich es nicht mag, zu werten und mich nicht kompetent genug fühle, sondern auch, weil es etliche selbstähnliche Ansätze und - aus meiner Perspektive - gute Bearbeitungen gab. Letztendlich hab ich aus dem Bauch gewertet und mag vollkommen verkehrt liegen. Ich freue mich jedenfalls sehr über dieses Thema und das, was dabei an Interessantem bei den Teilnehmern heraus kam.
-
Ich werte auch immer aus dem Bauch heraus - der ist ja auch umfangreich genug für eine gute Wertungsunterstützung.
Allerdings hätte ich dieses Mal am liebsten dreimal Null Punkte vergeben und wäre dann in den Minusbereich geschwenkt.
Es ist wirklich schlimm was dem geneigten Leser wieder einmal präsentiert wurde. Warum geben sich die Damen und Herren "Möchtgernschreiber" nicht einfach mal ein wenig Mühe. Warum nicht?
Das Lesen der einzelnen Beiträge verursacht ja fast ein körperliches Leiden....
-
-
-
Und ich als Möchtegern-Autor schneide mir gleich die Pulsadern auf - sogar längs ;-).
-
Stimmt. Hagere Strukturen entbehren völlig der Sensibilität, die eine etwas umfangreichere Taillenweite vorzuweisen hat.
-
Zitat
Original von Groupie
Und ich als Möchtegern-Autor schneide mir gleich die Pulsadern auf - sogar längs ;-).Wäre ich jetzt böse - was ich ja nicht bin, dann hätte ich natürlich höflich gefragt: "Brauchst du Hilfe?"
-
"Bist du verrückt?", wäre mir lieber gewesen ;-)!
-
Die Aggressivität des trivialen Ideenregens ließ mich einmal mehr ernsthaft über die Sinnhaftigkeit als Zweck des Zwecklosens nachdenken und ich habe am Ende dennoch Punkte vergeben können.
[SIZE=7]Edit muss diesmal ein überflüssiges Genitiv-s streichen[/SIZE]
-
... und wohin magst du wohl gelangt sein, arter, bei dieser hoch philosophischen Eruierung bezüglich des Zwecks des Zwecklosen?
-
Die Antwort gibt's in meinen Kommentaren. Sie ist übrigens sehr simpel, doch ich lag über mein Nachsinnen drei Tage lang im Fieberwahn
-
Solange sich hier keiner ein Ohr abschneidet, bekomme ich keine Angst vor dem Geisteszustand der Schreibwettbewerbsanhänger und zweifle daran, ob ich hier gut aufgehoben bin. Allerdings frage ich mich mittlerweile schon, wie "Unbedarfte" über unsere ambitionierten, zielorientierten Teilnahmen an dem allerwichtigsten Bestandteil dieses Forums und dem dazugehörigen Geplauder denken
-
Die "Unbedarften" stehen ziemlich ratlos da und warten auf die Männer in weiß. Echt verrückt!