@ sapperlot: Du übertreibst ein kleines bisschen. So schnell bin ich absolut nicht zu ködern. Und meine Schwachpunkte sind ja hinlänglich bekannt. Du kannst es aber gern weiter probieren.
Was ist jetzt mit Kommentaren?
@ sapperlot: Du übertreibst ein kleines bisschen. So schnell bin ich absolut nicht zu ködern. Und meine Schwachpunkte sind ja hinlänglich bekannt. Du kannst es aber gern weiter probieren.
Was ist jetzt mit Kommentaren?
Wer fehlt denn noch?
Johanna zum Beispiel?!
edit: Holle, Lese-rina ...
edit 2: Und der Schweizer treibt sich doch auch die ganze Zeit hier rum, was hält den eigentlich davon ab???
Es gibt die sachlichen Kommentare, es gibt die gereimten Kommentare und es gibt die Dampfwalze die jegliches zarte Pflänzchen schreiberisches Könnens in Grund und Boden walzt. Was soll ich dazu noch beitragen?
Ich bin von berufswegen ein Zahlenmensch und habe meine Bewertung abgegeben. In Kürze wird die Macht der 10 Ziffern über den 26 Buchstaben stehen und es wird alles gesagt sein.
Nette Ausreden. Dann finde doch dein eigenes Kommentarsystem. Meinetwegen sogar mit Zahlen ;-)!
ZitatOriginal von Groupie
Nette Ausreden.
Mist! Groupie hat mich durchschaut...
ZitatOriginal von Suzann
Ich überlege gerade, ob ich mit Gummibärchen beleidigt bin, weil sie mir jeweils die Beiträge in die Schuhe geschoben hat, die zwar ganz gut geschrieben, aber trotzdem nicht ihr Geschmack sind. Dabei hab ich doch gar nicht mitgeschrieben....
Hab ich da wirklich so ein Muster? Das tut mir leid, war keine Absicht. Ich bin erstens nicht im Bilde, wer eigentlich so mitschrieb und bin so schlecht im Raten, dass ich immer nur paar Namen nenne. Keine Ahnung, wieso ich da auf dich komme... Aber ich hoffe, dass dann eben einer der Beiträge, die mir gefielen, von dir ist. Obwohl du nicht mitgeschrieben haben willst.
Ach ja, ich würde mich ja sehr gerne bei dir am ET entschuldigen, aber du kommst wohl nicht...
ZitatOriginal von Groupie
Johanna zum Beispiel?!
edit: Holle, Lese-rina ...