ZitatOriginal von sapperlot
Das wäre doch ein perfektes Thema für den nächsten Schreibwettbewerb...
Fragt sich nur, wer das Thema stellen darf ...
ZitatOriginal von sapperlot
Das wäre doch ein perfektes Thema für den nächsten Schreibwettbewerb...
Fragt sich nur, wer das Thema stellen darf ...
Danke für die Kommentare, die sich so ausführlich und seriös mit den Texten auseinandersetzen ...
Muss an dieser Stelle einfach noch mal klarstellen, dass meine Limericks mitnichten seriös sind sondern vielmehr ein Klischee bedienen sollen. Nach dem Motto: churchill bringt Gereimtes.
Würde ich im Sinne von Groupie und arter kommentieren, wäre das uninteressant, weil die beiden das viel besser können. Umgekehrt überlasse ich das Feld lieber Voltaire, wenn es um das kunstvolle Niedermachen geht.
Deshalb:
Kommentieren? Dilettieren? Kapieren ...
Verzichten? Mitnichten ... Dichten!
Wie schon Heinz Erhardt der guten Fee erklärte, als sie ihn fragte Wasser mal werden wollte: dichter.
ZitatOriginal von Groupie
Ja, so bin ich ;-).
Sag mal, Kirsten, hast du einen neuen Nick? Bzw. fehlt da nicht was? Fällt mir grad erst auf.
Ja. Wolke war so nett meinen Nachnamen nahezu auszulöschen.
Kirsten S. ist für mich cool ... vielleicht eröffnet sich noch ne zusätzliche Karriere?
Wer weiß ...
Mr. Ente hat mitgeschrieben? Muss gleich noch mal durchlesen gehen
Voltaire und Churchill - You made my day
Welchen Beitrag traust Du mir den zu?
Die Perversion der Wahrheit oder Sport ist Mord
Wie bist du da jetzt drauf gekommen?
sapperlot jammert doch immer, dass das letzte Wort ihm beim Body Pump und beim Jogging zu hart rannimmt.
Ich kann die Verbindung zum SWB jetzt nicht finden ... :wave. Klär mich bitte auf.
Übrigens, ich hab gar keinen Beitrag geschrieben...
Das ist aber schade. Ich bin immer gespannter auf die Auflösung...
Sport ist Mord
Der Titel passt natürlich auch auf Schalkefans Im Veltinsstadion kostet es sicherlich mindestens einige graue Haare bei den Fans.
Aber Spaß bei Seite - ich bin echt auf die Auflösung gespannt.
Ah, ich dachte, du wärest bei Hamster und Sex direkt auf sapperlot gekommen!
ZitatOriginal von rienchen
Danke für eure Kommentare bisher und besonders für Deine, Voltaire! Besonders der Verriss Deines eigenen Beitrages ist mal mal wieder herzallerliebst!
Edit: mein Highlight ist das hier:
Lebensabend
„Sein gemütlicher Rundgang hatte ihn zur Pferdekoppel gebracht und er sah den Ponys bei ihren morgendlichen Kapriolen zu. Als sie ihn bemerkten, kamen sie gesprächig auf ihn zugetrabt und streckten ihre Hälse durch das Gatter.“ Ponys kommen „gesprächig“ auf einen zu. Warum auch nicht. Geht man in einen Pferdestall oder auf eine Pferdewiese dann wird man die Tiere in intensiven Gesprächen vertieft sehen. Ein ganz normales Szenario.
Das war auch mein Highlight
ZitatOriginal von Groupie
Ah, ich dachte, du wärest bei Hamster und Sex direkt auf sapperlot gekommen!
Bitte? Wie meinen? Keine Ironiesmilie...
Ich dachte, die brauch ich diesmal nun wirklich nicht!
Komm Du mir mal aufs Eulentreffen junge Dame ...