Weiter sind wir noch nicht ;-)!
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Wie lange gibt es schon den Wettbewerb?
-
Ich glaube seit 2004, aber mit Pause.
-
na ich meine, lektion 1 muss man nicht immer beachten. es gibt auch gute Texte, wo es offensichtlich ist
-
Na, es darf ja offensichtlich sein, das Wort darf nur nicht drinstehen. Zumindest ein Synonym ist angesagt ;-).
-
Fukuro, Lektion 2 heißt, dass jede, die mitschreiben möchte, erst einmal alle Wettbewerbstexte seit 2004 gelesen haben soll
-
/ / / /
-
Zitat
Original von Fukuro
Und was sind andere Lektionen???1. Daß Du es eh nicht jedem Recht machen kannst
2. Daß man einiges nicht ZU ernst nehmen sollte
3. Bleib Dir treu und laß Dich nicht von Kommentaren herunterziehenSieh es nach dem § 3.1 des ccG (churchillschem Gesetz): Wer Deine Geschichte nicht mag, hat sie hat einfach nicht verstadnen oder keinen Geschmack
-
Zitat
Original von Johanna
1. Daß Du es eh nicht jedem Recht machen kannst
2. Daß man einiges nicht ZU ernst nehmen sollte
3. Bleib Dir treu und laß Dich nicht von Kommentaren herunterziehenSieh es nach dem § 3.1 des ccG (churchillschem Gesetz): Wer Deine Geschichte nicht mag, hat sie hat einfach nicht verstadnen oder keinen Geschmack
.......und die Geschichte die ich mag - wird wohl nie geschrieben werden (es sei denn von mir selbst).
-
Voltaire, ich werde dich beobachten und irgendwann wirst du überrascht sein, dass du eine fremde Geschichte magst
-
Träum weiter
-
Ihr werdet schon sehen.
-
Lachflash
Niiiiiieeeemals
-
Zitat
Original von churchill
Fukuro, Lektion 2 heißt, dass jede, die mitschreiben möchte, erst einmal alle Wettbewerbstexte seit 2004 gelesen haben sollUnd vor allem alle Kommentare dazu. Und diese dann auch verinnerlichen und beherzigen
-
Zitat
Original von Fay
LachflashNiiiiiieeeemals
Na wenn du das sagst
-
Nach schwungvollem Beginn stockt die Lese- und Wertungsbereitschaft offenbar ein bisschen ...
-
Neee, meins kommt noch aber ich muss erst die Steuern fertig machen
-
Zitat
Original von Fay
Neee, meins kommt noch aber ich muss erst die Steuern fertig machenjaaaa, gaaaaaanz wichtig!!!!
-
Immerhin haben wir schon mehr Leser als Schreiber ...
Aber es dürfen gerne noch mehr sein
-
Nur Geduld ...