und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• So, habe auch schon Punkte abgegeben.

Ich war positiv überrascht wie unterschiedlich die Beiträge so waren. Ich hatte vier eindeutige Favouriten und konnte mich dann aber recht schnell entscheiden, welchen Geschichten ich wie viele Punkte geben möchte. Fiel mir dieses Mal recht leicht.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht die Texte zu lesen. Und Fußballzeugs war ja sogar auch dabei ;-)

Wer da wohinter stecken könnte habe ich gar keinen blassen Schimmer, aber ich bin sehr SEHR auf die Auflösung gespannt...

• Für mich gibt es keine Favoriten - allenfalls gibt es für mich das kleinste von ansonsten sehr großen Übeln. :fetch

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Für mich gab es diesmal das volle Spektrum:

Überraschend, vorhersehbar, spannend, langweilig, witzig, traurig, raffiniert, banal, verrückt, blöd, gut und schlecht.

Zwei Topkandidaten, dann Gerangel im Mittelfeld um Platz drei. Ich lass mir noch Zeit mit der Bewertung. Es macht auch Spaß, das mal so ganz unbeteiligt von außen zu beobachten.

• Die Gedichte mal ausgeklammert liegen die Geschichten in meinen Augen ziemlich beieinander. Für mich ist keine dabei, bei der ich auf Anhieb sage, die ist mein Favorit. Das wird eine schwere Entscheidung dieses Mal.
    arter : Heißt das, du hast nicht mitgeschrieben? :peitsch Wo kommen dann die zwölf Beiträge her? Wer hat übrigens auf zwölf getippt? Ich spendiere ein Gläschen für den Sieger :sekt

Edit hat noch Vorschläge, wer mitgeschrieben haben könnte:

churchill
    Fukuro
    Johanna
    Fay
    Groupie
    Lese-rina
    Kirsten Slottke
    inkslinger
    n8eulchen
    Zuckelliese
    Voltaire
    Seelensplitter

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Zitat

Original von Voltaire
    Für mich gibt es keine Favoriten - allenfalls gibt es für mich das kleinste von ansonsten sehr großen Übeln. :fetch

Na, dann ist ja alles wie sonst auch! :lache Wäre ja mal eine Überraschung, wenn es anders wäre!

Zitat

Original von Arter
    Für mich gab es diesmal das volle Spektrum:
    Überraschend, vorhersehbar, spannend, langweilig, witzig, traurig, raffiniert, banal, verrückt, blöd, gut und schlecht.

Oh, ist das schon ein Kommentar?

Ansonsten freue ich mich wieder über eine zweistellige Beitragszahl, hab aber erst wenige Beiträge gelesen.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Nachdem ich alle Beiträge gelesen hatte, da ging mir der Gedanke durch den Kopf, dass ich mich vielleicht auch hätte beteiligen sollen - denn ein Fragment eines Beitrages hatte ich bereits fertig. Dann vielleicht wieder beim nächsten Mal...... :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von Groupie
    Dir glaub ich eh kein Wort mehr ... Du hast mich schon mal ganz dreist angelogen. :nono

Ich???? :yikes :yikes :yikes :yikes

• Ich hab zum allerersten Mal die Werke in diesem Schreibwettbewerb gelesen... Nun ja, sie sind unterschiedlich... :rolleyes Darf ich auch Punkte verteilen oder ist das ein Privileg der eingeschworenen Truppe hier?

• Zitat

Original von sapperlot
    Ich hab zum allerersten Mal die Werke in diesem Schreibwettbewerb gelesen... Nun ja, sie sind unterschiedlich... :rolleyes Darf ich auch Punkte verteilen oder ist das ein Privileg der eingeschworenen Truppe hier?

Na klar - je mehr abstimmen, desto besser.

Aber - überleg Dir guuuut, wem Du Deine 3 Punkte gibst... :chen