und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Zitat

Original von Johanna

:schaem
    Mir kam da irgendwie noch keine Idee

:nono So geht das nicht. Raus aus der Sonne. (Ist es bei euch auch so pervers heiß?) Heute Abend mit einem schönen selbstgemachten Aperol Sprizz an/in/auf ein schattiges Plätzchen setzen und die Gedanken abseits driften lassen :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

:nono So geht das nicht. Raus aus der Sonne. (Ist es bei euch auch so pervers heiß?) Heute Abend mit einem schönen selbstgemachten Aperol Sprizz an/in/auf ein schattiges Plätzchen setzen und die Gedanken abseits driften lassen :knuddel1

Ok, ich guck mal, was mein Hirn so ausbrüten kann bei dieser extremen Hitze.

Aber irgendwie bin ich froh, wenn ich mich nicht viel bewegen muß und denken ist grad auch nicht so auf Hochleistung ausgelegt.

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich eher der Herbst, als der Sommertyp bin? :grin

Ich denke, ich fülle mir einfach die Badewanne mit kaltem Wasser und versuche da, mich ein büschen herunter zu kühlen. :lache

• Zitat

Original von Groupie
    Dann können wir auch gleich aufhören. :gruebel

:write :write Gute Idee. :-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hatte leider nicht bedacht, dass ich in den letzten Julitagen in Berlin unterwegs bin. Von hier aus kann ich nichts schreiben ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• So, Torschluss! Bin schon sehr gespannt auf Morgen! Diesmal kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie viele mitgeschrieben haben. Kann sein, dass Urlaubszeit und Hochsommerwetter etliche abgehalten hat, vielleicht haben sich aber auch diesmal nach der Flaute letztes Mal doch wieder einige am Riemen gerissen. Mal sehen!

Gespannt bin ich auch, ob überhaupt ein Fußballthema auftauchen wird. Wahrscheinlich hat das jeder vermieden, weil es sich zu sehr aufdrängt. Morgen wissen wir mehr :grin!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Lese-rina
    Gespannt bin ich auch, ob überhaupt ein Fußballthema auftauchen wird. Wahrscheinlich hat das jeder vermieden, weil es sich zu sehr aufdrängt. Morgen wissen wir mehr :grin!

Wenn kein Fußballthema dabei ist, wäre ich schon ein kleines bisschen enttäuscht ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• 12 Beiträge
    Gelesen und gepunktet.

Ich habe gestaunt,
    traute meinen Augen nicht,
    musste aber erkennen - das es Realität war.

12 Beiträge der ganz besonderen Art.

Das Kommentieren kann Freude machen, könnte aber auch zu einem Schlachtfest werden.
    Wer weiß? :gruebel

Solange man solche Beiträge im Rahmen des Schreibwettbewerbs lesen kann - wird dieser ganz sicher nicht untergehen. :rofl

Es war mal wieder eine echte Offenbarung......oder so....... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()