Was ist denn an 5 toll? Dann können wir auch gleich aufhören.
11 hat Arne schon, wenn ich das richtig sehe.
Was ist denn an 5 toll? Dann können wir auch gleich aufhören.
11 hat Arne schon, wenn ich das richtig sehe.
Ich sag mal runde 10, aber nur wenn Johanna noch in die Pötte kommt....
ZitatOriginal von Suzann
Ich sag mal runde 10, aber nur wenn Johanna noch in die Pötte kommt....
Mir kam da irgendwie noch keine Idee
Auch wenn Johanna noch viel Zeit hat - 9 Schreiberlinge werden am Ende ihr Manuskript abgeschickt haben.
ZitatOriginal von Johanna
Mir kam da irgendwie noch keine Idee
So geht das nicht. Raus aus der Sonne. (Ist es bei euch auch so pervers heiß?) Heute Abend mit einem schönen selbstgemachten Aperol Sprizz an/in/auf ein schattiges Plätzchen setzen und die Gedanken abseits driften lassen
Bei diesen angenehmen Temperaturen schreibe ich mal über Fußball, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe.
ZitatOriginal von Suzann
So geht das nicht. Raus aus der Sonne. (Ist es bei euch auch so pervers heiß?) Heute Abend mit einem schönen selbstgemachten Aperol Sprizz an/in/auf ein schattiges Plätzchen setzen und die Gedanken abseits driften lassen
Ok, ich guck mal, was mein Hirn so ausbrüten kann bei dieser extremen Hitze.
Aber irgendwie bin ich froh, wenn ich mich nicht viel bewegen muß und denken ist grad auch nicht so auf Hochleistung ausgelegt.
Hab ich schon mal erwähnt, daß ich eher der Herbst, als der Sommertyp bin?
Ich denke, ich fülle mir einfach die Badewanne mit kaltem Wasser und versuche da, mich ein büschen herunter zu kühlen.
Ich werde langsam unruhig. Mich interessiert ja tierisch, was den anderen zu dem Thema eingefallen ist.
ZitatOriginal von Groupie
Dann können wir auch gleich aufhören.
Gute Idee.
Ich hatte leider nicht bedacht, dass ich in den letzten Julitagen in Berlin unterwegs bin. Von hier aus kann ich nichts schreiben ...
ZitatOriginal von Voltaire
Gute Idee.
ZitatOriginal von Voltaire
Gute Idee.
Genau deshalb mache ich auch nicht mit!
ZitatOriginal von churchill
Ich hatte leider nicht bedacht, dass ich in den letzten Julitagen in Berlin unterwegs bin. Von hier aus kann ich nichts schreiben ...
Kein Problem, komm vorbei, ich leih dir einen Arbeitsplatz
So. Endspurt. Tippe auf 12 Beiträge.
14. Weil alles zwischen 7 und 13 schon belegt ist
14 klingt auch gut. Nehm ich
So, Torschluss! Bin schon sehr gespannt auf Morgen! Diesmal kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie viele mitgeschrieben haben. Kann sein, dass Urlaubszeit und Hochsommerwetter etliche abgehalten hat, vielleicht haben sich aber auch diesmal nach der Flaute letztes Mal doch wieder einige am Riemen gerissen. Mal sehen!
Gespannt bin ich auch, ob überhaupt ein Fußballthema auftauchen wird. Wahrscheinlich hat das jeder vermieden, weil es sich zu sehr aufdrängt. Morgen wissen wir mehr :grin!
ZitatOriginal von Lese-rina
Gespannt bin ich auch, ob überhaupt ein Fußballthema auftauchen wird. Wahrscheinlich hat das jeder vermieden, weil es sich zu sehr aufdrängt. Morgen wissen wir mehr :grin!
Wenn kein Fußballthema dabei ist, wäre ich schon ein kleines bisschen enttäuscht
ZitatOriginal von churchill
Wenn kein Fußballthema dabei ist, wäre ich schon ein kleines bisschen enttäuscht
Dann hoffe ich mal, daß wenigstens Du eins über Fußball hast
12 Beiträge
Gelesen und gepunktet.
Ich habe gestaunt,
traute meinen Augen nicht,
musste aber erkennen - das es Realität war.
12 Beiträge der ganz besonderen Art.
Das Kommentieren kann Freude machen, könnte aber auch zu einem Schlachtfest werden.
Wer weiß?
Solange man solche Beiträge im Rahmen des Schreibwettbewerbs lesen kann - wird dieser ganz sicher nicht untergehen.
Es war mal wieder eine echte Offenbarung......oder so.......