Ich habe die Geschichten auch schon gelesen, hatte bisher nur noch keine Zeit, zu punkten. Ich werde es aber bis 10.6. noch tun!
und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zur Niveaufrage: Niveau ist immer da. Entweder niedrig oder hoch. Gar keine Niveau geht nicht, genau wie es nicht gar keine Temperatur gibt. Irgendeine Temperatur ist immer da, selbst im Weltall, wo sie in der Nähe des absoluten Nullpunktes liegt. Genau wie das Niveau dieser Runde...
...laut Voltaire. Ich fand einen Beitrag sehr gut, zwei bis drei so okay, einen nervig und den Rest... so "Na ja" in unterschiedlichen Abstufungen.
-
Mir haben die meisten Beiträge in dieser Runde ausnehmend gut gefallen
-
Ich habe es getan ... allerdings mit Bauchschmerzen.
-
Ok, ich habs getan!
Churchill und Beowulf - lasst Euch schon mal ein Thema einfallen.
-
Wer wird denn hier wohl schon spekulieren?
-
Versteh ich nicht ...
-
Nein? Und ich dachte immer, der churchill muss ein kluges Köpfchen sein ...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ok, ich habs getan!Churchill und Beowulf - lasst Euch schon mal ein Thema einfallen.
dann sag mal, was die beiden geschrieben haben.
-
Doch nicht jetzt schon ...
-
Wenn Beo mitgeschrieben hat, dann geh ich zu Aldi, kauf mir 'nen Gummibesen und verspeis den genüsslich.
-
So, ich habe jetzt auch gepunktet.
Hatte einen klaren Favouriten und zwei, bei denen ich unschlüssig war. Dieses Mal haben mich die Texte insgesamt leider weniger angesprochen... Ob´s am Thema lag? -
Zitat
Original von Groupie
Doch nicht jetzt schon ...Warum soll man nicht auch jetzt schon ein wenig spekulieren?
Ich werde wohl dieses Mal leider nicht kommentieren können. Denn seit dem 21. Mai habe ich zuhause keinen Internetzugang. Da wo ich wohne ist eine UMTS-Basisstation ausgefallen und offenbar dauert das Beheben dieser technischen Störung Jahre - wenn nicht sogar Jahrzehnte.
Ich weiß nicht wie oft ich diese Hotline bereits angerufen habe. Und ich kann auch nicht zählen wie oft ich mir solche Sprüche wie
- Da müssen Sie noch ein wenig Geduld haben....
- Unsere Techniker sind vor Ort......
- Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung....
- Ich glaube Sie stellen sich das alles viel zu einfach vor.....
- Ich kann nur an Ihre Geduld appelieren....
- Aber ich kann doch nichts für diese Störung.....(so langsam fällt es immer schwerer sich nicht in beleidigenden Sphären zu begeben..... :bonk)
Und da ich die nächste Woche Urlaub habe - und nicht davon ausgehe dass die Vodafone-Vollpfosten da irgendwas geregelt kriegen - wird es mir leider nicht möglich sein meine Kommentare hier reinzustellen. Nur noch morgen komme also von hier aus ins Internet.......
-
Ich dachte, das verrät zu viel und ich muss mich mit konkreten Spekulationen noch zurückhalten. Gleiches gilt dann auch für alle anderen.
Und da ich schon weiß, was in deinen Kommentaren stehen wird, ist das nicht ganz so schlimm.
Aber ohne Internet leben? Das ist ja wie in der Steinzeit ... Kommt man sich da nicht alt vor?
-
Voltaire, schick mir doch einfach jetzt schon deine Kommentare, ich stell sie dann nächsten Dienstag ein
-
Zitat
Original von churchill
Voltaire, schick mir doch einfach jetzt schon deine Kommentare, ich stell sie dann nächsten Dienstag einTolle Idee. Ich schick sie dir dann morgen per PN.
Ganz dickes Dankeschön an dich.Edit. Natürlich hoffe ich weiterhin, dass Vodafone es doch noch schafft mir den Internetzugang zu ermöglichen. Obwohl Vodafone und Technik? Zwei Welten prallen aufeinander, zwei Welten sie sich so gar nicht verstehen.
-
Leute, da geht noch was! Acht Texte stehen zur Auswahl. Lest und gebt Punkte!
-
15 "Abstimmer" ist ja ein büschen wenig bisher
-
Momentan liegen wir wertungsmäßig ziemlich genau im Trend der letzten beiden Wettbewerbe. Alerdings sehe ich diesmal nicht unbedingt Eulen am Horizont flattern, die auf jeden Fall noch abstimmen werden. Deshalb möchte ich hier noch einmal ein bisschen Werbung machen:
Lest die acht kurzen Texte und gebt eure Punkte ab.
Die Eulen, die einen Text verfasst haben, werden sich darüber sehr freuen! -
Das muss man machen wie bei den Casting-Shows
Die Leitungen sind noch offen - ruft an für Euren Favoriten.
Hier noch einmal der Schnelldurchlauf
Es kommt auf jede Stimme an - voten voten voten!