und weiter gehts mit dem Schreibwettbewerb (ab 24.Februar 2013)

• Zur Niveaufrage: Niveau ist immer da. Entweder niedrig oder hoch. Gar keine Niveau geht nicht, genau wie es nicht gar keine Temperatur gibt. Irgendeine Temperatur ist immer da, selbst im Weltall, wo sie in der Nähe des absoluten Nullpunktes liegt. Genau wie das Niveau dieser Runde... :lache

...laut Voltaire. Ich fand einen Beitrag sehr gut, zwei bis drei so okay, einen nervig und den Rest... so "Na ja" in unterschiedlichen Abstufungen.

• Zitat

Original von Groupie
    Doch nicht jetzt schon ...

Warum soll man nicht auch jetzt schon ein wenig spekulieren? :gruebel

Ich werde wohl dieses Mal leider nicht kommentieren können. Denn seit dem 21. Mai habe ich zuhause keinen Internetzugang. Da wo ich wohne ist eine UMTS-Basisstation ausgefallen und offenbar dauert das Beheben dieser technischen Störung Jahre - wenn nicht sogar Jahrzehnte.

Ich weiß nicht wie oft ich diese Hotline bereits angerufen habe. Und ich kann auch nicht zählen wie oft ich mir solche Sprüche wie

- Da müssen Sie noch ein wenig Geduld haben....
    - Unsere Techniker sind vor Ort......
    - Wir arbeiten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung....
    - Ich glaube Sie stellen sich das alles viel zu einfach vor.....
    - Ich kann nur an Ihre Geduld appelieren....
    - Aber ich kann doch nichts für diese Störung.....

(so langsam fällt es immer schwerer sich nicht in beleidigenden Sphären zu begeben..... :bonk)

Und da ich die nächste Woche Urlaub habe - und nicht davon ausgehe dass die Vodafone-Vollpfosten da irgendwas geregelt kriegen - wird es mir leider nicht möglich sein meine Kommentare hier reinzustellen. Nur noch morgen komme also von hier aus ins Internet.......

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich dachte, das verrät zu viel und ich muss mich mit konkreten Spekulationen noch zurückhalten. Gleiches gilt dann auch für alle anderen.

Und da ich schon weiß, was in deinen Kommentaren stehen wird, ist das nicht ganz so schlimm.

Aber ohne Internet leben? Das ist ja wie in der Steinzeit ... Kommt man sich da nicht alt vor? :lache

• Zitat

Original von churchill
    Voltaire, schick mir doch einfach jetzt schon deine Kommentare, ich stell sie dann nächsten Dienstag ein ;-)

Tolle Idee. Ich schick sie dir dann morgen per PN.
    Ganz dickes Dankeschön an dich. :wave

Edit. Natürlich hoffe ich weiterhin, dass Vodafone es doch noch schafft mir den Internetzugang zu ermöglichen. Obwohl Vodafone und Technik? Zwei Welten prallen aufeinander, zwei Welten sie sich so gar nicht verstehen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Momentan liegen wir wertungsmäßig ziemlich genau im Trend der letzten beiden Wettbewerbe. Alerdings sehe ich diesmal nicht unbedingt Eulen am Horizont flattern, die auf jeden Fall noch abstimmen werden. Deshalb möchte ich hier noch einmal ein bisschen Werbung machen:

Lest die acht kurzen Texte und gebt eure Punkte ab.
    Die Eulen, die einen Text verfasst haben, werden sich darüber sehr freuen!

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)