Danke Hollyholunder
Da war ich wohl gestern echt blind...
Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 24.02.13
- Jasmin87
- Geschlossen
-
-
hallo ihr lieben,
weiß jemand zufällig, wann mit teil 3 der greystone-saga zu rechnen ist? auf der seite der autorin stand erst ende 2013, jetzt steht da 2014....
danke
-
Zitat
Original von nofret78
Danke Hollyholunder
Da war ich wohl gestern echt blind...Danke auch von mir, ich war auch total blind und habe es nicht gefunden. Da freue ich mich aber jetzt schon auf die Fortsetzung.
-
Zitat
Original von Wiggli
Danke auch von mir, ich war auch total blind und habe es nicht gefunden. Da freue ich mich aber jetzt schon auf die Fortsetzung.
Hab es die Woche in den Verlagsvorschauen gefunden. Neben vielen anderen neuen Schmankerl. Slaughter, Rankin, Berg usw.
-
Hatte nicht mal jemand nach was neues von Karin Slaughter gefragt? Im September diesen Jahres gibt es was neues:
KKurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 1. September 2014
Die tiefsten Wunden sind jene, die uns die Vergangenheit zufügtAls eine Studentin spurlos verschwindet und Will Trent den Fall übernehmen will, wird ihm dieser mit unerwarteter Heftigkeit entzogen. Amanda Wagner, seine undurchschaubare Vorgesetzte, scheint Will mit aller Macht davon abhalten zu wollen, nach der Vermissten zu fahnden. Aber warum? Erst als sich die beiden in einem verlassenen Waisenheim gegenüberstehen, entspinnt sich eine Geschichte, die nicht nur das lang gehütete Geheimnis um Will Trents Vergangenheit endlich aufdeckt, sondern auch ein grausames Netz aus Verrat, Korruption und bitterem Hass entlarvt.
-
Und ich freue mich auf:
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 27. Oktober 2014
JOY FIELDING at her BEST: BAILEY CARPENTER ermitteltBailey Carpenter ist eine erfolgreiche Privatermittlerin in Miami, und sie ist es gewohnt, die Dinge unter Kontrolle zu haben. Das ändert sich schlagartig, als sie eines Nachts von einem Unbekannten brutal überfallen wird und nur knapp dem Tod entkommt. Von da an quälen Bailey Panikattacken und Albträume, sie ist besessen von dem Gedanken, verfolgt zu werden, und zieht sich völlig in sich zurück. Doch dann entdeckt sie eines Tages, dass ihr Nachbar im Hochhaus gegenüber sie beobachtet. Bailey ist außer sich vor Angst, denn er scheint ein makabres Spiel mit ihr zu treiben. Niemand will ihr Glauben schenken – selbst dann nicht, als sie sieht, wie dieser Mann in seiner Wohnung einen kaltblütigen Mord begeht ...
-
Und auf:
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 12. Januar 2015
Ihr Ziel: Gerechtigkeit für die Toten. Ein neuer Fall für Tempe Brennan.Tempe Brennan kann mit ihrer Arbeit für die Gerichtsmedizin Tote nicht wieder lebendig machen. Doch zumindest kann sie Mordopfern Gerechtigkeit widerfahren lassen, indem sie den Tätern mit forensischer Wissenschaft und weiblicher Intuition auf die Spur kommt. Nur in einem einzigen Fall entkam ihr ein Killer: Anique Pomerleau, eine junge Frau, die selbst traumatische Misshandlungen hatte durchleben müssen. Und die sich an der Welt rächte, indem sie Mädchen entführte, quälte, tötete.
Jetzt, zehn Jahre später, tauchen in Montreal die Leichen mehrerer vermisster Teenager auf. Tempe erkennt das Mordmuster, die Grauen erregende Handschrift: Anique ist zurück. Sie will ein letztes Mal Rache nehmen. Und sie kommt Tempe immer näher ...
-
Ja das war ich wiggli.
Danke für die Info, gestern beim stöbern habe ich noch nichts gefunden. Der neue Fielding Roman wandert gleich mit auf meine WunschlisteUuuuund auf den neuen fitzek freue ich mich schon riiiiießig. Scheint ein guter Herbst zu werden
-
Welcher neuer Fitzek? Ich finde keinen neuen für dieses Jahr.
Edit meint, ob du das verlinkte meinst?
-
Fours Geschichte kommt im November, ob das die Kurzgeschichten sind, die es wohl im original, aber nicht auf deutsch gibt?
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 24. November 2014
Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«. -
Darauf bin ich gespannt, die Kurzbeschreibung klingt schon mal gut.
Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 18. August 2014
Jonah Miller ist ein »Reviver«: Er kann mit den Toten Kontakt aufnehmen und sie für kurze Zeit zum Leben erwecken. Mit seinen Fähigkeiten unterstützt er die Polizei bei ihren Ermittlungen, und er ist der Beste auf seinem Gebiet. Als Jonah das Opfer eines brutalen Mordes wiederbelebt, spricht plötzlich eine fremde Stimme durch die Tote zu ihm: »Wir sehen dich«, lautet die bedrohliche Botschaft. Niemand schenkt Jonah Glauben, doch er weiß, was er gesehen hat: Eine finstere Macht drängt aus dem Jenseits ans Licht, und Jonah scheint der Einzige zu sein, der sich ihr in den Weg stellen kann. -
Am 29.09.2014 kommt der neue Roman von Mary Higgins Clark raus
In der Stunde deines Todes - Mary Higgins Clark
Kurzbeschreibung von Amazon:
Von einem Moment auf den anderen wird Lauries Leben zum Albtraum: Ein Unbekannter ermordet am helllichten Tag ihren Mann – vor den Augen des gemeinsamen Sohnes Timmy. Bevor er flieht, ruft er dem heulenden Kind noch zu: »Du bist als Nächstes dran! Und dann deine Mutter!« Fünf Jahre später ist Laurie immer noch von ständiger Sorge um ihren Sohn geplagt. Aber sie hat auch erfolgreich Karriere als TV-Journalistin und Produzentin gemacht. In einer neuen großen Serie will sie ungeklärte Mordfälle aus der Vergangenheit mit allen damaligen Beteiligten neu aufbereiten. Ihr erster Fall ist spektakulär: Vor 20 Jahren wurde eine reiche Dame der Gesellschaft umgebracht – in der Nacht, als ihre Tochter gemeinsam mit ihren drei engsten Freundinnen den Collegeabschluss feierte. Schon bald entdeckt Laurie für jede von ihnen ein Tatmotiv. Was sie nicht weiß: Der Mörder ihres Mannes hat sie ständig im Visier. Er will seine Drohung endlich wahrmachen. -
Da du Kathy Reichs erwähnt hast Wiggli fällt mir ein, ich warte ungeduldig auf Band 4 der Virals - Reihe um ihre Nichte Tory Brennan...
-
Ja genau wiggli
War nur mit dem Handy unterwegs und könnte es nicht verlinken
-
Der neue Fitzek ist in Buchform leider noch nicht gelistet, sonst wäre er schon längst vorbestellt
Bei dem Buch von Four ärgert mich, dass der Verlag den Preis angehoben hat. Ich hatte das Buch für 9,99 EUR (also normaler Taschenbuchpreis) vorbestellt und dann vor einigen Wochen die Stornierung meiner Bestellung bekommen mit dem Hinweis, dass das Buch so nicht mehr geliefert wird. Ich wurde dann auf die von wiggli verlinkte Version hingewiesen.
-
Darauf bin ich ja mal seeehr gespannt!
»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können.« Julia Engelmanns Slam »One Day« hat über Nacht eine Welle der Begeisterung ausgelöst und Millionen Fans im Netz gefunden. Ihre Message, Träume endlich in die Tat umzusetzen, trifft den Nerv der Zeit. Denn in jedem von uns steckt so viel mehr! Und diese mitreißende Energie zeichnet alle Texte in ihrem ersten Buch »Eines Tages, Baby« aus. Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist – »Los!, schreiben wir Geschichten, die wir später gern erzählen« – Mit Illustrationen von Julia Engelmann
-
@ nofret78
Den vierten Teil habe ich nicht gefunden, ich sollte aber auch endlich die Serie anfangen.
Von Kathy Reichs gibt es bald ein eBook, welches zwischen zwei schon erschienen spielt:
Kurzbeschreibung
In den Wäldern um den Mountain Island Lake in North Carolina lauert der Tod besonders auf alle, die ins Beuteschema gefährdeter Raubvögel passen - denn für sie wurde in der Nähe das Carolina Raptor Center eingereichtet. Doch Edith Blankenship, eine junge Biologiestudentin, fand hier allem Anschein nach den Tod durch die Hand eines Artgenossen, ihre Leiche findet sich in einer alten Sporttasche. Tempe Brennan, als forensische Anthropologin mit der Untersuchung betraut, heftet sich an die Fersen eines offenbar skrupellosen Mörders - ohne zu ahnen, wie gut sich ihr Widersacher auf täuschen, tarnen und zuschlagen versteht... -
Darauf warte ich. Allerdings als Buch.
Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff will gerade in die Flitterwochen fahren, als sie ein Anruf erreicht: In der Nähe von Eschborn wurde eine ältere Dame aus dem Hinterhalt erschossen. Kurz darauf ereignet sich ein ähnlicher Mord: Eine Frau wird durch das Küchenfenster ihres Hauses tödlich getroffen. Beide Opfer hatten keine Feinde. Warum mussten ausgerechnet sie sterben? Der Druck auf die Ermittler wächst schnell. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein fahnden nach einem Täter, der scheinbar wahllos mordet – und kommen einer menschlichen Tragödie auf die Spur.
Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi (Buch 7)
Verlinkt ist das Hörbuch. Welches am 10.10.2014 erscheint. Als Buch ist es noch nicht gelistet. -
Ein neues Buch von Tana French..
Frank Mackey ist auch dabei, seine Tochter Schülerin an dem Mädcheninternat, auf dessen Gelände ein ermordeter Junge gefunden wurde.Im September..... also mal Geduld vortäuschen.
Zum Inhalt
The photo on the card shows a boy who was found murdered, a year ago, on the grounds of a girls’ boarding school in the leafy suburbs of Dublin. The caption saysI KNOW WHO KILLED HIM.Detective Stephen Moran has been waiting for his chance to get a foot in the door of Dublin’s Murder Squad—and one morning, sixteen-year-old Holly Mackey brings him this photo. “The Secret Place,” a board where the girls at St. Kilda’s School can pin up their secrets anonymously, is normally a mishmash of gossip and covert cruelty, but today someone has used it to reignite the stalled investigation into the murder of handsome, popular Chris Harper. Stephen joins forces with the abrasive Detective Antoinette Conway to find out who and why.
But everything they discover leads them back to Holly’s close-knit group of friends and their fierce enemies, a rival clique—and to the tangled web of relationships
that bound all the girls to Chris Harper. Every step in their direction turns up the pressure. Antoinette Conway is already suspicious of Stephen’s links to the Mackey family. St. Kilda’s will go a long way to keep murder outside their walls. Holly’s father, Detective Frank Mackey, is circling, ready to pounce if any of the new evidence points toward his daughter. And the private underworld of teenage girls can be more mysterious and more dangerous than either of the detectives imagined.The Secret Place is a powerful, haunting exploration of friendship and loyalty, and a gripping addition to the Dublin Murder Squad series.
-
Zitat
Original von nordicute04
Darauf warte ich. Allerdings als Buch.
Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff will gerade in die Flitterwochen fahren, als sie ein Anruf erreicht: In der Nähe von Eschborn wurde eine ältere Dame aus dem Hinterhalt erschossen. Kurz darauf ereignet sich ein ähnlicher Mord: Eine Frau wird durch das Küchenfenster ihres Hauses tödlich getroffen. Beide Opfer hatten keine Feinde. Warum mussten ausgerechnet sie sterben? Der Druck auf die Ermittler wächst schnell. Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein fahnden nach einem Täter, der scheinbar wahllos mordet – und kommen einer menschlichen Tragödie auf die Spur.
Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi (Buch 7)
Verlinkt ist das Hörbuch. Welches am 10.10.2014 erscheint. Als Buch ist es noch nicht gelistet.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auf das Buch warte ich auch ganz gespannt. Ich will, ich will, ich will das Buch haben.... Am liebsten jetzt sofort....