Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 24.02.13

• Seit längerem warte ich darauf, dass Jonathan Coes "Like a fiery elephant" ins Deutsche übersetzt wird; leider ist diese Warterei ebenso vergeblich, wie die auf die ungekürzte deutsche Übersetzung von Luo Guanzhongs "Geschichte der Drei Reiche", die vor einigen Jahren vom Severin-Verlag angekündigt wurde.

Ansonsten wär's entzückend, wenn beispielsweise ein Bildband über die spätmoderne Architektur Horst Sandtmanns aufzutreiben wäre.

• Ich muss mir jetzt mal eine Neuerscheinungsliste anlegen, sonst komm ich ja ganz durcheinander :lache

Das Rachespiel von Arno Strobel (23. Januar 2014)

Weit weg und ganz nah von Jojo Moyes (2. Juni 2014)
    Der Totschläger von Chris Carter (16. Juni 2014)
    Teuflisches Spiel von Linda Castillo (26. Juni 2014)

Die Hyäne von Andreas Franz (01. September 2014)

Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen (08. Oktober 2014)

• Zitat

Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen (08. Oktober 2014)

Stimmt, darauf freue ich mich auch schon :Freude
    Allerdings mehr auf das Hörbücher mit Franziska Pigulla. Leider muss man da sogar noch bis 01.12.14 warten *schnief

tinkerbell : Stimmt leider. Hätte auch gerne wieder einen Hunter-Fall. Aber die Story hört sich trotzdem spannend an.

• "Rachespiel" von Arno Strobel ET: 22.01.2014
    "Jäger" von Tania Carver ET: 28.02.2014

natürlich beide schon vorbestellt, aber is ja nich so das ich nix zum lesen hätte :lache

:lesendMarlies Lüer - Melissas Welt:fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aly53 ()

• Ich habe gerade bei Amazon gesehen, dass es im März einen neuen Alpenkrimi von Jörg Mauer gibt.

Felsenfest
    Am Abgrund macht der Tod den ersten Schritt.
    Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein löst seinen persönlichsten Fall: Der sechste Alpenkrimi von Bestseller-Autor Jörg Maurer

Geiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort! Ein maskierter Mann bringt brutal eine Wandergruppe in seine Gewalt. Er stößt Drohungen aus, verlangt nach Informationen. Kurz danach stürzt eine Geisel den Abgrund hinunter. Als Kommissar Jennerwein alarmiert wird, merkt er schockiert, dass er alle Opfer persönlich kennt – aus der Schulzeit. Kennt er womöglich auch den Mörder? Hat der Fall etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun? Während sein Team grantige Geocacher jagt, macht das Bestatterehepaar a.D. Grasegger in Grabgruften und Grundbüchern eine brisante Entdeckung. Jetzt muss Jennerwein alles anzweifeln, woran er felsenfest geglaubt hat…

• Ich warte im Moment eigentlich nur auf den neusten Band von Lara Adrian sehnsüchtig. :-]

Kurzbeschreibung:

Behütet aufgewachsen in einem Dunklen Hafen in Boston, schien Jordana Gates Lebensweg stets klar vor ihr zu liegen. Doch dann trifft sie auf den Stammeskrieger Nathan einen der tödlichsten Kämpfer des Ordens, der seine Missionen stets mit eiskalter Präzision ausführt. Ein impulsiver Kuss entfacht eine tiefe Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Jordana ist einem anderen versprochen.

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• An alle Histo-Eulen und solche die es werden wollen: :bruell Termin vormerken 26. Juni 2014 Ein neuer Roman von Sabine Weigand! Gibts eigentlich schon ne Leserunde zu diesem Buch? Wenn Nein warum nicht? :unverstanden Ich werd mir das Buch definitiv gedruckt auf Papier kaufen wie alle Sabine Wiegand Bücher die bei mir zu Hause stehen. :-]

Kurzbeschreibung von Amazon:

Erbin, Mutter, Rebellin: der große Roman um Königin Konstanze, die heimliche Schlüsselfigur der Stauferdynastie

Es ist die berühmteste Geburtsszene des Mittelalters: Konstanze, Frau des deutschen Kaisers Heinrich VI., vierzigjährig, als unfruchtbar verschrieen, hochschwanger. Um jeden Preis muß sie die Legitimität ihres Kindes sicherstellen. Und so bringt sie ihren Sohn öffentlich, auf dem Marktplatz von Jesi, zur Welt. Die Nachwelt kennt sie als Mutter des Stauferkaisers Friedrich II. Aber welcher Weg liegt wirklich hinter Konstanze von Sizilien? Wem gehört ihre Treue: ihrer Heimat Sizilien oder ihrem Mann, dessen Grausamkeit sie entsetzt?
    Sabine Weigand erzählt den Roman einer Frau, deren Träume ganze Königreiche umfassen…