Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 24.02.13

• The Fiery Heart - Richelle Mead

Erscheinungstermin: 19. November 2013

Sydney Sage is an Alchemist, one of a group of humans who dabble in magic and serve to bridge the worlds of humans and vampires. They protect vampire secrets—and human lives.

In The Indigo Spell, Sydney was torn between the Alchemist way of life and what her heart and gut were telling her to do. And in one breathtaking moment that Richelle Mead fans will never forget, she made a decision that shocked even her. . . .

But the struggle isn't over for Sydney. As she navigates the aftermath of her life-changing decision, she still finds herself pulled in too many directions at once. Her sister Zoe has arrived, and while Sydney longs to grow closer to her, there's still so much she must keep secret. Working with Marcus has changed the way she views the Alchemists, and Sydney must tread a careful path as she harnesses her profound magical ability to undermine the way of life she was raised to defend. Consumed by passion and vengeance, Sydney struggles to keep her secret life under wraps as the threat of exposure—and re-education—looms larger than ever.

Pulses will race throughout this thrilling fourth installment in the New York Times bestselling Bloodlines series, where no secret is safe.

• Gestern erst entdeckt und ich will es jetzt schon haben. Naja, September ist nicht mehr so lang. Deswegen schiebe ich mir jetzt noch einen ruhige Kugel :-]

Der Teufel ist zurück ...

Acht Jahre sind vergangen, seit Andrea Sachs dem glamourösen Modemagazin Runway und vor allem dessen teuflischer Chefin Miranda Priestly den Rücken kehrte. Inzwischen ist Andrea Herausgeberin von The Plunge, dem derzeit angesagtesten Brautmagazin, und arbeitet dort mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und derzeitigen besten Freundin Emily zusammen. Alles könnte so schön sein, zumal auch noch Andreas Hochzeit mit dem umwerfenden Max, Spross eines einflussreichen Medienunternehmers, bevorsteht. Doch ihre Zeit bei Runway verfolgt Andrea noch immer. Und sie ahnt nicht, dass all ihre Versuche, sich ein neues Leben aufzubauen, sie direkt in ihr altes zurückführen – und in die Arme von Miranda Priestly.

• Seitdem ich den ersten Teil als Hörbuch durch habe, kann der nächste Band gar nicht schnell genug erscheinen (Und Chris hat einen auch ständig mit News per Twitter geärgert *grrr* )
    Aber jetzt ist's ja fast geschafft :freude

Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

• Zitat

Original von Enchantress
    Huch! Ein Buch über mich? :lache

:lache soso du bezaubernde frau - wo bist den gewesen? ;-)

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• ob das auch verfimt wird?

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• auch bis September warten ..... :-(

Kurzbeschreibung
    Erscheinungstermin: 30. September 2013
    Wenn die Liebe Fluch und Erlösung zugleich ist ...

Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem geheimen Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als Außgestoßene, als Monster. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ...

• :cry warum? eine Diskriminierung :fetch nur als ebook erhältlich :bonk

Produktbeschreibungen
    Kurzbeschreibung
    Set after Tahereh Mafi's Shatter Me and before Unravel Me, the spellbinding sequel, Destroy Me is a novella told from the perspective of Warner, the ruthless leader of Sector 45.

In Shatter Me, Juliette escaped from The Reestablishment by seducing Warner—and then putting a bullet in his shoulder. But as she'll learn in Destroy Me, Warner is not that easy to get rid of . . .

Back at the base and recovering from his near-fatal wound, Warner must do everything in his power to keep his soldiers in check and suppress any mention of a rebellion in the sector. Still as obsessed with Juliette as ever, his first priority is to find her, bring her back, and dispose of Adam and Kenji, the two traitors who helped her escape. But when Warner's father, the Supreme Commander of The Reestablishment, arrives to correct his son's mistakes, it's clear that he has much different plans for Juliette. Plans Warner simply cannot allow.

• Gerade entdeckt :-]

Frag die Toten - Linwood Barclay (02.09.2013)

Kurzbeschreibung von Amazon:
    Keisha schlägt sich als Medium durch. Die junge Frau studiert Todesanzeigen und gaukelt den trauernden Angehörigen vor, Verbindung zu den Verstorbenen aufnehmen zu können. Natürlich kostet das Geld: 5000 Dollar. Die meisten kaufen Keisha die Nummer ab. Auf den ersten Blick auch Wendell Garfield, der verzweifelt nach seiner verschwundenen Frau sucht. Doch der Schein trügt ...

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Danke für den Hinweis. :wave Das Buch muss ich unbedingt lesen.

• Zitat

Original von chiara

Danke für den Hinweis. :wave Das Buch muss ich unbedingt lesen.

Bitte. Immer wieder gerne :-]

@WaterPixi

Ich fänd es cool. Die Verfilmung von "Der Teufel trägt Prada" fand ich ganz gut gelungen, auch wenn ich Miranda im Buch viel schlimmer fand als im Film :lache

• Gerade beim Stöbern auf Amazon entdeckt :freude Ein neues Buch von Isabel Beto, dieses mal auf den Seychellen.

Korallenfeuer - Isabel Beto (01.04.2014)

Kurzbeschreibung von Amazon:
    Seychellen, 1813: Als die Eingeborene Noëlle und der britische Schiffsarzt Seth einander zum ersten Mal begegnen, treffen zwei Welten aufeinander. Während Noëlle von einem Schamanen die Heilkunst erlernte, vertraut Seth nur der Wissenschaft. Nachdem die Tochter des Gouverneurs eine Fehlgeburt erleidet, macht man Noëlles vermeintliche Zauberkräfte dafür verantwortlich und bestraft sie grausam. Mit letzter Kraft rettet sie sich auf eine einsame Insel. Dort trifft sie überraschend Seth wieder, der vor einem mächtigen Feind aus seiner Vergangenheit fliehen musste ...

Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)

:lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

• Tatort Frankfurt am Main. Auf einer Autobahnbrücke bietet sich Kommissarin Julia Durant ein entsetzlicher Anblick: ein verbranntes Motorrad, darauf die Überreste eines versengten Körpers. Das Opfer eines Bandenkrieges im Biker-Milieu? Die Ermittler stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Höchste Zeit, den Kollegen Brandt aus dem benachbarten Revier zu Rate zu ziehen.

• oh ja das kommt gleich auf meine WL :write

• beim stöbern entdeckt:

1545: Die portugiesische Adelige Ana will um jeden Preis der Ehe mit ihrem grausamen Verlobten entgehen. Als blinder Passagier versteckt sie sich auf einem Handelsschiff ihres Bruders Alessandro. Sie hofft auf seine Hilfe, doch stattdessen droht er, sie um der Familienehre willen zurückzubringen. Erst in Goa, dem Ziel der Reise, erhält Ana Unterstützung von unerwarteter Seite: Der junge Engländer Geoffrey bietet an, sie zu heiraten – jedoch nicht ohne Hintergedanken … „Laila El Omaris von Leichtigkeit und Eleganz geprägter Stil nimmt die Leser von der ersten Seite an gefangen …“ Loveletter Magazin

• Zitat

Original von WaterPixie
    beim stöbern entdeckt:

1545: Die portugiesische Adelige Ana will um jeden Preis der Ehe mit ihrem grausamen Verlobten entgehen. Als blinder Passagier versteckt sie sich auf einem Handelsschiff ihres Bruders Alessandro. Sie hofft auf seine Hilfe, doch stattdessen droht er, sie um der Familienehre willen zurückzubringen. Erst in Goa, dem Ziel der Reise, erhält Ana Unterstützung von unerwarteter Seite: Der junge Engländer Geoffrey bietet an, sie zu heiraten – jedoch nicht ohne Hintergedanken … „Laila El Omaris von Leichtigkeit und Eleganz geprägter Stil nimmt die Leser von der ersten Seite an gefangen …“ Loveletter Magazin

Kannst Du aber auch jetzt schon bei Weltbild bekommen.
    http://www.weltbild.de/3/17536…uft-der-muskatbluete.html

• :wave Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()