Schattentanz von Julie Garwood

• Schattentanz - Julie Garwood
    OT: Shadow Dance

Inhalt

Um die Geschichte ihrer Familie zu erforschen, besucht Jordan Buchanan den Historiker Professor MacKenna. Kaum hat sie den ersten Teil ihrer Aufzeichnungen kopiert, wird MacKenna ermordet. Jordan findet seine Leiche im Kofferraum ihres Autos. Die Einwohner der Kleinstadt verhalten sich merkwürdig und der Sheriff scheint Jordan für die Hauptverdächtige zu halten. Hilfe bekommt Jordan von dem FBI-Agenten Noah Claybourne und gegen ihrem Willen fühlt sie bald mehr als Dankbarkeit für den notorischen Frauenheld. Aber der Mörder hat jetzt Jordan
    im Visier.....

Autor

Julie Garwood wurde am 26. Dezember 1946 in Kansas-City, Missouri als sechstes von sieben Kindern einer irischen Familie geboren. Sie war ein kränkliches Kind und lernte erst sehr spät Lesen. Sie machte eine Lehre als Krankenschwester und anschließend einen Abschluß in Geschichte. Bekannt wurde sie als Autorin von Liebesromanen. Julie Garwood hat drei Kinder und lebt heute in Leawood, Kansas. Sie schreibt auch Romantik-Thriller.

Meine Meinung

Das Wiedersehen von sympathisch Figuren und der lockere Schreibstil von Julie Garwood sind mit der Grund, warum ich diese Ladythriller gerne lese, außerdem habe ich nur noch den einen gehabt.
    Wie schon bei dem Vorgänger wenn man eine Leseflaute hat ist das gut zum wieder Einstieg.