RE: Teil 3: Grace Dossier Aufzeichnungen aus Frank Carters Notizbuch – Kapitel 21
ZitatZitat:
Die Sache mit Davids Bein gefällt mir immer weniger. Was für "Dreck" setzt sich denn da immer wieder ab? Und warum bekommt er diese Lähmungserscheinungen? Normal ist das doch nicht.
Und immer wieder taucht dieser rote Staub auf. Ist es vielleicht das, was sich da immer auf die Wunde legt?
Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Stimmt ja. Sie hat doch geschrien, dass sie ihren Kopf nicht mehr spürt. Da könnte wirklich passen.
ZitatZitat:
Die Einschübe "Grace Dossier" von den Studenten aus den 70ern sind sehr interessant. Es sollte also wirklich ein Experiment sein. Und dieses ist dann außer Kontrolle geraten.
Paul Forster taucht wieder auf und hat Pilze mitgebracht. "Magic Mushrooms". Hat Benjamin dieselben zu sich genommen? Die Studenten von damals müssen ja einen richtigen Rausch bekommen haben. Und dabei ist dann ein Unfall passiert. Grace Morgan ist von einer Felskante gefallen und hat sich schwer verletzt. Ist das der Auslöser gewesen für das was noch kommt? Paul Forster ist ja auch tot. Und er hat sich ja sicher nicht selbst um gebracht. Grübeln
Ich tippe mal:
SpoilerEs war Milton. Ich glaube, war auch in Grace verliebt und hat Paul getötet, weil er ihn für Grace Unfall und die Folgen verantwortlich macht. Ich glaube einfach, dass sie den Unfall nicht überlebt hat.
Ich habe das gespoilert, weil mit diesen Gedanken keinem was vorweg nehmen wollte. Sind alles Spekulationen. Ich weiß ja auch nicht viel mehr als ihr. Ich bin immer gespannt, ob andere auch so Gedankengänge haben.
Woher Ben die Pilze hat, möchte ich auch gern wissen? Durch Zufall ist er da doch wohl nicht dran gekommen oder? Die liegen ja nicht einfach so rum.
Was hat der Unbekannte ihm denn alles erzählt?
ZitatZitat:
Der Raum unter dem Lake Mirror ist ja Wahnsinn!!! (Den würde ich sehr gerne mal sehen) Wow
Wer hat ihn da erschaffen? Wie werden die Scheinwerfer betrieben? Der Strom muss ja irgendwo herkommen? Durch die Wasserbewegung?
Ist dies der sichere Ort, von dem Mark de Vincenz in seinem Brief an Prof. Bishop gesprochen hat? Weil sich dort ja die Ordner mit den Aufzeichnungen befinden und dann auch noch die in diesen rotbraunen Sandstein(?) eingeschlossene Leiche von Grace. :yikesHorror! Mumifiziert nehme ich mal an. Aber wie ist das passiert? Schließt sich der Sand von selbst um die Personen? Also die Personen mit Verletzungen? Ist es bei David dasselbe? Und wenn ja, warum???
Stimmt! Weiß Prof. Brandon davon? Da möchte ich sowieso gerne wissen, was der alles so weiß und ob und wenn, in weit er involviert ist. Arbeitet Chris vielleicht deshalb für Prof. Brandon, um mehr heraus zu bekommen? Gut Chris braucht das Geld, aber das ist doch dann doppelt rentabel.