Hallo zusammen,
ich lese erst seit kurzem hier mit und bin fasziniert über die Vielfalt der Möglichkeiten - sogar Eulen-Spiele... da muss ich auch gleich mal reinschauen. Uuhuu, das könnte eulen-gefährlich werden, Zeitfresser- Gefahr.
Über dieses Forum hörte ich schon Gutes und habe beim Stöbern auch ein paar bekannte Namen entdeckt...
Ich lese überwiegend Gegenwartsliteratur: z.B. Paulus Hochgatterer, Peter Hoeg, Alina Bronsky, Juli Zeh, David Foenkinos, Haruki Murakami, Mariana Leky...
Manchmal auch moderne Klassiker wie George Orwell, Stefan Zweig, Wolfgang Borchert, Vladimir Nabokov...
Sehr gerne mag ich Jugendromane, wenn sie ein gewisses Flair haben, ich denke da an Jim Lynch, Robert Williams, Antje Babendererde, Antje Wagner, John Green...
Manche Krimi-Autoren les ich auch gern, z.B. Hakan Nesser, Jan Costin Wagner, Paulus Hochgatterer, früher auch: Lena Lehtolainnen
Fantasy seltener, Thriller äußerst selten.
Meistens trifft man mich, wenn ich nicht gerade arbeite oder koche, so an .
Ansonsten mag ich gerne den Geschmack von Ginger Ale, gehe manchmal ins Kino, gelegentlich ins Theater, mache ein bisschen Musik (Percussion, Trommeln), ein bisschen Kunst darf's auch mal sein, schreibe Briefe :write-
aber oft verschwende ich meine Zeit beim Rumdaddeln in so interessanten Foren wie diesem hier
und ich freue mich darauf, jetzt hier mitzumachen