Heute ist ja der Serienstart auf Vox. Die erste Folge fand ich schon mal nicht schlecht, da lässt sich einiges draus machen
Kuckt sonst noch jemand?
Heute ist ja der Serienstart auf Vox. Die erste Folge fand ich schon mal nicht schlecht, da lässt sich einiges draus machen
Kuckt sonst noch jemand?
zwei Blöde ein Gedanke, ich hab auch grad nen Thread aufgemacht.... Ich melde die beiden mal zum Zusammenlegen....
Die Serie find ich übrigens recht nett, ich glaube da kucke ich die nächsten Wochen wieder rein.
Ich mag die Serie recht gern, obwohl sie in der ersten Staffel ein bisschen geschwächelt hat, aber später, spätestens in der zweiten wird sie richtig gut, finde ich, auch weil sich Held Nick, den ich anfangs etwas blass fand, da langsam einen Charakter zulegt. Aber ich bin Team Renard, sein Chef. Ich bin wegen dem Schauspieler, Sasha Roiz, bei "Grimm" gelandet, weil er mir im abgesetzten "Caprica" sehr gut gefallen hat und auch hier hat er die für mich spannendere Rolle.
Monroe, der geläuterte "Blutbad" (!) ist auch super. Ich habe es auf Englisch gesehen, da klingt das mit den bastarddeutschen Namen der "Wesen" gleich noch mal so witzig. Ich nehme die deutsche Ausstrahlung jetzt auch auf, weil ich Lust auf einen Rewatch habe und gespannt bin, wie das auf Deutsch klingt.
ich find's auch ganz gut, vor allem jetzt den zweiten Teil. die Lichtstimmung gefällt mir total gut.
Ich fands ganz witzig. Mir gefällt auch die Optik der Serie, was so Häuser und Landschaften betrifft. Die dauernden Fratzeneinblendungen finde ich dagegen eher nervtötend. Am Anfang mit der Joggingszene habe ich mich total erschrocken als der Wolf von rechts ins Bild platzte. Da war ich wach.
ich auch, ich bin da schon bei der Vorschau zusammengezuckt....
Hab das nur so nebenbei geguckt und später auf Rach umgeschaltet..um was genau geht es da?
Mich hat sie nicht vom Hocker gerissen, ich hab die zweite Folge gar ncht mehr geguckt. Aber wenn Grisel die Serie mag, dann kann das ja nichts werden, da hat unser Fluch wieder zugeschlagen.
ZitatOriginal von Delphin
Mich hat sie nicht vom Hocker gerissen, ich hab die zweite Folge gar ncht mehr geguckt. Aber wenn Grisel die Serie mag, dann kann das ja nichts werden, da hat unser Fluch wieder zugeschlagen.
Wobei bei mir geholfen hat, dass ich ja zunächst nur wegen Sasha Roiz, dem Captain, geblieben bin und in erster Linie für seine Szenen geschaut habe. Anfangs ist es halt noch mehr so Fall der Woche, aber später, wenn die Hintergründe und Geheimnisse mehr in den Vordergrund rücken, dann wird es schon besser und vor allem spannend. Ich hänge ja seit Monaten mit einem bösen Cliffhanger in der Mitte von Staffel 2 in der Luft.
Schade das man das nicht auf Vox now gucken kann , alles andere findet man da
Ich hab bisher jede Folge gesehen, mir gefällt es sehr gut.
Gestern lief das Finale der ersten Staffel. Das war richtig gut....und nun müssen wir bestimmt ganz lange warten, bis es weitergeht. Ab Montag wiederholen sie erst mal die erste Staffel.
Ich hatte mir die erste Staffel auf englisch gekauft, sehr lustig wie sich die Amis mit den deutschen Begriffen abmühen
Das warten auf die 2. Staffel wird wirklich hart, was mache ich ohne meinen Regelmäßigen Monroe-Fix?
Muß ich mir die DVD's wohl noch ein paar mal ansehen.
Auf Deutsch ist es einfach nur halb so lustig
Wem war noch sofort klar das die Frau in schwarz Nicks Mutter sein muß?
So, nun hat mich die Serie auch
Zufallsmitnahme auf Empfehlung der netten Bücherhallenmitarbeiterin.
Jou - da hab ich mich mal drauf verlassen - und das war gut so.
Die erste Folge war für mich - so als Phantasiemuffel - noch gewöhnungsbedürftig, aber dann...
Je mehr Munroe - mein heimlicher Liebling - desto besser gefiel sie mir.
Mittlerweile bin ich bei Folge 8 angelangt und begeistert.
Ich sollte mir schon mal die zweite Staffel vorbestellen, da sie in der Bücherhalle bereits vorhanden ist.
Und die Sucht hat mich weiter voll im Griff
Nachdem ich mir die zweiter Staffel tatsächlich vorbestellt habe, guck ich sie nun - fast ohne Unterlaß
Weiß denn jemand, wieweit es eine dritte Staffel gibt, sprich wann diese dann auf DVD erscheint.
Und noch wichtiger - endet die zweite Staffel mit einem extremen Cliffhanger?
Bei der ersten wars mir noch egal, da ich die zweite Staffel ja schon in Reichweite hatte - aber nun - wenn ich da ewig warten müßte - dann würd ich einfach bei der vorletzten Folge stoppen und hoffen, daß es dann nicht so extrem clifhangerig endet
ZitatOriginal von Johanna
Weiß denn jemand, wieweit es eine dritte Staffel gibt, sprich wann diese dann auf DVD erscheint.
Und noch wichtiger - endet die zweite Staffel mit einem extremen Cliffhanger?
Natürlich, was dachtest Du denn.
Die dritte läuft gerade auf Vox (ich hoffe doch sehr, meine liebe Box hat mir brav die heutigen Folgen aufgenommen, ich habe vergessen zu überprüfen, ob es eh passt), von daher warten die das vielleicht ab, bis sie durch sind? Sie zeigen Doppelfolgen und wir sind aktuell in der ersten Hälfte der 3. Staffel.
Übrigens haben mir böse Freundinnen, die mit der 3. schon fertig sind erzählt, dass die auch mit bösem, bösem, bösem Cliffhanger endet. Zu ihrer Verteidigung, sie hatten gefragt, ob sie mich spoilen dürfen.
Ok, dann danke ich Dir sehr.
Also sollte ich dann wirklch einfach ein wenig vorher aufhören, warten und erst gucken, wenn ich die 3. Staffel als DVD bekommen kann.
Im Fernsehen habe ich nix mitbekommen - mag ich aber bei Serien auch nicht so gerne, da mir Werbung extrem auf die Nerven geht und auch die vorgegeben Zeiten, wann und wie lange ich etwas zu gucken und vor allem dann auf die nächste Folge zu warten habe.
Ne, ne, da lob ich mir das gucken auf DVD, wo ich - wenn ich will - 10 Folgen hintereinander und bis mitten in die Nacht gucken kann
ZitatOriginal von Johanna
Ne, ne, da lob ich mir das gucken auf DVD, wo ich - wenn ich will - 10 Folgen hintereinander und bis mitten in die Nacht gucken kann
Das Gefühl kenne ich, allerdings ist Grimm für mich, obwohl ich es mag, jetzt keine so Sucht erzeugende Serie. Die Fälle sind zwar meist hübsch ausgedacht, aber eigentlich bleibe ich nur wegen der fortlaufenden Handlung im Hintergrund mit dabei und gespannt.