Danke Batcat.
Der Tod kommt nach Pemberley von P.D.James am 11.4.13
-
-
Ich lese auch noch mit. Ich darf das Datum nur nicht verpassen.
Ich hänge zwar zurzeit in drei verschiedenen Büchern und mit keinem geht es richtig vorwärts, aber ich hoffe, dass ich bis zum Beginn der Leserunde bereit bin :-).
Freue mich schon!
-
Meine März-Leserunden sind auch noch nicht beendet. Bis zum 11.4. schaffen wir das (irgendwie).
-
Danke Lesebiene, die Einteilung passt
-
Zitat
Original von Lesebiene
Meine März-Leserunden sind auch noch nicht beendet. Bis zum 11.4. schaffen wir das (irgendwie).Ja, hoffentlich. Es wird schon gut gehen
Danke für das Führen der Leserunde! -
Zur Erinnerung - bald ist es soweit
Ich freue mich drauf. -
Nicht nur Du. Ich lese zur "Vorbereitung" gerade nochmals "Pride And Prejudice", dieses Mal im englischen Original, weil ich das hier ja auch auf Englisch lesen will.
"Pride And Prejudice" ist beim zweiten Lesen fast noch besser als beim ersten, auch (oder weil?) ich immer die Schauspieler und vor allem die Stimmen aus der BBC Verfilmung von 1995 vor Augen (bzw. im Ohr) habe.
Ich freue mich jedenfalls, fast nahtlos mit der "Fortsetzung" weiterlesen zu können und werde wohl pünktlich ab Donnerstag hier dabei sein. Bis denne!
. -
Vor ein paar Tagen gab es ja schon die Verfilmung von 2005 glaube ich (?) im Fernsehen zur Auffrischung.
-
Und ich freu mich mit! Bin schon so neugierig auf das Buch
-
Oh wir starten ja heute dann weiss ich ja, was ich heute Abend zu tun habe
-
Ich hatte irgendwie den 14. im Hinterkopf.
Dann werde ich mich mal ranhalten und mein derzeitiges Buch zu Ende lesen. -
Am 14. oder 15.4 haben die Querbeetleser ihre Leserunde, liebe Clare
-
Da kann man schon mal durcheinander kommen, oder...
-
Gerade beim googlen entdeckt.
-
Ich konnte leider noch nicht beginnen... habe nach dem Mutterschaftsurlaub wieder mit arbeiten begonnen und dieses Weekend ist auch noch das Patenkind von Herrn Faraday bei uns.
Ich hoffe heute Abend endlich das Buch aufklappen zu können. -
Fehler