So, ich bin dann schon mal im Chat. Wir sehen uns gleich.
Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013
-
-
20 Minuten. Ich bin dafür, dass jeder eine Zahl bekommt und dann wird gewürfelt. (So eine lustige Funktion hat der Chat - aber man kann sie nur verwenden, wenn man registriert ist)
-
Macht's gut, wir gehen jetzt essen...
-
Lasst es euch schmecken!
-
Bin auch im Chat.
-
ich komme nicht rein
-
im chat geht bei mir igendwie gar nichts mehr. Sehe nur ein weißes Bild
jetzt geht es zwar wieder aber irgendwie kommen meine Nachrichten sehr zeitversetzt
-
Wir sind spontan zu Ikea gefahren und ich habe es deswegen leider nicht mehr in den Chat geschafft. (Wenigstens war der Besuch bei Ikea sehr erfolgreich :-])
Ich werd mein Päckchen jetzt gleich auspacken und dann auch mit Foto im Bedankungs-Thread posten.
-
Ohjeeee. Das tut mir so leid. Ich hab mich im Tag vertan. Sorry. Ich schäm mich in Grund und Boden.
-
Ich bin direkt nach der Arbeit zur Osterfeuerwache gefahren. Geplant hatte ich das auch anders. Ich habe ausgepackt und bin nun sicher, dass Dori meine Wichtelmama ist. Ausführlich Bedanken mit Bild werde ich mich morgen im entsprechenden Fred.
-
Gibt es dieses Jahr eigentlich kein Osterwichteln? *leise frag*
-
Zitat
Original von Cith
Gibt es dieses Jahr eigentlich kein Osterwichteln? *leise frag*Oh! Ja, siehste, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht!
Aber ich muss leider auch sagen, dass ich im Moment nicht wirklich die Zeit habe, das zu organisieren. -
Hm.. Ich würde mich als Organisationshilfe anbieten, da ich im Moment mehr Freizeit habe als mir lieb ist
-
Dori! Wie konnte das passieren? Ich kann es gar nicht glauben. Aber es wäre dir sicher noch eingefallen, bevor Ostern vorbei gewesen wäre.
Edit: Man sollte sich erst umgucken, wenn man erst nach zwei Tagen wieder Zeit findet reinzuschauen.