Morgen ist es endlich soweit. Ich freue mich schon. Am liebsten würde ich es heute schon um 0:00 Uhr öffnen.
Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013
-
-
Ich kann morgen abend leider auch nicht dabei sein.
6 Eulen stehen noch unter dem Verdacht, mein/e Wichtelmutter/Vater zu sein. Eine Eule habe ich besonders ins Auge gefasst.
-
Guten Morgen! Wir können, glaube ich, den Countdown eröffnen: Keine 10 Std. mehr bis zum Entwichteln!
-
Zitat
Original von LeseBär
Guten Morgen! Wir können, glaube ich, den Countdown eröffnen: Keine 10 Std. mehr bis zum Entwichteln!
Jetzt nur noch knapp 9.Aber ich bin ein bisschen überrascht, dass manche immer noch nicht wissen, wer ihre Wichtelmama oder Papa ist.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Aber ich bin ein bisschen überrascht, dass manche immer noch nicht wissen, wer ihre Wichtelmama oder Papa ist.
Vielleicht wollen manche aber auch nicht vorher verraten, dass sie ihren Wichtel bereits erraten haben? Mein Wiki hat z.B. nur gepostet, dass sie eine Ahnung hat, aber keinen konkreten Verdacht geäußert...Edit: Jetzt sind's übrigens nur noch weniger als 8 Std. ...
-
Zitat
Original von LeseBär
Vielleicht wollen manche aber auch nicht vorher verraten, dass sie ihren Wichtel bereits erraten haben? Mein Wiki hat z.B. nur gepostet, dass sie eine Ahnung hat, aber keinen konkreten Verdacht geäußert...Edit: Jetzt sind's übrigens nur noch weniger als 8 Std. ...
Was für ein kurzfristiger Tip7 Std.
-
Zitat
Original von JustMeNico
Was für ein kurzfristiger Tip7 Std.
Bald gehts looohooos! Bald gehts looohooos!
In welcher Reihenfolge wollen wir eigentlich nachher Entwichteln? "First come, First Served"-Verfahren? Alphabetisch? Antialphabetisch? Binär? Differential-Exponential-Stochastisch?
-
Zitat
Original von Dori
Bald gehts looohooos! Bald gehts looohooos!
In welcher Reihenfolge wollen wir eigentlich nachher Entwichteln? "First come, First Served"-Verfahren? Alphabetisch? Antialphabetisch? Binär? Differential-Exponential-Stochastisch?
Häh???!??
Ist mir völlig egal.Nur so viel: Nur noch weniger als 6 Std.
-
Ich muss bis 20 Uhr arbeiten. Ich hoffe, dass ich mich dann auch sofort an den PC setzen kann. Ich bin mir fast sicher, dass Dori meine Wichtelmama ist, ich muss um mir völlig sicher zu sein, aber wohl ins Päckchen gucken müssen.
-
Ich freu mich schon.
-
ich freu mich auch schon
-
Bald gehts los!
Und meine Wichtelmama hat sich ja schon praktisch geoutet
Ich muss noch gleich ausprobieren, wie das nun mit dem Chat schon wieder funktioniert. Ich war schon lange nicht mehr da und will nicht, dass ich um 19 Uhr aufgrund technischer Schwierigkeiten den Anfang verpasse.
-
Ich würde so gerne anfangen, allerdings lasse ich mich auch gerne auf andere Vorschläge ein
-
@ JustMeNico: Finger weg! Vorfreude ist die schönste Freude
-
Zitat
Original von merveille
@ JustMeNico: Finger weg! Vorfreude ist die schönste Freude
Noch ist es fest verschlossen -
Ich freu mich natürlich auch schon sehr und kanns kaum noch erwarten! ... Ich hoffe, ich verpasse nicht allzu viel. ... Ich versuche meinen Freund zu bequatschen das wir früh genug mit kochen anfangen.
Soll ich euch was sagen?
Gleich sind es nur noch 3 Stunden! :freude!
-
nur noch 2 Stunden
-
Zitat
Original von merveille
Und meine Wichtelmama hat sich ja schon praktisch geoutet
Kann gar nicht sein! -
Zitat
Original von LeseBär
Kann gar nicht sein!Ich habe alle deine Beiträge hier im Thread gelesen und bin schon soooooo gespannt, was in dem Päckchen ist
-
Sage und schreibe nur noch 1 Stunde!!!!