Hab mich auch gerade in die Umfrage eingetragen!
Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013
-
-
Bei uns ist nur jeweils der Mittag bis in den Nachmittag an den Feiertagen verplant. Was wir dann evtl. an den Abenden während der Feiertage machen ergibt sich spontan... daher hab ich bis jetzt noch an allen Terminen Zeit.
-
Ich bin krank geschrieben und kann jetzt jeden Tag. Der Mehrheit halber habe ich mich für Samstag entschieden, obwohl ich Freitag um einiges besser fände. Je früher, desto schneller kann ich mein Paket öffnen
-
@ JustMeNico: Gute Besserung!
-
Ich habe mich auch mal eingetragen. Der Samstag scheint sich herauszukristallisieren.
-
Zitat
Original von JASS
Grisu : Den "Spaß", den deine Listen bei Amazon machen, macht meine bei den Eulen. Da ist auch alles drauf. Ich habe zwar ein nahezu gleiches Äquivalent bei bookcook, das zeigt aber keine Cover an und ich vergesse ab und an, etwas dort einzutragen. Meine Motivation, die Liste nach all den Jahren noch einmal irgendwo anders anzulegen, wie beispielsweise bei Amazon, hält sich enorm in Grenzen. Die Möglichkeit, eine zweite WL anzulegen, wäre schön.Edit: Wo ist das doodle?
Genau deswegen habe ich meine WL bei Amazon, da ist es durch die Möglichkeit mehrere WLs anzulegen schon vorsortiert und man muss nur 100 Bücher oder so durchsuchen und nicht alle (keine Ahnung wie viele das eigentlich sind vielleicht 500)
-
Ich habe das Doodle nun auch ausgefüllt und habe mich bei denen Terminen eingetragen, wo ich zu 100% kann. Falls es auf einen anderen Termin fällt, kann ich immer noch sehen, ob ich gerade Internetzugang habe.
-
Ich habe mich jetzt erst mal für Sonntag und Montag eingetragen, weil ich mir mit Samstag nicht sicher bin ... ich gehe davon aus dass auspacken am Samstag stattfindet ... mal sehen vll habe ich dann ja auch Zeit.
-
Es scheint sehr auf Samstag 19 Uhr hinzudeuten. Wollen wir das jetzt so festmachen?
-
Ich komme dann nach dem Essen und sowie die Küche aufgeräumt ist in den Chat geplumpst. Freu mich schon sooo!
-
Machen wir das so.
-
Zitat
Original von Dori
Es scheint sehr auf Samstag 19 Uhr hinzudeuten. Wollen wir das jetzt so festmachen?Ist notiert!
-
Schön. Dann ändere ich das vorne im Startposting.
-
Da werde ich nicht können- viel Vergnügen euch allen.
-
Für mich ist der Samstag auch in Ordnung. Ich hoffe ich bekomme das mit dem Chat auch hin. Wäre mein erstes Mal.
-
Schade, @ Beo. ... Aber es gibt ja auch den Dankes-Thread. Ich denke, es ist auch niemand böse, wenn Du Dein Päckchen dann schon vorher auspackst.
-
Bei mir kristallisiert sich jetzt heraus, dass ich am Samstag auch nicht kann. Wir wurden gestern für den Tag zum Essen eingeladen und das trifft sich zeitlich ziemlich.
Aber ich werde es dann "im" Dankesthread auspacken. -
-
Zitat
Original von Cith
Bei mir kristallisiert sich jetzt heraus, dass ich am Samstag auch nicht kann. Wir wurden gestern für den Tag zum Essen eingeladen und das trifft sich zeitlich ziemlich.
Aber ich werde es dann "im" Dankesthread auspacken.Einfach Päckchen mitnehmen und während des Essens auspacken.
-