@Tilia:
Mein Päckchen ist auch unterwegs....seit wann verrate ich aber nicht.
@Tilia:
Mein Päckchen ist auch unterwegs....seit wann verrate ich aber nicht.
@Tilia
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
ZitatOriginal von Tilia Salix
Der Postbote hat gerade ein Päckchen für mich gebracht! Passt gut, ich hab heute Geburtstag Aber ... Ich muss ja mit dem Öffnen noch bis Ostern warten! Wie gemein
Hehe, das ist ja ein schöner Zufall. Herzlichen Glückwunsch! Heute bekommst du ja hoffentlich noch andere Geschenke, die du dann jetzt sofort öffnen kannst.
Tilia Glückwunsch.
Auch für mich kam gestern ein Päckchen. Ich freu mich schon sehr.
Also ich habe wirklich das Gefühl, dass mein Wiki nicht miträt. Aber nicht schlimm. Es will sich wahrscheinlich überraschen lassen.
@ Tilia: Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und feier gut!
Dankeschön! Ihr seid echt süß
Tilia Salix : auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Bitte bitte gebt doch alle schön brav ein paar Tipps.
ZitatOriginal von Grisu
verena
Sorry, beim Durchschauen aller Hinweise ist mir aufgefallen, dass ich glatt vergessen habe Dir zu antworten. Solltest Du mal mein WiKi werden bekommst Du was ganz leckeres Selbstgemachtes.
Danke, das ist aber lieb von dir
bienchen69 : Das Paket ist heute heile angekommen - ach, das ist immer so schwer es nicht auszupacken wenn es hier so rumsteht...
Mein Paket macht sich morgen auf den Weg..
ZitatOriginal von verena
bienchen69 : Das Paket ist heute heile angekommen - ach, das ist immer so schwer es nicht auszupacken wenn es hier so rumsteht...
Ach, da bin ich froh, dass es gut angekommen ist, jetzt muss dir der Inhalt nur noch gefallen.
Nicht das ihr euch wundert. Ich rate schon ein bisschen mit, aber nicht so intensiv wie beim Weihnachtswichteln. Irgendwie fehlt mir gerade die Zeit dazu.
Mein Paket ist heute morgen angekommen. Es ist wunderhübsch verpackt, aber auf dem Transportweg ist die eine Seite des Geschenkpapiers schon eingerissen, darunter kommt ein Schuhkarton zum Vorschein. Aber ich habe brav nur ein bisschen gezuppelt und reingelinst und das Paket dann schön in eine Ecke gestellt, wo ich nicht jederzeit in Versuchung gerate.
Ihr Lieben, heute ist letzter Versendetag.
Wenn noch jemand Tipps von mir möchte:
Mein Wichtelkind ist weiblich, älter als ich und kleiner als ich.
ZitatOriginal von Dori
Ihr Lieben, heute ist letzter Versendetag.
Wenn noch jemand Tipps von mir möchte:
Mein Wichtelkind ist weiblich, älter als ich und kleiner als ich.
Mit oder ohne High Heels?
ZitatOriginal von Suzann
Mit oder ohne High Heels?
Sowohl als auch.
MEIN PÄCKCHEN IST DA!!!
Oh Gott es ist sooooo schön verpackt
Schon mal vielen Dank an meine Wichtelmama...ich habe es erstmal ganz weit weggestellt, damit ich nicht in Versuchung gerate
TIPP des Tages...mein Wichtelkind hat sein Päckchen bereits...
Mein Wichtelkind trägt die Sternchenfarbe blau
ZitatOriginal von snail1981
TIPP des Tages...mein Wichtelkind hat sein Päckchen bereits...
DEM schließe ich mich an!!!
Danke Tilia! Damit wage ich, in Verbindung mit snails Aussage von eben, meine Frage: snail, bist du vielleicht meine Wichtelmama?
Huhu!
Ich hab die Anzahl meiner potentiellen Wichtelmamas auf 5 Eulen eingrenzen können - aber eine heiße Spur habe ich noch nicht. Höchstens einen Verdacht...
Heißt: Ich könnte noch den ein oder anderen Tipp gebrauchen.
Mein Tipp für heute: Wenn ich mein Päckchen persönlich vorbeibringen wollte, wäre ich ca. 8-9 Std. mit dem Auto unterwegs.
ZitatOriginal von bienchen69
Ach, da bin ich froh, dass es gut angekommen ist, jetzt muss dir der Inhalt nur noch gefallen.
Das gefällt mir bestimmt
Habe mein Paket heute verschickt, allerdings habe ich vergessen Wichtelpaket draufzuschreiben.. Es ist aber soooo schön farbig verpasst, dass es eindeutig aussieht...