Packerl fertig gemacht und morgen geht es auf Reisen. Ein letzter Tip. Es ist ultra bunt und aus Versehen verkehrt herum ein gepackt.
Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013
-
-
Das Buch ist bestellt. Ein Beilegsel habe ich gestern keines mehr gefunden, aber dafür habe ich einen Grund, am Dienstag Nachmittag noch einmal durch die Stadt zu streifen.
Ich schaffe es dieses Mal leider nicht, das Päckchen in Deutschland aufzugeben. Deshalb wird mich die Schweizerische Post verraten ;-(.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Keine Sorge, so ziemlich alles.
Schoki, mit Nuss, ohne Nuss, hell und dunkel (okay super dunkel würd ich sie selbst nicht kaufen, aber auch die wird nicht verkommen), Gummigetier, Marzipan, Lakritze... mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, was ich nicht mag. Ach ja, kein kandierter IngwerDas Päckchen ist schon unterwegs.
Dummerweise habe ich vergessen, die Karte beizulegen.
-
Zitat
Original von JASS
Dummerweise habe ich vergessen, die Karte beizulegen.Schick sie doch als Postkarte hinterher.
Mein Päckchen wird oder ist in dieser Woche abgeschickt (worden).
-
Ich kann mich erst in den nächsten Tagen um die letzten Beilegsel für mein Päckchen kümmern...also als kleiner Tipp...sollte schon ein Päckchen bei jemandem ankommen...von mir war es noch nicht.
Ich denke aber Mitte bis Ende der Woche ist es dann auf Reisen.... -
Das Buch für mein Wichtelkind habe ich hier schon liegen, die Beilegsel besorge ich morgen. Ich weiß auc shon genau was...
-
So, ich hab jetzt auch alles zusammen. Muss nur noch alles verpacken und dann kanns losgehen.
Mein Wichtelkind hat übrigens mehr Beiträge als ich
-
oh nein, jetzt war ich einige zeit nicht im forum und nun habe ich das anmelden zum wichteln verpasst
-
Puh, ich konnte erst fünf streichen, da ist noch viel Auswahl. Gebt mehr Tipps! Aber ich bin ja eh so schlecht darin, das hat man ja letztes Mal gesehen.
-
Soo!
Mein Päckchen habe ich gerade fertig gemacht und es geht spätestens übermorgen (da ich morgen vormittags arbeite und die Post im Nachbarort nur von 10 - 11 Uhr geöffnet hat) auf die Reise und es hat 554 km vor sich. Das nochmal ein kleiner Tip. Ich hätte gerne auch mehr Tips.
Wobei ich bisher zwei habe, die in der engeren Auswahl sind. Mal gucken, ob ich richtig liege. :zwinker.
-
Was ihr könnt schon fleißig ausschließen und hab schon bestimmte Eulen im Verdacht. Ich tappe natürlich noch völlig im Dunkeln.
Dann mal einen Tipp von mir. Mein Päckchen wird mich in den nächsten Tagen in südlicher Richtung verlassen. -
Südliche Richtung von wo?
-
soll ja nicht zu einfach werden.
-
Mein Päckchen geht morgen auf seine 208 km lange (bzw im Vergleich eher kurze) Reise.
-
Zitat
Original von bienchen69
soll ja nicht zu einfach werden.Och schade. :zwinker. Ich kann nun aber trotzdem wieder jemanden streichen.
-
Zitat
Original von Sonne79
es hat 554 km vor sich.
das könnte hinkommen...
Mein Wichtelkind hat über 1000 Beiträge
-
Zitat
Original von Lynnie
Packerl fertig gemacht und morgen geht es auf Reisen. Ein letzter Tip. Es ist ultra bunt und aus Versehen verkehrt herum ein gepackt.na da bin ich dann mal gespannt
mein Tipp: mein Wiki hat mindestens 400 Beiträge...
-
Oh prima...da können morgen früh, wenn ich vom Nachtdienst zu Hause bin, wieder ein paar Eulen vom Zettel gestrichen werden...
Mein Päckchen wandert nur ein Bundesland weiter....
-
Soll ich auch noch mal nen Tipp geben? Darin bin ich schlecht. Weiß nie, ob ich zu viel verrate oder zu wenig. Naja. Mein Wichtelkind hat unter 1000 Beiträge.
-
Ich habe mein Päckchen gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Und würde es am liebsten gleich öffnen. Da ich Dich schon etwas länger in Verdacht habe, neben Beo frage ich Dich mal Suzann: Bist Du meine Mama?
Was mich verwirrt: Auf dem Poststempel steht Oberviechtach und hat eine 9ner PLZ. Spricht also für die Gegend Oberpfalz. Als Absender ist aber eine Kanzlei in Leipzig angegeben. Was doch eher aufgrund eines Tips auch zu Beo passen könnte. Nochmal
Edit sagt: Nachdem ich der Sache nun auf den Grund gegangen bin, hat sich meine allererste Vermutung bestätigt: Vielen, lieben Dank schonmal an Beo! Ich lege das Päckchen gleich weg und nehme es erst an Ostern wieder zur Hand. Bin schon seeeeehr neugierig!