Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013

• Das Buch ist bestellt. Ein Beilegsel habe ich gestern keines mehr gefunden, aber dafür habe ich einen Grund, am Dienstag Nachmittag noch einmal durch die Stadt zu streifen.

Ich schaffe es dieses Mal leider nicht, das Päckchen in Deutschland aufzugeben. Deshalb wird mich die Schweizerische Post verraten ;-(.

• Zitat

Original von Zimööönchen

Keine Sorge, so ziemlich alles.
    Schoki, mit Nuss, ohne Nuss, hell und dunkel (okay super dunkel würd ich sie selbst nicht kaufen, aber auch die wird nicht verkommen), Gummigetier, Marzipan, Lakritze... mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein, was ich nicht mag. Ach ja, kein kandierter Ingwer :lache

Das Päckchen ist schon unterwegs. :chen

Dummerweise habe ich vergessen, die Karte beizulegen. :-(

• Ich kann mich erst in den nächsten Tagen um die letzten Beilegsel für mein Päckchen kümmern...also als kleiner Tipp...sollte schon ein Päckchen bei jemandem ankommen...von mir war es noch nicht. :grin
    Ich denke aber Mitte bis Ende der Woche ist es dann auf Reisen.... :chen

• Soo! :-]

Mein Päckchen habe ich gerade fertig gemacht und es geht spätestens übermorgen (da ich morgen vormittags arbeite und die Post im Nachbarort nur von 10 - 11 Uhr geöffnet hat) auf die Reise und es hat 554 km vor sich. Das nochmal ein kleiner Tip. Ich hätte gerne auch mehr Tips. :grin

Wobei ich bisher zwei habe, die in der engeren Auswahl sind. Mal gucken, ob ich richtig liege. :zwinker.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Zitat

Original von bienchen69
    :lache soll ja nicht zu einfach werden. :lache

Och schade. :zwinker. Ich kann nun aber trotzdem wieder jemanden streichen. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Lynnie
    Packerl fertig gemacht und morgen geht es auf Reisen. :) Ein letzter Tip. Es ist ultra bunt und aus Versehen verkehrt herum ein gepackt. ;)

na da bin ich dann mal gespannt :chen :knuddel1

mein Tipp: mein Wiki hat mindestens 400 Beiträge...

• Ich habe mein Päckchen gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Und würde es am liebsten gleich öffnen. Da ich Dich schon etwas länger in Verdacht habe, neben Beo :-) frage ich Dich mal Suzann: Bist Du meine Mama? :gruebel

Was mich verwirrt: Auf dem Poststempel steht Oberviechtach und hat eine 9ner PLZ. Spricht also für die Gegend Oberpfalz. Als Absender ist aber eine Kanzlei in Leipzig angegeben. :gruebel Was doch eher aufgrund eines Tips auch zu Beo passen könnte. Nochmal :gruebel :-)

Edit sagt: Nachdem ich der Sache nun auf den Grund gegangen bin, hat sich meine allererste Vermutung bestätigt: Vielen, lieben Dank schonmal an Beo! :knuddel1 Ich lege das Päckchen gleich weg und nehme es erst an Ostern wieder zur Hand. :-) Bin schon seeeeehr neugierig!

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()