Natürlich hab auch ich mein Wichtelkind bekommen.
Ich hatte heute Nachmittag gar keine Zeit, war aber schon schrecklich neugierig zu erfahren, wen ich bewichteln darf.
Werde dann auch mal spionieren gehen.
Natürlich hab auch ich mein Wichtelkind bekommen.
Ich hatte heute Nachmittag gar keine Zeit, war aber schon schrecklich neugierig zu erfahren, wen ich bewichteln darf.
Werde dann auch mal spionieren gehen.
So, ich habe meine Wahl getroffen und nichts geht mehr. Ich habe ein Buch gewählt und fand es so interessant, das ich es mir selbst auch bestellt habe.
Ich glaub damit kann man nicht falsch machen, da es ein(e) sehr beliebte(r) Autorin ist.
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen
muss mich jetzt erst mal ein bisschen durch die Wunschliste wühlen ... mal schauen welches Buch es wird
Mein Wichtelkind hat eine ausgesprochen interessante und abwechslungsreiche WuLi, ich könnte glatt die Hälfte oder mehr auf meine übernehmen.
ZitatOriginal von Tilia Salix
Mein Wichtelkind hat eine ausgesprochen interessante und abwechslungsreiche WuLi, ich könnte glatt die Hälfte oder mehr auf meine übernehmen.
Bist du meine Wichtelmama? (Ich behaupte einfach, meine WuLi ist beides)
So, auch ich habe natürlich mein Wichtelkind erhalten.
Jetzt geht es erstmal ans Stöbern...muss mich mal durch die WuLi wühlen.
Bin schon ganz gespannt...
Ich hab mein WiKi natürlich auch bekommen...
Ich hab schon auf der WL gestöbert und ich kenne sehr wenig. Aber ein paar Bücher sind mir schon ins Auge gesprungen, die sich ziemlich gut anhören und bestimmt auch auf meine WL wandern.
Zum Thema Wunschliste unter 100 ist kurz. Unter 50 ist sehr kurz, unter 40 ist Ultrakurz.
Ich glaub so schnell war ich noch nie....Buch ist schon bestellt!!
Wobei ich doch echt einen anderen Geschmack habe als mein Wichtelkind...aber ich glaub ich habe eine gute Wahl getroffen...hoffe ich zumindest.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, werde aber gleich erstmal einen Blick auf die Wunschliste meines Wichtelkindes werfen und mich inspirieren lassen.
Mein Wichtelkind hat eine große Wunschliste.
Ich wünsch euch viel Spaß beim Raten und Wichteln ihr Lieben, mir ist leider was dazwischen gekommen. Deshalb mach ich erst beim nächsten Mal wieder mit
Das Wichteln motiviert mich unglaublich, meine WuLi bei den Eulen zu kürzen, um es den Wichtelpaten leichter zu machen. (Und irgendwie auch mir) Und ich habe auch einige HC gegen TB getauscht, um es ebenfalls leichter zu machen.
PS: Wenn das Buch für mich schon bestellt ist, muss mein Pate auf keinen Fall schauen, was sich geändert hat.
ich hatte doch tatsächlich noch zwei Bücher uf der WL, die ich schon habe bzw. Bereits gelesen habe. Aber da es beides Titel deutlich über 10 € sind, bin ich zuversichtlich, nichts doppelt zu bekommen. Jedenfalls ist meine WL jetzt aktuell.
Meine Liste ist auch aktuell. ...
Ich mag übrigens alles gerne, außer Zartbitter-Schokolade. Die mag ich überhaupt nicht. Ach ja und keinen Kaffee und oder schwarzen und Kräutertee.
Mein erster Tipp beim Osterwichteln:
Mein Wiki hat eine längere Wunschliste als ich!
ZitatOriginal von Sonne79
Mein Wiki hat eine längere Wunschliste als ich!
Der ist wirklich gut
@ Beo: Du bist schon ein erster Favorit. Aber ich werde noch abwarten, was für weitere Tipps kommen. Gibt doch noch ein paar, deren Wuli kurz ist.
Ich habe übrigens auch schon das Buch für mein Wiki bestellt und ich hoffe, es freut sich darüber.
Habe dann doch noch 3 Bücher für mich mitbestellt. Zwei LR und dann noch eins für mich.
Ich mag übrigens auch keine Zartbitterschokolade. Eher weiße Schokolade.
Die Wunschliste meines Wichtelkindes ist übrigens ein bisschen kürzer als meine, und sie enthält mindestens zwei Bücher, die ich selbst hier im Regal stehen und auch schon gelesen habe.
Apropos Wunschliste - sehen wir uns im Café Knicklicht?
ZitatOriginal von JASS
Bist du meine Wichtelmama? (Ich behaupte einfach, meine WuLi ist beides)
Es gibt durchaus noch mehr Wichteleulen, auf die mein Tipp zutrifft.