Zählt eigentlich in der Statistik von saz als gelesenes Buch, wenn man diene WuLi gelesen hat?
Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013
-
-
JASS
Wenn Du mein Wichtelkind wirst, brauche ich schon zwei Wochen, um die ganze Liste durchzusehen und mich zu entscheiden@Beo
Deine Liste ist aber auch nicht ganz ohne....auch sehr schwierig sich zu entscheiden.Vielleicht sollten die Eulen, die HC auf ihrer WL haben, die schon als TB erschienen sind, kurz Bescheid geben, ob sie auch mit dem TB einverstanden sind.
Mit dem Hinweise geben wird's diesmal schwierig. Ich glaube da ist man ganz schnell enttarnt, wenn man zu viel verrät.
Ich geh mal die anderen Listen ansehen
-
Also auf meiner Wunschliste sind eigentlich nur Bücher drauf, die ich so auch haben möchte. Das hat mit HC oder TB nichts zu tun, sondern nur mit dem Cover, weil ich konsistente Cover in meinem Regal haben möchte. Wenn also meine zukünftige Wichtelmama eines der HC in meiner Liste mit gleichem Cover auch als Tb findet, nehme ich auch das.
-
Bei mir geht es auch nach Covern. Ansonsten kann man mir auch gerne Taschenbücher schicken anstatt HC
-
Zitat
Original von JASS
Oh nein, mein geheimer Zauberwald wurde gelüftet.Ohje, entschuldige bitte, ich war nur neugierig.
ZitatOriginal von Grisu
Vielleicht sollten die Eulen, die HC auf ihrer WL haben, die schon als TB erschienen sind, kurz Bescheid geben, ob sie auch mit dem TB einverstanden sind.Ich möchte bitte auch nur die Ausgabe, die auf meiner WuLi sind. Liegt in der Regel auch am Cover oder daran, dass es eine Reihe ist, bei der ich jeweils die passenden Ausgaben möchte. Wenn beides nicht der Fall ist, wäre das TB genau so erwünscht.
-
Ich möchte auch gerne mitmachen, nachdem ich so lange Nicht-Wichtler war.
PN kommt.
-
Bei mir kann grundsätzlich alles auch als TB geschenkt werden, manchmal ersetze ich es selbst, wenn ich sehe, dass etwas jetzt als TB draußen ist, aber es gibt sicher auch noch vieles, dass ich bisher übersehen habe.
Mängelexemplare und gut erhaltende Gebrauchtbücher sind auch völlig in Ordnung.
-
Auf meiner WL sind nur Bücher, die ich auch als Taschenbuch dankend und mit Kusshand in Empfang nehme
-
Ich habe jetzt bestellt.
-
So. Es kann losgehen. Meine Wunschliste ist jetzt aktuell.
-
Bin ich zu spät dran? Ich hätt so gern mit gemacht.
-
Zitat
Original von Lynnie
Bin ich zu spät dran? Ich hätt so gern mit gemacht.
Wenn du Dori heute noch deine Adresse per PN mitteilst, müsste es eigentlich noch reichen... -
Bis heute abend hast du noch Zeit, Lynnie. Sag mir einfach, ob ich deine Daten vom Weihnachtswichteln so übernehmen kann.
@Topic: Ich finde es übrigens sehr süß, dass ihr alle versucht, meine Wortneuschöpfung aus dem Threadtitel als Betreff für die PN zu nehmen, aber irgendwie kommen da immer andere lustige Sachen dabei raus.
-
Zitat
Original von Dori
@Topic: Ich finde es übrigens sehr süß, dass ihr alle versucht, meine Wortneuschöpfung aus dem Threadtitel als Betreff für die PN zu nehmen, aber irgendwie kommen da immer andere lustige Sachen dabei raus.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Auf meiner WL sind nur Bücher, die ich auch als Taschenbuch dankend und mit Kusshand in Empfang nehme -
bei mir zählt der Titel, d.h., wenn ein HC in der Wunschliste auftaucht, darf es auch gern als TB ins Wichtelpäckchen
Meine Wunschliste habe ich auch schon mal auf Vordermann gebracht
-
Ihr Lieben, ich werde morgen Vormittag die Wichtel auslosen.
Was soll ich mit Lynnie und Vingela machen, von denen ich noch keine PN habe? Einfach die alten Daten nehmen?
-
Zitat
Original von Dori
Ihr Lieben, ich werde morgen Vormittag die Wichtel auslosen.Was soll ich mit Lynnie und Vingela machen, von denen ich noch keine PN habe? Einfach die alten Daten nehmen?
Würde ich erst mal so machen. Falls die Adressen nicht stimmen, ist ja noch Zeit für Korrekturen.
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Würde ich erst mal so machen. Falls die Adressen nicht stimmen, ist ja noch Zeit für Korrekturen.
Würde ich auch so machen.
-
Zitat
Original von Dori
Ihr Lieben, ich werde morgen Vormittag die Wichtel auslosen.Was soll ich mit Lynnie und Vingela machen, von denen ich noch keine PN habe? Einfach die alten Daten nehmen?
Also bei Vingela kannst du die alten Daten nehmen. Die stimmen noch!