Ich würde auch gerne, bin aber ab dem 22.03. abends nicht mehr zuhause
Vielleicht wenn ich hier ganz groß verkünde, dass mein Wichtel das Paket bitte frühstmöglich versenden möge?
Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013
-
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich würde auch gerne, bin aber ab dem 22.03. abends nicht mehr zuhause
Vielleicht wenn ich hier ganz groß verkünde, dass mein Wichtel das Paket bitte frühstmöglich versenden möge?Ich fänd's ok. Man hat ja knappe zwei Wochen Zeit dann und es wär' ja schade für dich, wenn du nicht mitmachen könntest.
Vielleicht kannst du als Notfalladresse eine zweite Adresse angeben, wenn das Päckchen aus irgendeinem Grund zurückkommt oder der Wichtel es doch nicht rechtzeitig schafft. -
Ich wichtel wieder gerne mit. Pn folgt!
-
Zitat
Original von Cith
Ich fänd's ok. Man hat ja knappe zwei Wochen Zeit dann und es wär' ja schade für dich, wenn du nicht mitmachen könntest.
Vielleicht kannst du als Notfalladresse eine zweite Adresse angeben, wenn das Päckchen aus irgendeinem Grund zurückkommt oder der Wichtel es doch nicht rechtzeitig schafft.Oder vielleicht gleich eine sichere Adresse (Eltern?) bei der auf jeden Fall jemand da ist? - Auf jeden Fall habe ich auch kein Problem damit. (Nur wenig Vertrauen zur Post *seufz*)
-
Ich habe kein Problem damit, Zimööönchen.
Vielleicht gibst du mir einfach die Adresse deiner Eltern oder so (oder wie die anderen schon schrieben, von irgendwem, der da ist) und die leiten es dann an dich weiter.
-
Ich würde auch gerne mit machen!
Das erste mal für mich
Die PN ist unterwegs -
Alles klar. Ich habe dich eingetragen.
-
Jaa! Es ist wieder soweit. Ich bin dabei und PN folgt.
-
Danke für eure Meinungen, ich versuche mir was zu überlegen und melde mich nochmal
-
Schon mal einen Dank im Voraus: Das Wichteln bringt mich dazu, meine Wunschliste regelmäßig in Frage zu stellen. Richtig viel kürzer wird sie zwar nicht, weil genauso regelmäßig neue Titel darauf landen - aber so ufert sie immerhin nicht weiter nach oben aus!
-
Ich wünsche euch viel Spaß bem Wichteln. Ich mache jetzt zu Ostern nicht mit. Habe durch Urlaub ud Geburtstage momentan zu viele Ausgaben.
-
Ich seh schon, es wird kuschlig diesmal.
-
Ich möchte endlich auch mal beim Eulenwichteln mitmachen. PN ist raus.
-
Ich bin schon sehr, sehr gespannt, wen ich diesmal bewichteln darf.
-
Oh supi - danke fürs Organisieren.
Werde auch wieder dabei sein -
oh ja, ich mach auch mit
-
*schubs*
-
Noch knapp eine Woche, dann geht's los.
-
ich freu mich auch schon
-
Meine Eltern haben leider kurzfristig beschlossen über Ostern ebenfalls wegzufahren.
Ich bin zwar Ostern bei meinen Schwiegereltern in spe, würde aber dann
a) zur Auslandseule mutieren und
b) kann über die Postlaufzeiten (Frankreich) nichts sagen.
Da ich hier keinen zwingen will, sich mit dem verschicken zu beeilen, muss es diesmal wohl ohne mich stattfinden ...Einmal Urlaub und dann sowas