Das fantastigantische Eulen-Osterwichteln 2013

• Zitat

Original von Sonne79
    Ok, ein weiterer Tip. Mein Wiki hat über 1.000 Beiträge. :-)

jetzt hast Du mich rausgekickt :lache

edit: jetzt hab ich noch 8 Verdächtige übrig....:bruell mehr Tips bitte ;-)

:wave

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

• Ich habe mein Päckchen heute extra in er Kreisstadt abgegeben. Wobei wenn ich es im Nachbarort bei der Post abgegeben habe, hat bisher auch noch immer alles funktioniert. Da war aber heute Morgen nix frei zum parken. Also dachte ich, nach Feierabend geht es auch noch und da bin ich mir auch sicher, dass das Päckchen heute noch raus geht. :-)

@ Grisu: :grin Ich weiß. Aber mir ist ehrlich gesagt, nichts mehr eingefallen, wie ich die Spannung noch aufrecht erhalten konnte. Ich formuliere meinen heutigen Tip mal als Frage: Ratet mein Wiki eigentlich auch mit? :-]

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    Ich habe mein Päckchen heute extra in er Kreisstadt abgegeben. Wobei wenn ich es im Nachbarort bei der Post abgegeben habe, hat bisher auch noch immer alles funktioniert. Da war aber heute Morgen nix frei zum parken. Also dachte ich, nach Feierabend geht es auch noch und da bin ich mir auch sicher, dass das Päckchen heute noch raus geht. :-)

@ Grisu: :grin Ich weiß. Aber mir ist ehrlich gesagt, nichts mehr eingefallen, wie ich die Spannung noch aufrecht erhalten konnte. Ich formuliere meinen heutigen Tip mal als Frage: Ratet mein Wiki eigentlich auch mit? :-]

Ich weiß nicht, ob dein WiKi miträt, aber ich konnte die Anzahl Deiner möglichen WiKis schon auf 4 einschränken :lache

• Mein Päckchen ging heute auf die Reise - unter erschwerten Bedingungen! Schon das Einpacken war nicht einfach, beinahe hätte sich Katze Weiß zum Beilegsel gemacht :rolleyes Zum Glück war der Karton dann doch so klein, dass sie nicht zu übersehen war :chen
    Auf den Weg zur Post musste ich mich dann noch durch gefühlte 20 cm Neuschnee kämpfen ... Uff. Aber nu is alles gut auf den Weg gebracht :wave

• Zitat

Original von Grisu

Ich weiß nicht, ob dein WiKi miträt, aber ich konnte die Anzahl Deiner möglichen WiKis schon auf 4 einschränken :lache

Das finde ich ja lustig. :lache ... Ich warte immer noch auf weitere Tipps von Suzann. :grin

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von bienchen69
    Endlich habe auch ich mein Paket auf die Reise von ca. 480 km geschickt.

Mmmhh.. Also bis zu mir müssten es ziemlich genau diese 480 km sein :gruebel
    Deine anderen Aussagen würden auch auf mich zutreffen.

Deshalb frage ich nun einfach: Bist du meine Wichtelmama????

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von Suzann

Das finde ich ja lustig. :lache ... Ich warte immer noch auf weitere Tipps von Suzann. :grin

:lache

Und da lacht sie sich kaputt. :lache Aber ich muss auch mitlachen. Wobei ich denke, dass das alles sagt. Oder? Na? Ist eigentlich ein Hinweis im Umschlag? :grin

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

• Zitat

Original von Sonne79

:lache

Und da lacht sie sich kaputt. :lache Aber ich muss auch mitlachen. Wobei ich denke, dass das alles sagt. Oder? Na? Ist eigentlich ein Hinweis im Umschlag? :grin

Wer weiß? Noch ein Tipp? Mein Wichtelpäckchen ist was besonderes?! ;-)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• :-) Und jetzt macht sie mich noch neugieriger. :-) ... Noch mehr Tipps bitte. Tipps kann man gar nicht genug geben. :grin

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()