ZitatOriginal von Sonne79
Ok, ein weiterer Tip. Mein Wiki hat über 1.000 Beiträge.
jetzt hast Du mich rausgekickt
edit: jetzt hab ich noch 8 Verdächtige übrig....:bruell mehr Tips bitte
Ok, ein weiterer Tip. Mein Wiki hat über 1.000 Beiträge.
jetzt hast Du mich rausgekickt
edit: jetzt hab ich noch 8 Verdächtige übrig....:bruell mehr Tips bitte
Ich habe mein Päckchen heute extra in er Kreisstadt abgegeben. Wobei wenn ich es im Nachbarort bei der Post abgegeben habe, hat bisher auch noch immer alles funktioniert. Da war aber heute Morgen nix frei zum parken. Also dachte ich, nach Feierabend geht es auch noch und da bin ich mir auch sicher, dass das Päckchen heute noch raus geht.
@ Grisu: Ich weiß. Aber mir ist ehrlich gesagt, nichts mehr eingefallen, wie ich die Spannung noch aufrecht erhalten konnte. Ich formuliere meinen heutigen Tip mal als Frage: Ratet mein Wiki eigentlich auch mit?
Ich formuliere meinen heutigen Tip mal als Frage: Ratet mein Wiki eigentlich auch mit?
Also ich rate mit oder versuche es wenigstens. Ich hab noch 12 Verdächtige, du gehörst allerdings nicht mehr dazu wegen der km und spätestens wegen der 1000 Beiträge.
Also ich habe noch 6 Verdächtige auf meiner Liste...
Mein WK und ich nehmen demnächst an derselben Leserunde teil
Ich habe mein Päckchen heute extra in er Kreisstadt abgegeben. Wobei wenn ich es im Nachbarort bei der Post abgegeben habe, hat bisher auch noch immer alles funktioniert. Da war aber heute Morgen nix frei zum parken. Also dachte ich, nach Feierabend geht es auch noch und da bin ich mir auch sicher, dass das Päckchen heute noch raus geht.
@ Grisu: Ich weiß. Aber mir ist ehrlich gesagt, nichts mehr eingefallen, wie ich die Spannung noch aufrecht erhalten konnte. Ich formuliere meinen heutigen Tip mal als Frage: Ratet mein Wiki eigentlich auch mit?
Ich weiß nicht, ob dein WiKi miträt, aber ich konnte die Anzahl Deiner möglichen WiKis schon auf 4 einschränken
Endlich habe auch ich mein Paket auf die Reise von ca. 480 km geschickt.
Mein Päckchen ging heute auf die Reise - unter erschwerten Bedingungen! Schon das Einpacken war nicht einfach, beinahe hätte sich Katze Weiß zum Beilegsel gemacht Zum Glück war der Karton dann doch so klein, dass sie nicht zu übersehen war
Auf den Weg zur Post musste ich mich dann noch durch gefühlte 20 cm Neuschnee kämpfen ... Uff. Aber nu is alles gut auf den Weg gebracht
ZitatOriginal von Grisu
Ich weiß nicht, ob dein WiKi miträt, aber ich konnte die Anzahl Deiner möglichen WiKis schon auf 4 einschränken
Das finde ich ja lustig. ... Ich warte immer noch auf weitere Tipps von Suzann.
ZitatOriginal von bienchen69
Endlich habe auch ich mein Paket auf die Reise von ca. 480 km geschickt.
Mmmhh.. Also bis zu mir müssten es ziemlich genau diese 480 km sein
Deine anderen Aussagen würden auch auf mich zutreffen.
Deshalb frage ich nun einfach: Bist du meine Wichtelmama????
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen.
Nicht, dass ihr denkt, ich Rate nicht mit: Ich warte nur immer noch darauf, dass geli meine FrGe beantwortet, ob sie meine Wichtelmama ist.
na ich glaube da habe ich doch wieder einen zu eindeutigen Tipp abgegeben.
verena: schade dass du jetzt nicht mehr mitraten kannst.
ZitatOriginal von Suzann
Und da lacht sie sich kaputt. Aber ich muss auch mitlachen. Wobei ich denke, dass das alles sagt. Oder? Na? Ist eigentlich ein Hinweis im Umschlag?
Und da lacht sie sich kaputt. Aber ich muss auch mitlachen. Wobei ich denke, dass das alles sagt. Oder? Na? Ist eigentlich ein Hinweis im Umschlag?
Wer weiß? Noch ein Tipp? Mein Wichtelpäckchen ist was besonderes?!
Und jetzt macht sie mich noch neugieriger. ... Noch mehr Tipps bitte. Tipps kann man gar nicht genug geben.
Was kann ich denn noch für einen Tipp geben?
Ach ja, mein Päckchen kommt als "Brief"...
Irgendwie finde ich es diesmal recht schwierig gute Tipps zu geben...
aber einen habe ich heute mein Wiki hatte dies Jahr noch nicht seinen/ihren Burzeltag gefeiert.
Ein paar Dinge im Päckchen meines Wichtelkindes sind gelb... oder waren es mal.
heute ist ein großes, buntes Paket bei mir angekommen
wo soll ich das bloß bis Ostern verstecken????