ZitatOriginal von Grisu
das könnte hinkommen...
Mein Wichtelkind hat über 1000 Beiträge
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Ein kleiner Tip: Mein Pächchen reist zwei Bundesländer weiter.
ZitatOriginal von Grisu
das könnte hinkommen...
Mein Wichtelkind hat über 1000 Beiträge
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Ein kleiner Tip: Mein Pächchen reist zwei Bundesländer weiter.
Meins reist 400km weit
ZitatOriginal von Sonne79
Ich habe mein Päckchen gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Und würde es am liebsten gleich öffnen. Da ich Dich schon etwas länger in Verdacht habe, neben Beo frage ich Dich mal Suzann: Bist Du meine Mama?
Was mich verwirrt: Auf dem Poststempel steht Oberviechtach und hat eine 9ner PLZ. Spricht also für die Gegend Oberpfalz. Als Absender ist aber eine Kanzlei in Leipzig angegeben. Was doch eher aufgrund eines Tips auch zu Beo passen könnte. Nochmal
Edit sagt: Nachdem ich der Sache nun auf den Grund gegangen bin, hat sich meine allererste Vermutung bestätigt: Vielen, lieben Dank schonmal an Beo! Ich lege das Päckchen gleich weg und nehme es erst an Ostern wieder zur Hand. Bin schon seeeeehr neugierig!
Sonne, ich wär mir da nicht so sicher...
Manche schreiben ja auch Beos Adresse drauf, um sich durch ihre eigene nicht zu verraten. Und weiter sag ich nix.
Danke für den Tip! Soweit habe ich gar nicht gedacht.
Dann frage ich Suzann nochmal. Bist du doch meine Mama?
Mein Päckchen ist gerade angekommen
Leider geht meins erst morgen auf seine 500 km weite Reise!
Ich habe überlegt, etwas Selbstgemachtes (so was wie z.B. Marmelade) einzupacken. Habe mich aber jetzt doch dagegen entschieden, weil ich ja nicht weiß, wie selbstgemachtes Essen von einem (ja eigentlich) Wildfremden bei meinem Wichtelkind ankommt.
Wie seht Ihr das?
Mein Packet geht morgen auf eine ziemlich weite Reise innerhalb Deutschlands.
Sonne79 : Würde immer noch passen.
ZitatOriginal von Zimööönchen
Meins reist 400km weit
Frägt sich nur von wo? 1. oder 2. Heimat
ZitatOriginal von Sonne79
Danke für den Tip! Soweit habe ich gar nicht gedacht.
Dann frage ich Suzann nochmal. Bist du doch meine Mama?
Man wird sehen
Och Mensch. Das ist gemein. :zwinker.
Ich denke aber schon, denn ich habe ja gelesen, dass Du Dein Päckchen schon abgeschickt hast. Richtung Nordwesten würde auch passen. Und unter 1.000 Beiträge habe ich auch.
Also ich hätte nichts gegen etwas selbstgemachten.. Habe eigentlich soviel Vertrauen
Das Buch für mein Wichtelkind ist heute eingetroffen, nun muss das Päckchen nur noch schön eingepackt und verschickt werden.. ich denke, dass ich das morgen Abend fertig machen werde..
Mein Wichtelkind hat übrigens 2012 gut das doppelte an Büchern gelesen als ich...
Ich habe heute mein Päckchen bekommen
Ok, ein weiterer Tip. Mein Wiki hat über 1.000 Beiträge.
Mein Nickname und der Nickname meines Wichtelkindes haben etwas gemeinsam.
So, mein Päckchen hat sich auch auf den Weg gemacht. Ich hoffe, es kommt auch an - ich trau der Dame von der hiesigen Poststelle nicht so richtig... (Poststelle ist übertrieben: Getränkeladen mit Postecke muss es richtig heißen.)
ZitatOriginal von LeseBär
So, mein Päckchen hat sich auch auf den Weg gemacht. Ich hoffe, es kommt auch an - ich trau der Dame von der hiesigen Poststelle nicht so richtig... (Poststelle ist übertrieben: Getränkeladen mit Postecke muss es richtig heißen.)
Bei mir ist es genauso nur dass es die Tankstelle mit Postecke ist
So, fast alles zusammen und dann geht es jetzt bald los...
Mein WiKi hat mehr buchrelevante Beiträge als ich...mein Tipp des Tages
ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich habe heute mein Päckchen bekommen
Am Wochenende nehme ich mir ein paar Minuten, um auch fröhlich mitzuraten.