Wollen wir ein Osterwichteln wagen?

• Ach stimmt, da war ja noch was. :chen

Nachdem es Weihnachten soviel Stress und Streit gab: möchtet ihr trotzdem, dass ich das wieder übernehme, oder möchte das diesmal jemand anders machen? :wave

• Also ich wär auch wieder dabei! :wave Und vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn diesmal die "Vorlaufzeit" nicht ganz so lang ist... ;-)

Dori, ich fänd's gut, wenn du wieder die Organisation übernehmen würdest (sofern du das selbst noch machen möchtest). :wave

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber | Tod in Baden - Beate Maly
    SUB: 102

• Oh Gott, oh Gott, bis wann müsste das Paket denn da unterwegs sein? :wow (Mehr als ein kleines Osterpräsent zum Buch wäre bei mir finanziell diesmal nicht drin)

Ich hätte dich auch gerne wieder, Dori. :wave

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JASS (Mehr als ein kleines Osterpräsent zum Buch wäre bei mir finanziell diesmal nicht drin)

Was ja völlig in Ordnung ist!

Ich finde, um irgendwelchen Diskussionen rund ums Beilegsel im Vorfeld aus dem Weg zu gehen, sollten wir da vielleicht auch eine preisliche Grenze einführen? Nur so als Vorschlag...

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber | Tod in Baden - Beate Maly
    SUB: 102

• Ich möchte gar keine Diskussion lostreten. :knuddel1 Eher ... Hoffnungen auf große Geschenke dezimieren. :lache Dann wissen alle wichtelnden Eulen schon mal, dass es mindestens ein "kleineres Paket" gibt. ;-)

• Dori ,

ich kann diesesmal wegen des lieben Geldes nicht mitmachen, aber wenn du Hilfe brauchst biete ich die gerne an. Zeit habe ich, nur der Anwalt will Geld und soweiter da ist einfach nicht genug zum Wichteln übrig. :wave

• Zitat

Original von Juliane
    Dori ,

ich kann diesesmal wegen des lieben Geldes nicht mitmachen, aber wenn du Hilfe brauchst biete ich die gerne an. Zeit habe ich, nur der Anwalt will Geld und soweiter da ist einfach nicht genug zum Wichteln übrig. :wave

Das ist lieb von dir, Juliane. Aber wenn du selbst nicht mitmachen kannst, hast du ja gar nichts davon, wenn du mir hilfst, kein Geschenk und so weiter. Das täte mir sehr leid für dich. :-(
    Ich würde eventuell auf dich zurückkommen, wenn sich niemand anders meldet, der auch mitmacht. :-)

• Zitat

Original von Dori

Das ist lieb von dir, Juliane. Aber wenn du selbst nicht mitmachen kannst, hast du ja gar nichts davon, wenn du mir hilfst, kein Geschenk und so weiter. Das täte mir sehr leid für dich. :-(
    Ich würde eventuell auf dich zurückkommen, wenn sich niemand anders meldet, der auch mitmacht. :-)

Ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen und könnte dir auch dabei helfen. Beruflich ist bei mir gerade ein bisschen Luft, obwohl viel zu tun ist. Ich habe schon die eine oder andere Sache organisiert. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig helfen :-]

Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

• Beim Osterwichteln mache ich nicht mit, aber beim Weihnachtswichteln bin ich wieder dabei. ;-)

Wollte euch nur schnell viel Spaß und Freude wünschen. :-)