Ich werfe auch mal ein Hallo in die Runde
Da war ich eigentlich nur etwas frustriert, weil bereits mein dritter gewünschter Benutzername schon vergeben war und dann schaffe ich es, mich versehentlich mit meinem Frustrations-key smash zu registrieren... Also, anscheinend bin ich dann mal iii?
Ich bin 21, Bibliothekarin, stamme gebürtig aus der Schweiz und bin seit Kurzem in Düsseldorf wohnhaft, wo es mir trotz des kalten Wassers "Karneval", in das ich geworfen wurde, sehr gut gefällt.
Beschreiben würde ich mich als kleine Abenteurerin - es hätte mich auch kaum alleine so fernab meiner Familie und Freundeskreise verschlagen, wenn ich nicht mit einer Prise Fernweh und Abenteuerlust im Blutkreislauf ausgestattet wäre. Bisher halte ich mich ganz gut - Wohnung gefunden, Arbeit gefunden, flauschiges weißes Kätzchen als Kumpane angeschafft und hoffentlich bald wieder genügend Kleingeld in der Tasche, um mein Bücherregal vollständig auszufüllen.
Ansonsten beschäftige ich mich liebend gerne mit all meinen kleinen Süchteleien - Geschichtsbücher, BBC-Serien und den gefühlten hunderttausend Fantasy-Romanen, die auf meiner Festplatte so vor sich hindümpeln. Ich verbringe viel Zeit mit meinem Kopf in den Wolken, bin sehr leicht für alle möglichen Dinge zu begeistern und allgemein als Plappermaul bekannt. Deshalb konnte ich hier auch nicht lange stumm mitlesen und musste mich auch endlich einmal anmelden.
Ich bemühe mich dann einmal, mein lahmes Internet in die Gänge zu kriegen und schau mich nach hilflosen Threads um, die meiner Einmischung bedürfen :3
Liebe Grüße
- iii