Ich habe nun auch alles erledigt und werde es mir jetzt mit meinem Buch gemütlich machen.
Lesewochenende 15.02. - 17.02.2013
-
-
Und ich hab mein Buch nun ausgelesen. War ganz okay, mehr aber auch nicht. Nochmal lesen werde ich es sich nicht mehr...
Als nächstes nehme ich mir "Finsterau" von Andrea Maria Schenkel vor. Das ist mit nur 125 Seiten mehr ein "Büchlein", zumal die Schrift nicht gerade winzig ist. Sollte also heute noch ein bisschen davon schaffen.
-
Ui, heute bin ich echt schon gut voran gekommen.
Aber für mich war das auch gerade die bewegenste Stelle im Buch und die 1. wo ich richtig mitgefiebert hab. (Die Säulen der Erde)
Jetzt hab ich noch ca. 443 Seiten vor mir. Hört sich richtig wenig an, wenn ich bedenke, dass ich gerade auf S. 853 bin.
-
ich bin nun auf Seite 82 und finde Alex Cooper sehr sympathisch. Mal sehen, welche Richtung die Ermittlungen hauptsächlich einnehmen werden...
-
Ich habe "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks vor ein paar Minuten beendet. Man hab ich geheult. Wahnsinns schönes Buch ♥
Fange heute Abend mal mit dem an:
-
Jetzt haben wir gleich Sonntag abend und gelesen habe ich fast gar nicht...
Aber einer kranken Freundin greift man gern unter die Arme und bespaßt die Kinder
Jetzt hoffe ich nur, dass die Grippe micht verschont, dass kann ich nun wirklich nicht gebrauchen...Nachdem ich nun noch schnell lecker gegessen habe, verzieh ich mich demnächst mal zur meinem Buch - ich werde nun mit Ivy anfangen, wie bereits Freitag geplant...
-
Nachdem ich nun locker lassen gelernt habe (muhahaha, naja, man kanns ja mal versuchen ), werde ich mich heute abend noch Terry Pratchett widmen. Es wird aber eines der letzten Bücher sein, das ich von ihm lese. Mir ist der neue Übersetzer einfach zuwider.
-
Habe mir gerade den Hobbit-Trailer noch mal angesehen und jetzt spontan Lust auf einen Reread des Buches bekommen. Also stelle ich mein aktuelles Buch erstmal hinten an, obwohl es eigentlich super ist.
Ich habe auch eine schöne illustrierte Ausgabe, in der ich ohnehin gerne blättere. Hach, da schlägt das Fanherz wieder einmal höher -
heut abend ist mir auch nicht so sehr nach lesen... dafür gucke ich dann die ein oder andere Serie mal sehen, vielleicht lese ich ja noch ein paar Seiten, bevor ich ins Bett gehe.
-
Bin zurück von meinem Spaziergang. Hatte vorsichtshalber mal mein Buch mitgenommen, aber noch nicht angefangen damit. Stattdessen habe ich mir im Eiscafé im Nachbarort ein Stück Apfelstrudel mit zwei Kugeln Eis gegönnt und einen schönen Nachmittag mit einem guten Freund verbracht.
Jetzt bin ich bereit für einen gemütlichen Abend auf der Couch. Dabei wird sicher auch gelesen - aber vor allem die Koch Arena heute abend geschaut. -
Zitat
Original von Asmos
Ich habe auch eine schöne illustrierte Ausgabe, in der ich ohnehin gerne blättere. Hach, da schlägt das Fanherz wieder einmal höher
die schöne Ausgabe habe ich mir auch vorgenommen, bald zu lesen, wenn ich mehr Zeit dafür habe... ich freu mich schon richtig darauf ich wünsch dir viel Spaß mit dem Hobbit
LeseBär
das klingt schön gemütlich, vor allem der Kuchen und das Eisich habe heute auch schon eine Menge gelesen und kann mich nicht so ganz entscheiden, was als nächstes dran kommen soll
-
-
Zitat
Original von Mia08
die schöne Ausgabe habe ich mir auch vorgenommen, bald zu lesen, wenn ich mehr Zeit dafür habe... ich freu mich schon richtig darauf ich wünsch dir viel Spaß mit dem Hobbit
Die Zeichnungen sind immer wieder ein Genuss. Auch die Kapitelanfänge sind mit kleinen Bildern ausgeschmückt. Da macht das Lesen einfach Spaß. Bin zwar gestern so müde gewesen, dass ich 'nur' bis Seite 70 gekommen bin, aber die Geschichte ist auf alle Fälle noch genauso spannend und unterhaltend, wie ich sie in Erinnerung hatte.