Und ich bitte auch! Danke!
22. März - Spanierabend in Verbindung mit dem Eulentreffen
-
-
Zitat
Original von Büchersally
Naja Sonnschein, es ist sicher auch nicht so spannend, allein im Hennies zurückzubleiben. [SIZE=7]Ich erklär dir im März, was ich damit genau meine. [/SIZE];-)Na da bin ich jetzt schon auf die Erklärung gespannt!
-
Ups, fast vergessen, vor lauter ...
Ich hätte natürlich auch gerne ein Plätzchen beim Spanier!
-
Ich würde ja auch so gerne kommen aber meinen Katzensitter werde ich schon für die Buchmesse strapazieren...
-
Zitat
Original von Nicole
Ups, fast vergessen, vor lauter ...Ich hätte natürlich auch gerne ein Plätzchen beim Spanier!
Oh, wie schön! Dann lernen wir uns ja endlich kennen :-].
-
Ich habe für 30 Personen um 19.00h reserviert
orgagrüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Lumos
Oh, wie schön! Dann lernen wir uns ja endlich kennen :-].
Wie klasse! *freu*
@ Elbereth
Danke für Deine organisatorisch-reservatorische Mühe!
-
Ich hätte gern auch ein Stühlchen beim Spanier
-
Ich möchte bitte auch ein Plätzchen auf der Bank beim Spanier.
-
Ich käme dann auch.
-
Wie käme?? Wir sehen uns schon auf der Messe nicht!!!
Konjunktiv Grüße von Elbereth
-
Ich brauche auch ein kleines Plätzchen
-
Ihr seht euch normalerweise bei der Messe? Wann? Sonntagmorgen? Wenn Du schon in der Kirche bist kannst Du ja ein Vaterunser für mich mitbeten. Ich bin da so selten und hätte eine Fürsprecherin wohl dringend nötig...
-
Buchmesse, du Ban-ause.
-
Zuckelliese ist in Hannover und kommt gern zum Spanier, besteht aber aus 2 Personen,da Rollstuhlfahrer nicht ohne Begleitperson in unbekannte Regionen vordringen kann. Wenn das möglich ist,sind wir 2 dabei und freuen uns auf den 22.3.
-
Zitat
Original von sapperlot
Ihr seht euch normalerweise bei der Messe? Wann? Sonntagmorgen? Wenn Du schon in der Kirche bist kannst Du ja ein Vaterunser für mich mitbeten. Ich bin da so selten und hätte eine Fürsprecherin wohl dringend nötig...Ban-au-se! und auch noch ein Gottesdienstschwänzer, also wirklich!!
Pfuigrüße von Elbereth
-
Ich muss und will nicht in die Kirche. Beim Spanier das Abendmahl einzunehmen ist für mich genug religiöses Brauchtum.
Elbereth, Du kannst ja dann im Spanier das Tischgebet sprechen.
-
Sehe ich so heilig aus??
Du kannst gern bei mir beichten
interessierte Grüße von Elbereth
-
Ich könnte erst so gegen 8 - 1/2 9 da sein - ich muß mir meine Freizeit noch erarbeiten!
-
Für mich bitte auch ein Plätzchen an der Eulentafel beim Spanier