Ja, wenn ihr da bestellt schon, wenn ich da bestelle nicht...
Jörg Kastner - Die Farbe Blau
-
-
Zitat
Original von Wolke
Ich weiß gar nicht, was die Diskussion hier soll. Das Buch ist toll, ihr kauft es sowieso früher oder später, also könnt ihr es auch direkt sofort kaufen!Hast ja Recht...
-
@ Wolke
Wenn's später wird, gibt's halt vielleicht das TB...
Bye
Pelican -
Zitat
Original von Morgana
Und Rabarat ist alles schuld...also, da will man mal helfen ...
-
Das hört sich gut an..... landet so gleich auf der Liste....
-
Zitat
Original von Pelican
@ WolkeWenn's später wird, gibt's halt vielleicht das TB...
Bye
PelicanWeißt du, wann das TB rauskommt?
-
Zitat
Original von Emilia
Weißt du, wann das TB rauskommt?
Das HC ist ja erst seit einem Monat auf dem Markt; es gibt definitiv noch kein Erscheinungsdatum für das TB; ich kann mir kaum vorstellen, dass es das vor Weihnachten geben wird.
-
Zitat
Original von Rabarat
Das HC ist ja erst seit einem Monat auf dem Markt; es gibt definitiv noch kein Erscheinungsdatum für das TB; ich kann mir kaum vorstellen, dass es das vor Weihnachten geben wird.
Dieses Jahr auf gar keinen Fall!! Vielleicht im Sommer/Herbst 2006, früher denke ich auf keinen Fall, wahrscheinlich sogar noch später -
Zitat
Original von Wolke
Dieses Jahr auf gar keinen Fall!! Vielleicht im Sommer/Herbst 2006, früher denke ich auf keinen Fall, wahrscheinlich sogar noch später
Schätze ich auch. Ich habe gestern mit Jörg telefoniert. Er weiß absolut noch nichts davon!
Aber alleine wegen der tollen Aufmachung sollte man das HC kaufen!
-
Ich habs heute bekommen... Und es sieht schon soooo toll aus...
Ach, eigentlich war es doch gut, dass Du mich hier in Versuchung geführt hast, Rabarat...
-
Zitat
Original von Morgana
Ich habs heute bekommen... Und es sieht schon soooo toll aus...
Kannst du dich noch an deinen Besuch bei mir erinnern?? Da habe ich dir das Buch extra gezeigt, aber da haben wir wohl zu viel gearbeitet, dass du daran nicht mehr gedacht hattest -
und führt mich nicht in Versuchung
-
Doch Wolke, ich erinner mich noch daran. Da hattest Du mir gezeigt, wie der blaue Pinselstrich im Buch weiter geht...
Aber es ist doch was anderes sowas als sein Eigentum in der Hand zu halten und mit Besitzerstolz zu begutachten...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
und führt mich nicht in Versuchung...sondern erlöse mich von den bösen bösen verführerischen Büchern
-
Zitat
Original von Tanzmaus
und führt mich nicht in Versuchung
Das Buch ist seeeeeehr spannend, Tanzmaus, seeeeeeeeeeeeehr spannend ...Du hast keine Chance! Laß es dir schenken!
-
@ Emilia
Das hast du nun gesagt
EDIT: Iris.. ich arbeite schon dran
-
Schluß...aus...basta...das Buch wird gekauft und zwar diese Woche noch
-
-
Zitat
Original von Emilia
Schluß...aus...basta...das Buch wird gekauft und zwar diese Woche noch
Jööörg, wieder ein Buch geschafft, wie war das mit der Provision?? -
Zitat
Original von Wolke
Jööörg, wieder ein Buch geschafft, wie war das mit der Provision??
Also wenn hier einer Provision ...