welche lektüre an stillen örtchen?

• welche lektüre an stillen orten? 0

1. 8. haushaltstipps (0) 0%
    2. 9. pro grosspackung eine zusammenhängende kurzgeschichte, vorzugsweise von froschprinzessin ..... (0) 0%
    3. 6. besinnliche worte zum tage (0) 0%
    4. 7. brush up your vocabularies (0) 0%
    5. 5. anleitung zu stellungen ab nr. 69 aufwärts (0) 0%
    6. 4. denksportaufgaben (0) 0%
    7. 3. witze (0) 0%
    8. 2. liedertexte von elvis bis heino (0) 0%
    9. 1. leckere rezepte (0) 0%

die gattung des 1-blatt-drauflassers-um-ja-keine-neue-clorolle-bereit-stellen-zu-müssen ist - zwar vor allem aber nicht nur unter den y-chromosomen - leider weit verbreitet.
    nehmen wir an, ein pfiffiger pr-mensch käme auf die idee, dem ein ende zu bereiten und zwar auf die weise, die verbleibende papprolle mit ansprechenden texten zu versehen.
    was würde euch da am meisten interessieren?

1. leckere rezepte
    2. liedertexte von elvis bis heino
    3. witze
    4. denksportaufgaben
    5. anleitung zu stellungen ab nr. 69 aufwärts
    6. besinnliche worte zum tage
    7. brush up your vocabularies
    8. haushaltstipps
    9. pro grosspackung eine zusammenhängende kurzgeschichte, vorzugsweise von froschprinzessin und da am liebsten fortsetzungen zu veröffentlichungen von eulenautoren (zeitreise des tribuns ins 21. jahrhundert, der radiomann gerät auf einer urlaubsreise in die usa an den marterpfahl eines noch unentdeckten apatschenstammes etc.)
    (evtl. sonstige vorschläge wären bitte zu erläutern)
    :grin :wave

warum fehlt nummer9??
    kann ein admin bitte helfen? danke;-)

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Für mich wärens die Rezepte an erster Stelle,dann die Haushaltstipps und vielleicht noch Witze. Ich hatte mal so ein Klopapier, da standen dann immer witzige Sprüche drauf. Da wird man schnell dazu verführt, die gesamte Rolle aufzurollen, nur um die Sprüche zu lesen..... das gibt vielleicht ein Klopapier Chaos kann ich euch sagen! :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Obwohl ich auch manchmal Zeitschriften lese und Bücher. Das macht mir nix. Aber Sprüche aufm Klopapier sind schon cool und manchmal total lustig. :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von carola
    In meinem Bad liegt immer eine Ausgabe von "pm-Fragen und Antworten" - die Beträge haben die perfekte Länge!

Fakten zur deutschen und europäischen Geschichte, sowas hab ich mal spaßeshalber mit nach Hause geschleppt. Und wir fanden es ganz witzig. Bis wir feststellten, dass sich nach fünf Fragen/Fakten das Ganze wiederholt. Und man also ganz viel wischen muss, um zur nächsten Rolle zu kommen und so mal wieder vier bis fünf neue Fakten zu bekommen :lache

• Vorzugsweise verlasse ich den "Stillen Ort" ziemlich schnell - Lesestoff ist dort für mich nicht von Nöten.
    LG
    Christiane

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
    Alexandre Dumas [fils, Sohn, der Jüngere] (1824 - 1895), französischer Schriftsteller
    LG
    Christiane

• Zitat

Original von Wolke
    Hallo Frosch,
    ich habe dir deinen 9. Punkt nachträglich eingefügt, allerdings ist der ganze Satz zu lang, ich hoffe, so geht es auch :-)

merci vielmals :knuddel1 :anbet :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Lesen auf der Toilette? Nie... Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man dort so lange sitzen kann und dann auch noch dabei lesen... *schauder* :wow

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Morgana
    Lesen auf der Toilette? Nie... Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man dort so lange sitzen kann und dann auch noch dabei lesen... *schauder* :wow

Dito!

• Mir würde es nie in den Sinn kommen, etwas zu lesen an diesen Ort mitzunehmen.

Liegt dort aber was in greifbarer Nähe, dann wird schon mal kurz drin rumgeblättert. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• das thema lautete NICHT: "was lese ich gern auf dem WC (oder welche lektüre nehme ich gar mit dort hin)"?

das thema lautete: "was könnte auf den leeren toilettenpapierrollen aufgedruckt sein (die ich dann am örtchen vorfinde, wenn ich kein 1-blatt-drauflasser bin, aber nicht zwangsläufig dort lesen muss)"?

:wave