Warum ist der SUB so groß?

• Was gibt es schöneres als in der Sonne zu sitzen, ein interessantes Buch vor der Nase und ein kühles Getränk an der Seite :grin

Damit das immer so bleibt, beschaffe ich ständig neue Bücher...ist doch klar :-]

Gute zu finden ist seit der Buechereule ja kein Problem mehr,

liebe Grüße sonja :wave

• Zitat

Original von Wolke
    Warum ist der SUB, bzw. RUB 8) so hoch? Ist es die Panik kein Buch im Haus zu haben, wenn man gerade kurz vor Beendigung des derzeitigen Buches ist, oder ist es die reine Büchersucht?

Ganz schlimm.
    Alles ausgelesen und in der Buichhandlung stehend. Buchhändlerinnen lassen schon das Glöckchen klingeln weil die ja auch noch lesen wollen im Feierabend. :lache
    Und ich ? Finde nichts.
    *gg*

Das soll nie mehr so sein :anbet

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• Eben, eben ...die Lieben noch in Griff-oder Hör-und Sehweite...Herz, was willst Du mehr?!

Außerdem gehört es immer noch zu den Hobbys, die man sich zum Glück heute noch leisten kann, wenn man`s nicht völlig übertreibt. :-)

:wave
    Ikarus

• Zitat

Original von sonja
    Was gibt es schöneres als in der Sonne zu sitzen, ein interessantes Buch vor der Nase und ein kühles Getränk an der Seite :grin

Regen und Kälte draußen, ein lecker Tee, ne kuschelig-warme Decke und ein gutes Buch :grin aber jetzt ist erstmal der Sommer dran!

Bibi

• Gutes Buch im Lesesessel mit dem erwähnten Tee und Decke oder Sonnenliege mit Kaltgetränk..

wenn man mich dolle prügelt lasse ich beides über mich ergehen... :lache

verprügelte Grüße von Elbereth :lache :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Suennschien

Genau! Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass ich ebenso viel schneller tauschen als lesen kann. Entdecke ich ein gutes Buch bei tauschticket muss ich es unbedingt gleich tauschen. Später könnte es ja schon weg sein... :grinÄhnlich in der Buchhandlung...
    Ich wage nicht, mir auszumalen, was passieren würde, wenn meine Ressourcen an Geld und Tauschtickets nicht limitiert wären... :wow:lache

Geht mir genauso wie Suennschien und taciturus. Kaufen kann man schnell viele Bücher, aber bis die alle mal gelesen sind braucht's halt nun mal länger.

Dazu kommt dass die Freizeit die ich für's Lesen hab viiiiel zu kurz ist. Beruf und Haushalt müssen eben auch noch nebenher sein. ;-)Und natürlich ist ein wichtiger Aspekt das Hamstern, ich muss immer genügend Lesestoff im Haus haben, der darf so schnell nicht ausgehen. Man weiss ja nie was kommt!;-)

Liebe Grüße India :fisch

Ich lese gerade: Mathildas letzter Walzer - Tamara McKinley

"Les anneés heureuses sont les anneés perdues."
    Marcel Proust