Hoi Zäme!
Da ich schon länger still mitlese bei Euch, wollte ich mich jetzt outen Damit Ihr wisst, wer noch still und heimlich mitliest
Ich bin aus der Schweiz und lese für mein Leben gerne Seit ich lesen kann (das sind schon einige Jährchen...) verschlinge ich Bücher. Manchmal ist mein Appetit grösser, manchmal auch wieder kleiner, je nach Lust und Laune. Momentan lese ich am liebsten Thriller. Seit Jahren sind auch Historische Romane meine Favoriten. Zum entspannen kommt zwischendurch ein schöner Liebesschmöker in die Finger. Sachbücher je nach Thema lese ich auch noch und nicht zu vergessen Mangas. Wenn ich aber im Laden ein Buch aus einem anderen Genre um Hilfe schreien höre und es mir sympathisch ist, befreie ich es selbstverständlich auch
Bei Sachbücher habe ich die Vorliebe für Katzenbücher, da ich selbst drei süsse Katzen zu Hause habe
Neben dem Lesen habe ich noch andere Hobbies wie etwa Filme und Serien (bin ein richtiger Junkie :rolleyes), Animes schauen, zocken (wenn ich einmal Zeit habe), ein bisschen Malen, die Natur geniessen, Sport (mal mehr, mal weniger), reisen (wenn Geld in der Kasse ist). Eigentlich waren noch einige Sachen, aber mein Kopf will nicht ausspucken, was es genau war
Ich erhoffe mir in diesem Forum interessante Gespräche, viele Anregungen für neue Bücher und einfach nette Menschen kennenzulernen.
Sodele, wer noch Fragen hat, einfach stellen Ich beisse nicht!
Euch noch einen schönen Tag