Sanft sollst du brennen von Julie Garwood

  • Sanft sollst du brennen von Julie Garwood
    OT: Slow Burn
    300 Seiten


    Inhalt


    Buchanan-Renard Teil 5


    Jemand möchte Kate MacKenna tot sehen. Und dafür setz er jedes Mittel ein...


    Kate MacKenna scheint plötzlich immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein:
    In ihrer Umgebung häufen sich Bombenexplosionen und Brandanschläge.
    Die attraktive und warmherzige Frau kann sich nicht vorstellen, dass diese Angriffe ihr selber gelten. Ihre beste Freundin Jordan ist anderer Ansicht und bittet ihren Bruder um Unterstützung.
    Der charmanate Polizist Dylan hat einen Ruf als Frauenheld, weswegen er Kate schon immer suspekt war....


    Autor


    Julie Garwood wurde am 26. Dezember 1946 in Kansas-City, Missouri als sechstes von sieben Kindern einer irischen Familie geboren. Sie war ein kränkliches Kind und lernte erst sehr spät Lesen. Sie machte eine Lehre als Krankenschwester und anschließend einen Abschluß in Geschichte. Bekannt wurde sie als Autorin von Liebesromanen. Julie Garwood hat drei Kinder und lebt heute in Leawood, Kansas. Sie schreibt auch Romantik-Thriller.


    Meine Meinung


    Kurzweilige seichte Unterhaltung. Zur Überbrückung einer Leseflaute passt das gut. Nett geschrieben, auch gut geeignet für die Bahn.


    Habe hier noch Teil 6 „Schattentanz“ liegen.

  • Danke für die Rezi!


    Aber bei dem Titel kann ich mir irgendwie ein Schmunzeln nicht verkneifen... Geht das nur mir so? :grin Ich meine, wie soll das denn aussehen, wenn jemand sanft brennt ??