Hallo zusammen!
Wer Interesse hätte:
Am 10.03. um 20:30 wird Sky Du Mont in Ludwigshafen sein. Im Buch Kober im Rathaus Center. Er liest dort aus seinem neuen Buch "Fürsten & Fälscher" und signiert.
Viele Grüße
Branka
Hallo zusammen!
Wer Interesse hätte:
Am 10.03. um 20:30 wird Sky Du Mont in Ludwigshafen sein. Im Buch Kober im Rathaus Center. Er liest dort aus seinem neuen Buch "Fürsten & Fälscher" und signiert.
Viele Grüße
Branka
Hallo,
Schade das Ludwigshafen so weit weg ist.
Naja für mich nicht, ich arbeite ja dort. Aber ich bin um die Zeit nicht mehr hier und sein Buch interessiert mich auch nicht so besonders. Hab das nur gesehen, weil ich gestern im Buch Kober war. Dort stand ein Schild das er kommen würde. Für die, die es interessiert und die in der Gegend wohnen.....
Wer geht denn da hin ??
Hmm Früher fand ich Sky DuMont ja ganz gut - aber irgendwie ist er mir unsympathisch geworden. Das liegt unter anderem daran, dass er diese (in meinen Augen unsägliche) Werbung für World Vision macht. Klar, man sollte Patenschaften eingehen und auch helfen. Aber die Art, wie er das machte ist für mich etwas - naja sonderbar.
Da hat er selber ein Kind, das er nicht fotografieren lässt. Dann nimmt er ein Kind für 3 Monate an und schwupps - plötzlich gibt es tausende von Fotos von DuMont mit Frau und fremden Kind. Und kurz darauf die Werbekampagne. Und von dem Kind, wie es ihm geht hört man nix mehr. Sorry - aber diese Art von Publicity hat ihn für mich unglaubwürdig gemacht.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen Patenschaften, wir wollen selber eine in Brasilien übernehmen, aber ich habe was gegen die Art und Weise wie gerade diese Organisation dafür wirbt. (Steinigt mich wenn ihr wollt - aber das ist meine Meinung) Edit: sorry sollte mich anders ausdrücken: ich habe was gegen die Art und Weise wie DuMont das für seine Publicity ausnützt.
Gruß
Telefonhexe
Das wusste ich gar nicht bisher..... also sympathisch ist er mir schon, aber ich weiß auch nicht so viel über ihn. Hab ihn bisher nur in ein paar Filmen gesehen und da hat er mir gut gefallen.
ich denke, ich werde bei buch kober vorbeischaun, wenn sky dumont da liest
ZitatOriginal von nic
ich denke, ich werde bei buch kober vorbeischaun, wenn sky dumont da liest
dann hätte ich wohl ein Attentat auf dich vor
welches da wäre?
Ich kanns mir denken
ZitatOriginal von Branka
Ich kanns mir denken
ja? dann sags
was auch immer das für ein anschlag gewesen wäre.... klappt leider nicht. ich kann nicht zur lesung heute abend
*schnüff*
Trotzdem Danke !!
War jemand dort gestern???
Ich war auf einer Lesung mit Peter Freund...