Heute gibt es in der NZ ein lustiges Interview mit Harry Rowohlt, in dem es nicht nur um Pu, den Bären geht, sondern auch um James Joyce.
Gruss,
Doc
Heute gibt es in der NZ ein lustiges Interview mit Harry Rowohlt, in dem es nicht nur um Pu, den Bären geht, sondern auch um James Joyce.
Gruss,
Doc
Hallo Doc,
vielen Dank für den Link. Hat spass gemacht, den Beitrag zu lesen. Dieser Harry Rowohlt scheint ein sehr interessanter Typ zu sein.
LG
Christiane
Danke für den Link, das Interview ist wirklich klasse, fast kann man Harry Rowohlt dabei hören.
Ich habe ihn leider noch nicht lesen gehört, aber wenn er in der Nähe ist, muss ich das unbedingt nachholen!!
Eine Harry-Rowohlt-Lesung ist ein absolutes Erlebnis, dauert ewig. Ich habe es jedenfalls noch nie bis zum Ende geschafft.
Einmal dabeisein reicht allerdings, der Gute erzählt meist die gleichen Anekdoten.
Danke für den Link,
der Typ ist ja toll,
ich hab mal das Puh-Hörbuch angefangen - und schnell beendet - von ihm vorgelesen -
aber letztens, der Wind in den Weiden von ihm übersetzt und gelesen, waren einfach genial.
Dazu gibt es selbst im Hörbuch einige Karten aus dem Buch im booklet - Toll sag ich Euch - Da kann man dem Mann zuhören *schmelz*