Weil du den blauen Fleck am Knie verdient hast, nämlich.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gibt es in der Schweiz keine Bernhardiner mehr zur Erstversorgung Müssen jetzt Oberschwestern aus dem östlichen Deutschland angefordert werden?
-
Kopiert das mal ins Suchfeld von Youtube: m9We2XsVZfc
Das LW und ich tanzen humpelnd durch die Wohnung. Das LW hat die "Ghostbusters" angerufen und die werden in Kürze bei Frau vingela eintreffen um den entflohenen Geist zu fangen.
-
Hier wird nix kopiert. Wir sind schließlich nicht in China, meint das LW.
-
Das LW weint mit mir bitterliche Tränen. Die Waschmaschine ist tot. Mausetot.. Nix geht mehr!!! Da nützen auch keine Geisterjäger....
-
Meine zickt auch rum.... und klinkt sich bei hohen Temperaturen aus.. vermutlich ein kaputter Heizstab.... Ist es nicht eine Schande, sagt das LW, dass auch die großen E-Geräte absichtlich eine Haltbarkeitsdauer von 5 Jahren eingebaut bekommen, damit der Rubel der Gewinnmaximierung weiterhin rollen kann?!
-
Es sei denn, man kauft eine Maschine von Miele, aber wer kann sich das schon leisten?
-
Einmal Miele kostet erheblich weniger als dreimal Gorenje, meint das LW.
-
Vingela Solch unverhofften Ausgaben reissen Löcher ins Familienbudget.
Hier leg ich gleich mein Haupt darnieder und überlasse diesen Thread den Nachteulen. Das letzte Wort des Tages ist bei mir gesprochen.
-
Das LW stimmt Beo zu und schaut betreten auf unseren Kühlschrank made in Balkan. Trotzdem muss man das Geld für ein heavy duty Nobelprodukt erstmal beisammen haben.
-
Das LW erinnret mich daran, meiner Waschmaschine zum 20. Geburtstag zu gratulieren.
-
Miele oder Glück gehabt, fragt sich das LW.
-
Egal wie die Antwort lautet, das LW freut sich mit Regenfisch und meint, nun sei hier Schlafenszeit.
-
Zitat
Original von harimau
Miele oder Glück gehabt, fragt sich das LW.
Beides, weiß das LW. -
Wer eine Miele hat, braucht kein Glück, meint das LW und bestreitet rigoros, dass ich mein Geld neuerdings als Vertreter dieser Firma verdiene.
-
Es war ein gebrauchtes Modell, das ich als Studentin von meinem Konfirmationsgeld gekauft habe. Insofern war schon etwas Glück dabei. Es war nämlich ein Schnäppchen.
-
Kein Glück, das hast du dir verdient.
-
Gute Nacht, schreib schön und schlaf dann gut.
-
Schlaf du jetzt schön, ich hab noch eine lange Nacht vor mir.
-
Guten Morgen, das LW grüßt in dunkler Nacht aus LE. Ich habe diese Nacht das erte Mal in diesem Jahr bei offenem Fenster durchgeschlafen.