Nun kommt das LW mit zur Kosmetikerin. Mag sonst noch jemand??
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nötig hätte ich es dringend, meint das LW.
-
Das LW meint, solange du vor dir selbst nicht erschrickst, ist alles im grünen Bereich.
-
Dass ich mich bei meinem Anblick im Spiegel nicht erschrecke, ist nur durch jahrelange Gewohnheit zu erklären, feixt das LW.
-
Das LW verlässt das Sensibelchen, auch bekannt als Schriftsteller oder Autoren, und kommt zu einem unsensiblen Leser.
-
Das LW tritt sapperlot für seine unzulässigen Verallgemeinerungen vors Schienbein und kommt gleich wieder zurück zu mir.
-
Claaaaaaaaaarrreeeeee!!! Mein Schienbein tut weh! Das LW hat mich getreten. Claaaaaaaarrreeee!
-
Da Clare nicht online ist und das LW der Übeltäter, muss ich jetzt wohl tief Luft holen und puuuuuuuuhhhhhhhhhhsssssten.
Sollen wir noch ein Stück Schokolade drauf legen, sapperlot??Das LW würde Dir dann ein Stück bringen.
-
Das LW freut sich über Watteberge und übt mit mir ein wenig.
-
Watteberge? Was übt Regenfisch damit?
-
Das LW meint, dass Regenfisch Sehnsucht nach Schnee hat und nun mit der Watte Watte-Schnee-Männer baut.
-
Watteschneemänner in Eulenheim
-
Wirft Frau Fisch mit Wattebäuschen? Vielleicht schafft das auch Frieden, irgendwann...
Das LW hat Herrn Ente getreten? Und es gab wirklich keinen Grund? Sonst ist die Gesundheitsbeauftragte nicht zuständig
Na komm, Salbe und Verband für das Erpelknie! -
Das LW kommt zum Feierabend zu mir.
-
Nee, das ist dem LW zu langweilig und deshalb geht es mit mir zum Elternabend in die Grundschule! *örks*
LG, Bella
-
Mein Feierabend langweilig? Das LW
-
Das LW erinnert sich an seiner Leipzigphobie und kommt zu mir.
-
Wenn zwei sich streiten, dann freut sich Clare über das LW. Zack!
-
Das LW ist entsetzt, denn meine Waschmaschine scheint ihren Geist aufzugeben!
-
Vingela hat nen Geist in der Waschmaschine? Und der ist nun von dort entflohen? Bei Frau vingela geht nun ein Geist im Hause rum... das LW flieht ängstlich zu mir.
Frau Clare, warum hat das solange gedauert bis ich medizinisch versorgt wurde?